und ausserdem glaube ich das zu 100% die hier hacks laden sich nicht die mühe machen würden 200 posts zu schreiben nur damit sie einen hack bekommen....wäre mir zumindest viel zu langweilig und viel zu doof ...daher man gibt vorher auf als das man 200 posts nach einander schreibt
müssen ja nicht 200 sein. war nur beispiel. gab ne seite wo du 5 beiträge brauchtest um komplettes forum sehen zu können. 5 is doch echt nicht viel
#Reported = Spam = Warning? Neue Regel! 05/30/2010 - CrossFire - 17 Replies Bevor ich in meiner diktatisch entscheide, wollte ich mich an die Member der jeweiligen Sections wenden. Wie euch sowie mir aufgefallen ist, dass viele immer Schreiben "#reported" oder mit einem Zitat noch dran gehängt.
Und weil ich wegen sowas nicht direkt eine Warning reindrücken kann, weils indirekt produktiv ist, wollte ich ggf. eine neue Regel erstellen.
Report Regel:
§1
Jedem User ist es erlaubt einen vollständigen Report Post zu posten. (Egal ob Low Post oder High Post)
§2 ...
#Reported = Spam = Warning? Neue Regel! 05/30/2010 - Combat Arms - 13 Replies Bevor ich in meiner diktatisch entscheide, wollte ich mich an die Member der jeweiligen Sections wenden. Wie euch sowie mir aufgefallen ist, dass viele immer Schreiben "#reported" oder mit einem Zitat noch dran gehängt.
Und weil ich wegen sowas nicht direkt eine Warning reindrücken kann, weils indirekt produktiv ist, wollte ich ggf. eine neue Regel erstellen.
Report Regel:
§1
Jedem User ist es erlaubt einen vollständigen Report Post zu posten. (Egal ob Low Post oder High Post)
§2 ...
Neue Regel! [Anfrage] 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies So ich möchte gerne eine neue regel festlegen! :facepalm: und hoffe das sie angenommen wird!
So:
Es ist untersagt Themen / Beiträge zu veröffentlichen in denen es heist; ... down?, ist etwa wieder... down?, was ist mit ... los?. etc.
Für solche angelegenheiten gibt es, Metin2 Server Online Status .
Dort ist angegeben ob der server online/offline ist!
Der rote Pfeil bedeutet das es "offline" ist!
Der grüne Pfeil bedeutet das es "online" ist!