Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mods im Black Market.

Discussion on Mods im Black Market. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 9
Mods im Black Market.

Hi,


also ich finde es schon etwas dreist, dass hier manche user mehr als 10 mal am tag ihren thread pushen und sich andere an die regeln halten.

wenn das in den regeln steht sollten auch die leute die diese regeln nicht beachten auch bestraft werden.

die machen da ihre posts und keiner tut was dagegen.

bitte zurück zur fairness


gruß


volvic
=Volvic= is offline  
Old 03/07/2010, 13:46   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Das einzige was hilft ist:
Beiträge melden ( )
und warten bis ein Moderator mal nach Reports schauen
Der-Eddy is offline  
Old 03/07/2010, 13:47   #3

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Die Mods können nicht überall sein, allerdings glaube ich auch, dass du die Sache etwas überspitzt darstellst. Ich sehe da kein Problem.

#closed
John Dread is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CF Black Market
02/21/2011 - CrossFire - 66 Replies
Hallo,bin zurzeit neu hier und zocke CF,jetzt wollte ich fragen ob es tricks im BM dort gibt????? denn bin jetzt wirklich gestresst,den hab mir 25 kisten gekauft (war mir zu 90% sicher das ich die permanente kriege)und was passiert krieg nur unfugen müll....:mad: gibts da irgendwelche tricks???? oder wann man den punkt beim spinnen anhalten muss???? wäre echt dankbar wen jemand antwortet.:) Mfg Gaaratz234tz:D
Black Market
06/21/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hi Leute! Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Leute gleich bei der 1. Box die Peramanent Waffe bekommen, aber wenn sie sich 50 oder 100 Boxen hintereinander holen, bekommen sie oft nichts. gibts da vieleicht doch so einen kleinen Trick?
Frage: Preisvergleichtheard am Black Market für Black Market erlaubt?
04/22/2010 - Main - 4 Replies
Ist es z.B. am WoW black market erlaubt einen Preisvergleichstheard aufzu machen für Power-Leveling das am Black Market angeboten wird und ähnliches weil dort z.B. beim WoW BM schon viele Solcher Theards sind und es einfacher wäre für den Käufer. Aussehensolls dann ca so: Leveling: Anbieter xxx: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx Anbieter yyy: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.