Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



homepage frage^^

Discussion on homepage frage^^ within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
homepage frage^^

wollte fragen ob es eine seite gibt wo man eigene homepage macht ........
habe ja eine seite gefunden aber (baukasten.de) aber wie soll ich das denn so machen wie ich will z.B eine vorgehmachte sieht so aus

willkommens seite

gäste buch

aber so is das kacke ^^ ich will das z.B so haben

willkommen seite

account

gästebuch

chatt

...

....

....

und noch eine frage wie kann ich dann eine acc seite machen das sich alle auf mein server ein acc machen
TheAnimeFreak is offline  
Old 03/02/2010, 14:52   #2
 
DjDYnamiC's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Mar 2009
Posts: 279
Received Thanks: 93
Ich finde das unverständlich. Wenn du eine Seite für deinen Server haben willst, solltest du auch mal die Sufu benutzen und dann findest du ganz schnell, wie man sich seine eigen Hp machen kann. oder du fragst nach, ob das wer für dich macht
DjDYnamiC is offline  
Old 03/02/2010, 17:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Hat ja soo vieel mit Flyff zu tun.
Assassin. is offline  
Old 03/02/2010, 18:24   #4
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
moved
Lucyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Homepage mit UK/US VPN
06/14/2010 - Main - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich habe hier ein kleines Problem. Undzwar will ich eine Seite besuchen, wo nur Bewohner aus USA/UK/Kanada Zugriff haben. Man kann sich dort mit einer deutschen IP keinen Account erstellen. Hab mich aber mit einem UK VPN einen Account erstellt und auch erfolgreich eingeloggt. Jetzt kommt mein Problem: Wenn ich irgendwo hinklicke, kommt das: The section you tried to visit is blocked because there is an issue with your login session. The most common reason for...
Homepage Frage
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, also hab mal ne Frage wegen Homepage. Undzwar würde gerne die Scripts in meinen Root tun. Also heißt dann ja die HP: xxx.xxx.xxx.xxx , allerdings kann man die Seite ja garnicht finden.. Wie kann man das machen , dass wenn man z.b. XYZmt2.de.tl eingibt man auf xxx.xxx.xxx.xxx weitergeleitet wird? MFG
[FRAGE]Eigene Homepage
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ok ich habe alles gemacht (meine eigene website über filezilla läuft) und es klappt auch ALLES! So jetzt habe ich noch ein paar fragen und probleme..... Frage 1:Was kann ich dagegen tuen? Warning: include_once() : SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/scurymt 2/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (../include/config.inc.php) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in...
Homepage - Frage
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe mir dieses Script gedownloadet: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-d esign-ranking-etc-etc.html Aber wenn ich auf 127.0.0.1/Website/install gehe passiert nichts



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.