Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

was Braucht man für ein sicheren PC

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
Hi leute ich hab zurzeit voll den harten virus auf mein alten PC
und nunja, ich hab vor den nun zu Formatieren und will natürlich damit auch ins Internet gehen. Da es würmer im Net gibt wolte ich mich vorerst infomieren damit ich mir das ding erst Runterlade bevor ich mir wieder was einfange

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben was ich für ein Sicheren Internet zugang brauch und sonnst noch sachen

MGF



Base is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,487
Received Thanks: 2,719
Also hier en paar Tipps: 1 zusätzliche Software Firewall zur normalen Windows Firewall hinzu, ne Hardware Firewall, en elite Proxy (Falls du verhindern willst, dass dich jmd zurückverfolgt), Firefox/Opera anstatt des IE, en Online eMailkonto anstatt Outlook, AvProgs: Antivir,Spybot,Ad-aware, Kaspersky,Hijack-This; als alternative zum normalen Task Manager den Security Task Manager (sehr gut) oder den ProcessXP (bissl unübersichtlich), Filesharing Programme vermeiden, und ***** Seiten,wenn möglich, zu umgehen. Oder hol dir Linux (fallstes nicht schon hast)

Hoffe ich konnte dir helfen =D


Ghost is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Hör auf, auf unseriösen Seiten zu surfen und benutze Firefox,
der ist zwar auch nicht gerade sicher aber sicherer als IE. Mehr nicht.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 268
opera,kaspersky,linux router

^_^/
meine favs o,O"


xaladin is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Firefox , Anti-Vir und Linux (zumindest Linux online gehen, gamen kannst ja nach wie vor mit Windoof)
obsceneArts is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Apr 15 2006, 14:06
Firefox , Anti-Vir und Linux (zumindest Linux online gehen, gamen kannst ja nach wie vor mit Windoof)
ist dann aber speicher verschwendung O_o"
xaladin is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Also imho reicht es, wenn du alle Service Packs von Windows Firefox und einen Virenscanner oben hast.

Software Firewall vergiss einfach.
JohnDS is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
könnt ihr mir auch Namen sagen von Antifiren oder auch von den Firewalls das wär nett

Firefox benutz ich bereits und auf ***** seiten geh ich nicht das hab ich ehrlich nicht nötig hahahahaha
Base is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
software firewalls = meistens vorgespielte sicherheit
Lowfyr is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Panda AntiVirus (Ist Firewall etc dabei), Es schützt dich vor exploits auf Webseiten, infomiert dich wenn du willst über
ausgeführte programme auf deine ip (z.B Ping) usw ,ist Idiotensicher und verschwendet kaum Resourcen, das heißt jemand mit 128 MB ram und 500 mhz hätte keine Probleme es nebenher laufen zu lassen selbst im passiven scan modus.
Auch muss man sagen das der support GÖTTLICH ist, man sendet eine Datei
die villeicht infiziert sein könnte an den support (das geht ganz schnell, man muss
kein email programm etc benutzen) und bekommt 1 stunde später einen bereicht drüber. Natürlich kann man auch einstellen das es infizierte dateien löschen/reinigen soll ohne eine Nachricht zu bekommen (Die stören aber weiter nicht das sie den
Betrieb nicht behindern so ähnlich wie wenn man von msn auf updates informiert wird) auch haben AVKiller keine chance, da man keinen zugriff auf den Prozess und die dateien von panda hat.

Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
und nun Formatiere ich mein PC
vielen dank für eure hilfe
Base is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 124
Received Thanks: 0
Traurig, mein German ist nicht zu gut.

Ich denke das
Wenn die Software nicht. einige Male bearbeitet

Du hasst 'malware'....
eine gut software fur 'malware' ist 'ewido anti-malware..'

))


Ich sage deises,weil , mein computer hatte viele malware.

und ich verwende 'Firefox und einige crappy Brandmauern.. (neu viruses fur Firefox zu..) !

Viel Glück mit dein Pc :0

~feareh
feareh is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
@feareh:
firewall is the same word in german, there is no "Brandmauer" ^^
blackcommander is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
ich hab mich schon gewundert was er damit meint
Base is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 124
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by blackcommander@Apr 15 2006, 19:52
@feareh:
firewall is the same word in german, there is no "Brandmauer" ^^
Ohhh haha thanks ^_^


feareh is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SUCHE MOD FÜR SICHEREN HANDEL
hat sich erledigt, danke
0 Replies - Metin2 Trading
Gibs schon einen sicheren Maphack?
Kennt einer nen maphack der net gleich sowie d2me gebannt wird?
7 Replies - Diablo 2
FRAGE zum sicheren Angelbotten im Bezug auf den Mainchara
Also ich habe einen Mainchara und einen Angelbotchara. Wenn ich jetzt mit dem Angelbotchara über diese VPN angelbotte: https://www.relakks.com/...
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Sicheren Maphack
Hallo Leute hab mein altes Diablo LOD wieder ausgepackt und wollt nun fragen wie es mit Maphacks aussieht gibts da welche die sicher sind.
2 Replies - Diablo 2
Suche funktionierenden/sicheren WoW LvL-Bot
Hi, wie der Threadtitel sagt, suche ich z.Z nach einem funktionierenden und möglichst sicheren WoW-Bot. Beim Glider bin ich mir nicht sicher ob der...
2 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.