Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wurde Abgezogen bitte um Hilfe

Discussion on Wurde Abgezogen bitte um Hilfe within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Wurde Abgezogen bitte um Hilfe

Hallo ich dieser Therad gehört hier wahrscheinlich nicht rein aber ich bitte um Hilfe.

Habe eine Anfrage für einen Trade bekommen PSC und PP Adresse jetzt sagt er das Angeblich seine Lastschrift nicht geht und er mir das Geld nicht senden kann.
Bitte um Hilfe
Cologne0709 is offline  
Old 01/23/2022, 19:12   #2

QuzFlips's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 483
Arrow Trading -> Main

#moved
QuzFlips is offline  
Old 01/24/2022, 15:07   #3

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
1. Ist es dennoch der falsche Bereich @ normalerweiße gehört sowas ja in den Support Bereich oder irre ich mich da?

2. Ein wenig mehr an Informationen wäre hilfreicher: Mit wem hast du getradet? (jemand von elitepvpers? wenn ja ist der Support Bereich (The Black Market Support) der richtige. Worum wurde gehandelt? (Account,Dienstleistung) etc.

Mit denen Informationen könnte man dir definitiv schon mehr helfen als mit den jetzigen.
vally. is offline  
Old 01/24/2022, 15:10   #4

QuzFlips's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
1. Ist es dennoch der falsche Bereich @ normalerweiße gehört sowas ja in den Support Bereich oder irre ich mich da?

2. Ein wenig mehr an Informationen wäre hilfreicher: Mit wem hast du getradet? (jemand von elitepvpers? wenn ja ist der Support Bereich (The Black Market Support) der richtige. Worum wurde gehandelt? (Account,Dienstleistung) etc.

Mit denen Informationen könnte man dir definitiv schon mehr helfen als mit den jetzigen.
It is very unclear, if the user is asking for advice, or if he's gotten scammed. Once specified, we'll be able to assess it properly.
QuzFlips is offline  
Old 01/24/2022, 15:12   #5

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by QuzFlips View Post
It is very unclear, if the user is asking for advice, or if he's gotten scammed. Once specified, we'll be able to assess it properly.
Ah alright. Nvm then.
vally. is offline  
Reply