Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie geht man damit um ? scam oder betrug ohne blackmarket trade

Discussion on Wie geht man damit um ? scam oder betrug ohne blackmarket trade within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
piaRAT's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jun 2013
Posts: 227
Received Thanks: 27
Wie geht man damit um ? scam oder betrug ohne blackmarket trade

Guten Tag liebes Forum,


bis jetzt hab ich hier eigentlich nur positive Erfahrungen gesammelt.
Doch nun hab ich ein kleines Problem und zwar bin ich "kunde" bei @ und habe seinen Geshin "hack" genutzt:



Updates etc. werden über channel in seinen discord server verteilt in die man nur Einsicht hat wenn man die passende Rolle bekommen hat.

Als ein anderer Kunde die Nbombe droppte und sich nur drüber lustig machte meinte ich kickt den **** und wurde selbst vom server geworfen.


Nun habe ich keine möglichkeit mehr "updates" zu laden (die in den kommenden tagen kommen werden/müssen) da momentan noch vieles "broken" ist.
(kürzliches game update)

Ist das nun scam ?
ist das kein scam ?
wie reported man sowas ohne einen blackmarked trade ?


Ich könnte theoretisch nen paypal charge back machen ?

aber hmm


liebe grüße




jetzt bin ich ein Rassist ?
das wird immer besser :P
also ich rege mich über die nbombe auf und werd gekickt weil ich ein rassist bin ? :P
diese Logik
piaRAT is offline  
Old 02/08/2021, 15:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 192
Received Thanks: 41
Chargeback.
Immerhin wird hier eine fällige Leistung nicht richtig erbracht.
TedGem is offline  
Old 02/08/2021, 16:03   #3

 
piaRAT's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jun 2013
Posts: 227
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by TedGem View Post
Chargeback.
Immerhin wird hier eine fällige Leistung nicht richtig erbracht.
ich würd das ganze ja lieber versuchen via pn oder so zu klären....
aber da ich jetzt als rassist betitelt werde.... und eigentlich genau das gegenteil von mir gegeben habe....

hier bei epvp kann er keine probleme bekommen da kein trade aufgemacht wurde ?

lg
piaRAT is offline  
Old 02/08/2021, 16:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 192
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by piaRAT View Post
ich würd das ganze ja lieber versuchen via pn oder so zu klären....
aber da ich jetzt als rassist betitelt werde.... und eigentlich genau das gegenteil von mir gegeben habe....

hier bei epvp kann er keine probleme bekommen da kein trade aufgemacht wurde ?

lg
Nein. Weil ihr nicht über Epvp gehandelt habt, nehme ich an?
TedGem is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2021, 16:28   #5







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Habt ihr etwa nicht über epvp gehandelt? Oder habt ihr euch einfach nicht bewertet? Da weder du, noch er eine TBM hat...

Wenn ihr ohne Trading-System gehandelt habt und nur über Discord miteinander kommuniziert habt, dann ist epvp hier raus. Müsst ihr selbst zusehen wie es weiter voran geht. Kannst natürlich das Geld zurückziehen, ist dein Ding. Seinerseits sieht das nach keinem Scam aus, schließlich bekamst du das was du für dein Geld haben wolltest. Was da in DC geschrieben wurde, weiß keiner von uns aber der Cheat-Verkäufer hält dich für einen ****, daher möchte er dich nicht in seiner Community haben. Aus dem Grund lügt einer von euch definitiv. Dennoch besteht seinerseits die Möglichkeit dir die Updates privat zu senden oder sonst was, schließlich hast du dafür bezahlt.

Wenn ihr aber über epvp gehandelt habt, dann steht dir zu den Trade neutral zu bewerten. Und solange @s0ZNIz dir ein Teil des Geldes nicht zurück erstattet - für die Zeit wo du die Ware nicht mehr nutzen konntest - kannst du ihn sogar negativ bewerten.

Edit: sehe grade du hast geschrieben, dass ihr nicht über epvp Trading-System gehandelt habt. Tja, dann müsst ihr das Problem untereinander klären. Das nächste mal handelst du einfach mit RaT.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2021, 16:39   #6

 
piaRAT's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jun 2013
Posts: 227
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Habt ihr etwa nicht über epvp gehandelt? Oder habt ihr euch einfach nicht bewertet? Da weder du, noch er eine TBM hat...

Wenn ihr ohne Trading-System gehandelt habt und nur über Discord miteinander kommuniziert habt, dann ist epvp hier raus. Müsst ihr selbst zusehen wie es weiter voran geht. Kannst natürlich das Geld zurückziehen, ist dein Ding. Seinerseits sieht das nach keinem Scam aus, schließlich bekamst du das was du für dein Geld haben wolltest. Was da in DC geschrieben wurde, weiß keiner von uns aber der Cheat-Verkäufer hält dich für einen Nazi, daher möchte er dich nicht in seiner Community haben. Aus dem Grund lügt einer von euch definitiv. Dennoch besteht seinerseits die Möglichkeit dir die Updates privat zu senden oder sonst was, schließlich hast du dafür bezahlt.

Wenn ihr aber über epvp gehandelt habt, dann steht dir zu den Trade neutral zu bewerten. Und solange @ dir ein Teil des Geldes nicht zurück erstattet - für die Zeit wo du die Ware nicht mehr nutzen konntest - kannst du ihn sogar negativ bewerten.

ja und ich bin alles andere als ein Nazi...
als kleine Notiz am rande bin selbst Jude und meine Eltern würden mich "umbringen" falls ich einer wäre.

Nein er handelt auch nicht über das system...
Man muss das ganze auf der shoppy seite kaufen.
Wenn ich das richtig verstanden habe.

Als Nazi würde ich mich wohl nicht über die Nbombe aufregen....
Würde auch gerne screens hochladen ...
ich bin nur gebannt und kann so nichts mehr sehen.


Die leistung wurde erbracht aber nur bis zu einem punkt.
Man kauft einen monat mit updates.
die frage ist ob er mir diese schickt ?
er reagiert nicht auf pns etc.
piaRAT is offline  
Old 02/08/2021, 17:09   #7







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by piaRAT View Post
ja und ich bin alles andere als ein ****...
als kleine Notiz am rande bin selbst Jude und meine Eltern würden mich "umbringen" falls ich einer wäre.

Nein er handelt auch nicht über das system...
Man muss das ganze auf der shoppy seite kaufen.
Wenn ich das richtig verstanden habe.

Als **** würde ich mich wohl nicht über die Nbombe aufregen....
Würde auch gerne screens hochladen ...
ich bin nur gebannt und kann so nichts mehr sehen.


Die leistung wurde erbracht aber nur bis zu einem punkt.
Man kauft einen monat mit updates.
die frage ist ob er mir diese schickt ?
er reagiert nicht auf pns etc.
Dann liegt bei euch ein gewaltiges Missverständnis vor. Für den einen scheint eindeutig klar zu sein was die Sache ist, obwohl der andere das garnicht so gemeint hat. Eigentlich hätte er nichts davon gehabt dich grundlos rauszuschmeißen, da du die Ware schon hattest, die längst bezahlt war. Wenn er aber so stur ist und nichtmal bereit ist deine Seite anzuhören, um das Missverständnis aus der Welt zu schaffen, dann ist das sein Problem und nicht mehr deins. Es bleibt nichts anderes übrig, als das Geld zurück zu ziehen, schließlich geht er jeglicher Kommunikation aus dem Weg.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2021, 08:15   #8
 
Ryôku's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Aug 2006
Posts: 263
Received Thanks: 15
Ich würde dir ebenfalls zu einem "chargeback" raten. Mittlerweile greift Paypal ja auch bei virtuellen Gütern durch.

Ansonsten kann ich nur die Nutzung des BM empfehlen, am besten noch mit "middleman". Alles was außerhalb liegt kann leider niemand vom Staff helfen.

BG Ryô
Ryôku is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2021, 12:27   #9

 
piaRAT's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jun 2013
Posts: 227
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Dann liegt bei euch ein gewaltiges Missverständnis vor. Für den einen scheint eindeutig klar zu sein was die Sache ist, obwohl der andere das garnicht so gemeint hat. Eigentlich hätte er nichts davon gehabt dich grundlos rauszuschmeißen, da du die Ware schon hattest, die längst bezahlt war. Wenn er aber so stur ist und nichtmal bereit ist deine Seite anzuhören, um das Missverständnis aus der Welt zu schaffen, dann ist das sein Problem und nicht mehr deins. Es bleibt nichts anderes übrig, als das Geld zurück zu ziehen, schließlich geht er jeglicher Kommunikation aus dem Weg.



ich glaube er hat einfach absolut kein interesse hier etwas zu klären ...
mal schauen ob ich jetzt gescammt werde...


Quote:
Originally Posted by Ryôku View Post
Ich würde dir ebenfalls zu einem "chargeback" raten. Mittlerweile greift Paypal ja auch bei virtuellen Gütern durch.

Ansonsten kann ich nur die Nutzung des BM empfehlen, am besten noch mit "middleman". Alles was außerhalb liegt kann leider niemand vom Staff helfen.

BG Ryô
er geht davon aus das ich ihn verliere....
piaRAT is offline  
Old 02/09/2021, 12:59   #10
 
Ryôku's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Aug 2006
Posts: 263
Received Thanks: 15
Fasse am besten so viele Infos zusammen wie möglich. Dazu gehören Chatverläufe, Emails usw.. Desto besser und einfach Paypal den Betrug nachvollziehen kann sowie alles kausal ist, sehe ich da keine Probleme warum du der Konflikt nicht zu Gunsten deiner Person entschieden wird.
Ryôku is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2021, 15:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by piaRAT View Post
und meine Eltern würden mich "umbringen" falls ich einer wäre.
wie du das wort "****" nicht als nationalsozialist ansiehst sondern dem wort eine neue bedeutung gibts finde ich interessant.
Oaaa is offline  
Old 03/10/2021, 15:02   #12

 
piaRAT's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jun 2013
Posts: 227
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Oaaa View Post
wie du das wort "****" nicht als nationalsozialist ansiehst sondern dem wort eine neue bedeutung gibts finde ich interessant.
dann erläuchte mich doch bitte was für eine andere Bedeutung habe ich ihm denn gegeben ?

warum gräbst du überhaupt alte threads aus ?

am posts sammeln ?
piaRAT is offline  
Old 03/10/2021, 23:52   #13



 
TMHacks22's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2019
Posts: 1,088
Received Thanks: 147
Ist ein schwieriges Thema. Also bei mir ist es zum Beispiel so das ich im Shop meine Agbs zu stehen habe. Die ausdrücklick sagen sobald ein key aktiviert wurde das es keinen refund gibt. Wie es bei ihm ist weiß ich nicht. Ich meine mal ich würde nie jemanden für so etwas kicken etc aber ja. Welchen shop hat er? Durch forste sein shop am besten und wenn du nix findest mach einfach ein Fall auf.
TMHacks22 is offline  
Old 03/10/2021, 23:59   #14

 
CoderZero's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/1
Join Date: May 2008
Posts: 1,451
Received Thanks: 111
Es liegt doch ganz klar ein Missverständnis vor. Sag dem typen dass es dir leid tut, dass er dich so verstanden hat. Wenn er seriös ist sollte sich das sofort danach klären.

Falls du mit Paypal Familie Freunde bezahlt hast kriegste dein Geld leider nicht wieder.
CoderZero is offline  
Old 04/18/2021, 09:39   #15
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 696
Received Thanks: 82
von ganz oben besagtem User habe ich ebenso bereits etwas gekauft und wurde um 150€ betrogen, charegback sollte ich am ende abbrechen weil alles ein Missverständniss war (Was ich geglaubt habe) am Ende wurde ich wieder blockiert und konnte nicht nocheinmal einen Fall bei PayPal öffnen (Wurde als Dienstleistung bezahlt)
KyoceraZ is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.