Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Jemanden der eine Hp hochlädt!

Discussion on [Suche]Jemanden der eine Hp hochlädt! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 116
Received Thanks: 1
hallo,
wie der titel schon sagt suchen ich einen der mir dieses template

online stellt sodas ich es benutzten kann da ich keien ahnung davon ahbe lass ich es euch machen


mfg
Holigan
Holigan is offline  
Old 01/30/2006, 08:15   #2
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
*nachguck* :? :?:

Ouhm... *frage nochmal les* ...das template steht doch da zum download bereit. Sprich du kannst es einfach downloaden und benutzen. Ich sehe da kein problem
KalZen is offline  
Old 01/30/2006, 08:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
ne, er meint uploaden auf webspace...also fix und fertig machen^^.......

Kein Problem Holigan, ich helf dir dabei. Meld dich doch heut abend mal bei mir über ICQ.....173535947

Bye
Aramis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)
Suche jemanden der mir eine regi macht
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi wie die überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir eine regi macht der der mir das macht kirgt ein thx und wiird m auf meinem server
Ich Suche jemanden, der eine US exe erstellen kann
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Könnte jemand netterweise die IP der Metin2US exe ändern? Er bekommt auch etwas als Danke :) Die derzeitige IP müsste: 74.200.6.198 und sie soll in 217.23.1.116 geändert werden. Thx im Voraus ^^ Metin2us.exe: FreakShare.net - Easy One-Click File Hosting
Suche Jemanden Der mir eine HP macht ^^
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Also ich suche jemanden der mir eine HP macht, Für den server der bei mir unten in der Sig ist. Würde gerne eine HP mit regi download und Forum haben :D Wer Lust hat es für MICH! (xD) zu machen... Bitte per pn melden oder icq



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.