Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Umlaute werden falsch dargestellt

Discussion on Umlaute werden falsch dargestellt within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 715
Received Thanks: 4
Umlaute werden falsch dargestellt

Hallo,

sobald ich einen Beitrag abschicke oder auf Vorschau klicke, werden sämtliche Umlaute falsch dargestellt:

ae = ä
oe = ö
ue = ü

In Beiträgen von anderen Mitgliedern werden die Zeichen aber korrekt dargestellt.
Es scheint also ein clientseitiges Problem zu sein?
Allerdings ist elitepvpers die erste Website wo ich dieses Problem habe.

Hat irgendjemand eine Idee?
iCh4nge is offline  
Old 09/04/2021, 22:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,154
Clear mal deinen Cache und Cookies
Drewfire is offline  
Old 09/04/2021, 23:32   #3

Hilft leider nicht.

äüö
iCh4nge is offline  
Old 09/04/2021, 23:43   #4
Gipha#1312

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 569
Welchen Browser nutzt du denn?
.Roccat is offline  
Old 09/04/2021, 23:44   #5

Received Thanks: 0
Du bist einfach lost.

Da dir das aber nicht hilft: Hast du besondere addons aktiv mit welchen Epvp evtl. nicht klar kommt?
Blinder Joe is offline  
Old 09/05/2021, 02:21   #6

Quote:
Originally Posted by Blinder Joe View Post
Hast du besondere addons aktiv mit welchen Epvp evtl. nicht klar kommt?
Oh tatschlich. Das war es.
Nachdem es uBlock Origin nicht war habe ich aufgehrt den Fehler bei den Addons zu suchen.
Der Adblocker ist halt sonst auch immer der schwarze Peter.

Diese hier war der beltter:

Ich nutze das Addon schon ziemlich lange und so ein Problem hatte ich bis jetzt noch auf keiner anderen Website.
Naja, egal. Fr epvp deaktiviert und gut ist.

Danke euch!
iCh4nge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PHP] Umlaute werden nicht dargestellt (Strato)
06/26/2019 - Web Development - 1 Replies
Moin Leute, ich plage mich seit einigen Tagen mit dem Thema Umlauten und Strato rum und bruchte eure Hilfe dabei. Ich habe Eintrge in einer Datenbank in denen Umlaute vorkommen. Via phpmyadmin werden die Eintrge soweit korrekt dargestellt. Wenn ich nun die Datenstze auslese bekomme ich entweder ein �. Ich habe bisher folgendes gemacht: .htaccess Datei erstellt mit dem Inhalt
Umlaute werden berall falsch angezeigt
05/29/2016 - Metin2 Private Server - 8 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1r 6q375wfeh.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3 srlbnhco2.png Kann mir jemand helfen? Und nein es liegt nicht an irgendeiner Kordierung oder sowas.
Umlaute werden falsch angezeigt
07/20/2015 - Flyff Private Server - 5 Replies
http://i.imgur.com/NqYNfbz.png wrde das gerne beheben, ich wei nicht, reicht es aus das per Resource zu lsen? Hab das mit Hex Code im Internet gefunden, erkennt Flyff das, oder muss ich das anders machen? Zeichen Hex Okt ======================== '' 8E 216 '' 84 204 '' 99 231 '' 94 224
[TrinityCore] Umlaute nicht dargestellt
05/11/2015 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo e-PvP, Ich habe ein Problem, das wahrscheinlich viele von euch kennen werden; Ich habe das letzte Repack von Jeutie genommen und dann deutsche bersetzungen in die Datenbanken eingespielt. Ich habe den Server auch in der worldconfig als deutschen eingestellt, und trotzdem funktioniert das nicht so, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. Auf der Seite von Jeutie stand auch in der Repack Info, dass es auch jetzt in deutscher Sprache untersttzt wird - konnte allerdings keine...
Umlaute werden falsch angezeigt
04/09/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe! Auf manschen Gegenstnden wie z.B : Mysterise Truhe Wird das "" nicht korrekt angezeigt. In der Item Proto der DB steht der Name aber korrekt.

All times are GMT +1. The time now is 14:45.