Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noten Takte Schreiben

Discussion on Noten Takte Schreiben within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Noten Takte Schreiben

Moin moin,

Wer weiss wie man nen 4/4 Takt schreibt oder nen 5/4 Takt. Wer schreibt bekommt einen Thanks und einen Keks.
PredatorsFTW is offline  
Old 03/21/2010, 18:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
wie schreibt?
Endeffect94 is offline  
Old 03/21/2010, 18:37   #3
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Schonmal ein Notenheft gesehen?
4/4 Takte sind die gängigste Art. Spezifizier deine Frage.
Darauf kann ich antworten:
Mal dir 4 4-Virtel Noten auf die Linien. Fertig.
Pexus is offline  
Old 03/21/2010, 18:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
So hab dir jetzt geholfen wo ist mein keks
DeviLsBlooD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Noten in Realschule?
07/02/2010 - Main - 20 Replies
Guten Tag Liebe Com , Mein Sohn steht auf 4,7 in Mathe er kann nichts ausgleichen , aber nächste Woche schreibt er eine arbeit . Was für eine Note muss er den schreiben das er eine 4 im Zeugnis bekommt? Wir wohnen in Baden-Württemberg Danke
Meine Config, gibt mal Noten.
06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hier ist meine Config. Gibt mir mal Noten zwischen 1-6. MfG thormin //EDIT Bitte noch Verbesserungsschläge.
[How 2]Bessere mündliche Noten
05/19/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo alle zusammen! In diesem Tut möchte ich euch zeigen wie man in den niederen Klassenstufen (1-10) leichter gute mündliche Noten bekommt.(FUNKTIONIERT NICHT IN MATHE; PHYSIK,CHEMIE, oder ähnlichen Fächern) Das ist mein 3ter Post und mein erstes Tut, also benutzt bitte nicht allzu harsche Kritik, da ich mich sonst wieder weinend in die Ecke setzen und dem verlorenen Sinn meines Lebens nachtrauern muss... B2T: Tipp 1:Hört aufmerksam zu, damit ihr die meisten Fragen beantworten könnt,...
TAKTE ANO B BUBUKSAN DITO SA FOLDER???
06/05/2009 - Grand Chase Philippines - 4 Replies
paturo ako....:mofo:
Ozzy Osbourne - Dreamer (Noten in Des-Dur)
02/07/2008 - Music - 0 Replies
Hi, habe letztens jemanden aufm Klavier das Stück spielen gehört. Fands ganz hübsch und habs mir mal original angehört. Ich versuchs atm aufm Klavier, den Anfang hab ich schon. Wurde mir dann aber zu viel rumprobiere und hab dann mal nach Noten gesucht (auf der wunderbaren seite blogspot.com), dort gibts allerdings nur diese lahme C-Dur-Version: http://www.emodb.com/PIANO/SHEETS/dreamer__ozzy_o sbourne.pdf Hat jemand zufällig die Version in Des-Dur oder muss ich das ganze dämliche Stück...



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.