Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafight acc´s gleichzeitig steuern

Discussion on Seafight acc´s gleichzeitig steuern within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Seafight acc´s gleichzeitig steuern

hallo gibt es ein programm
wenn ich mit meinen acc spiele und herum klicke
dann soll er das auf mein 2ten acc senden so das alle accs das gleiche machen

kann man das auch mit AutoIT machen ?
wie geht das kann mir jemand tipps geben oder sogar vll einen bot schreiben

mfg german
GERMANsf is offline  
Old 03/05/2010, 18:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Nein weil ja immer das fenster das gesteuert werden soll auf bleiben muss also Du hast einen Bot und 2 accs Öffnest seafight mit 1tem und 2tem accc dann amchst du bot an beim 2ten und wechselt auf den ersten acc dann macht der bot im fenster vom ersten acc weiter.
[S]hadow is offline  
Old 03/06/2010, 13:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 89
Received Thanks: 82
nein aber man kann es mit 2 browsern machen Firefox/internetexplorer !!!
chilz111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dark orbit bot mehrere schiffe gleichzeitig steuern
08/29/2010 - DarkOrbit - 13 Replies
Gäbe es eine Möglichkeit einen Bot zu schreiben durch den man mehrere Schiffe gleichzeitig steuern kann, also dass alle Schiffe immer dasselbe machen, wie das was man lenkt. Bspl: Man schießt auf einen Sibel und alle schießen mit drauf. Grüße
G15 LCD mit AutoIT steuern?
04/27/2009 - Guild Wars - 9 Replies
Hiho, ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt Das LCD von ner G15 Tastatur per AutoIT zu steuern. Also z.B. die Werte von Variablen auf dem LCD ausgeben lassen etc.
2 wow clients gleichzeitig steuern
06/09/2008 - World of Warcraft - 17 Replies
also, ich habe 2 wow account und habe 2 character hergestellt, ich würde gerne wissen ob es irgntwie geht beide offene wow clients gleichzeitig zu steuern, bzw 2 clients mit einer tastatur und maus steuern. <hr>Append on May 15 2007, 16:24<hr> also ertstmal - ja, ich habe gelesen das es geht, aber ich will nicht voice comander benutzten, also bitte helft mir...
pc steuern
02/12/2008 - Technical Support - 5 Replies
hallo, ich habe gehört das es ein programm gibt womit ich den pc per stimme steuern kann also wenn ich ein micro habe und etwas hineinsage das er dann das öffnet usw.weis einer wie son programm heist oder ob es das garnet gibt:confused: gruss ich halt :D
2 programme gleichzeitig steuern?
05/15/2007 - Main - 3 Replies
ok hab mal ne fragen, ich such ein programm bzw eine möglichkeit wenn ich zweimal WoW offen habe das wenn ich auf einen wow was mache macht es das gleiche auf das andere, mausklicks und tastatur eingaben.



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.