[RELEASE] Rainbow Six Vegas 2 v1.03 +6 Trainer 10/06/2013 - General Gaming Discussion - 8 Replies Don't forget to +rep!
Includes:
Infinite Ammo
Infinite Grenades
Instant Elite Rank
Instant Marksman level 100
Instant Assault level 100
Instant CQB level 100
Rainbow Six Vegas 2 12/27/2009 - Main - 8 Replies moin ich habe bei R6V2 das problem das wenn ich die story starte das das game sich nach 1 zwei min. aufhängt hab ne hd4670 als grafikkarte 2gb ram und xp als betrieb system bitte um hilfe das game sieht spassig aus und es war auch nicht gerade bilig ;(
Rainbow Six Vegas 2 04/10/2009 - Main - 3 Replies Moin,
ich habe mir das Spiel mal vom Kumpel ausgeliehen, Problem: Ich darf seinen Key natürlich nicht haben, so wie ich bin googelte ich ersma ne feine Runde, wen wunderts... nix gefunden =(
Dann bin ich auf Hamachi Servern gestoßen, habe 2 gefunden denen ich auch beigetreten bin, Problem 2: Keiner On
Und nun meine Frage:
Hat wer einen Rainbow Six Vegas 2 Hamachi Server wo immer nen paar Leute zum zocken on sind? Sei es Coop oder DM, TDM, egal^^ ich will das Game online spielen!!
RAINBOW SIX VEGAS CD-KEY 06/22/2008 - Rainbow Six Siege Trading - 0 Replies WTB a Rainbow Six Vegas CD-Key. Unbanned and will not be used furthermore after I purchase it. Also will trade or sell my Medal of Honor Airborne Key for it.