Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur richtig bearbeiten

Discussion on Signatur richtig bearbeiten within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
MysteriousXI's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2022
Posts: 168
Received Thanks: 8
Arrow Signatur richtig bearbeiten

Hallo zusammen,

ich hoffe einer von der Community kann mir dabei helfen. Ich habe soeben meine sporadische Signatur erstellt und würde gerne den großen freien Platz unterhalb löschen. Weiß jemand wie das geht, irgendwie schaffe ich das nicht.


MysteriousXI is offline  
Old 11/17/2022, 00:14   #2
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,875
Received Thanks: 4,381
Dieser sporadische Platz ist deshalb da, da dein Thread nur zwei Zeilen Text hat aber links dein Profil mit den ganzen Informationen viel größer als der eigentliche Thread ist. Wenn du also etwas mehr Text schreibst ist dieser Platz automatisch weg.
Devsome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root: MSM-Datei richtig bearbeiten?
08/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Morgen liebe Comm, da weiterhin meine frisch eingefügten Rüstungen (M2M) beim Tragen nicht sichtbar sind, muss das Problem an der Msm in der Root liegen. Nehmen wir das Beispiel für Krieger(m), das habe ich folgendermaßen bearbeitet: ScriptType RaceDataScript BaseModelFileName "d:/ymir work/pc/warrior/warrior_novice.GR2" Group HairData {
Gamefile bearbeiten mit IDA? Wie mache ich das richtig?
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag zusammen! Ich bin gerade dabei, meine Gamefile mit IDA Pro bissl anzuschauen und bisschen rumzuprobieren.. vllt nen Bug fixxen der nicht pub ist, bzw kein TuT gibt. Also.. ich lasse die Game erstmal alle Strings, Funcs etc laden. nach dem das passiert ist suche ich dannach: http://img810.imageshack.us/img810/5707/unbenannt awp.jpg
[HowTo]Refine_proto richtig bearbeiten
11/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hey ich weiß das es darüber schon ein Thread gibt aber viele verstehen das nicht so richtig Deswegen mache ich jetzt mal ein ausführliches HowTo für neu Einsteiger. benötigt wird: Navicat ein Server
Client richtig bearbeiten ?
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo libe epvpers ;D wollte mal fragen wie man client richtig bearbeitet für nen server ^^ http://img836.imageshack.us/img836/5008/bildo.jpg Uploaded with ImageShack.us sieht bissel krikelkrakel aus xD



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.