Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Tasuche ich richtig? [Bitte helfen]

Discussion on Wie Tasuche ich richtig? [Bitte helfen] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Wie Tasuche ich richtig? [Bitte helfen]

Hallo Leute!

Also ich möchte jetzt meinen Spiel Account verkaufen. Ein Käufer will das Geld auf mein Konto überweisen. So weit so gut. Er kann ja auch Jahre später nachweisen, dass er das Geld überwiesen hat. Bekomme ich das Geld so möchte ich ihm eine Datei schicken mit allen Infos. Aber was wenn er dann die Daten ändert und sagt die stimmen net dann will er das Geld zurück.

Wie kann ich des denn amchen? Bei Treuhand oder so kann er die psc ja danach verballern <.<

pls help me
-Snogdragon is offline  
Old 04/17/2010, 17:00   #2
 
Key4To's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 85
da gibts nen thread von Obilee zu. weis aber grad net wo der is ^^
Key4To is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 19:58   #3
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Orginale Screenshots selbst machen ode über Treuhand (Mod,Admin vorsicht es gibt auch welche die sich nur als soetwas ausgeben), Verlauf aufbehalten wenn du es ihm z.B. direkt über msn schickst oder über mail schicken und die mail als bestätigung aufheben
>>Darklight<< is offline  
Old 04/22/2010, 18:37   #4
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Handel über Admin

Achja wenn dich jemand abzockt kannste Anzeige erstatten
RRE-GUE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
Wie poste ich richtig? Was brauchen wir um helfen zu können!
05/19/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
da ich mir das durcheinander in den threads schon gar nicht mehr ansehen kann, geschweige dem ganzen durcheinander beim lesen fast schon nicht mehr folgen kann ... hier ein paar tipps wie es laufen sollte. versucht bitte es einigermasen einzuhalten. für paar vorschläge was hier noch rein könnte wäre ich dankbar.. PM an mich. werde die vorschläge dann gegebenenfalls hinzufügen kleiner tipp für alle neueinsteiger gleich zu beginn: erst lesen, dann posten!!! nutzt die vorhandenen...
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
PVP Geht nicht richtig bitte Hilfe
02/28/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo habe da mal ne frage an was kann es liegen das ich als Horde zwar allianz angreifen kann aber die alianz nicht mich obwohl ich im PVP bin Weder in der PVP Arena noch sonnst wo geht es Auch 2 Horde wenn sich in der Arena Treffen und beide in PVP Status sind kann ich nicht angreifen ich kann nur Allianz als Horde angreifen aber die mich nicht Kann da mir einer helfen ??? Beim Einpatchen einer Db habe ich diesen fehler bekommen ...
Bitte Helfen (bitte antorten)
09/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
also ich habe ein problem mit longjuyt2 wenn ich das spiel strarte bzw das spiel danach lädt kommt bei mit ein fehler kein Windows - kein datenträger was kann ich dagegen machen ? hier ist das bild dafür http://www.bilder-hochladen.net/files/bh5p-1-jpg. html bitte helfen :handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.