lmao kann auch "laughing my *** off" heißen, also sowas ähnliches wie rofl oder lol.
Forrest Gump ist ein genialer Film Die Person an sich, also Forrest, hat einen iq von 65. Falls das manche zu dir sagen wollen sie wahrscheinlich sagen das du ziemlich blöd bist o.a.
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt... 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten
1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern.
2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen)
3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein?
4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen... 09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies Hi ich habe ein paar Granny Fragen:
1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^
2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^
3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben?
MfG TheRisk
Ein paar Fragen zu CE 11/30/2008 - Metin2 - 10 Replies Hi Leute
Gestern habe ich das erste mal CE benutzt und komme eigentlich
sehr gut zurecht. Durch einen Zufall habe anstatt der Waffe die ich machen wollte habe ich ein GM Zeichen über mir dargestellt, nach mehreren austesten verschiedener Values ein Lager geöffnet und auch vieles anderes gemacht, aber nun zu meinen Fragen :
1.Es ist ziemlich oft, wenn ich CE benutze das Metin2 beendet wird und
ich erhalte Fehlermeldungen mit dem Inhalt ???
Kann ich dies verhindern und wenn wie?
...
paar fragen 11/25/2008 - Main - 3 Replies Hi,
ähm ich hab da mal son paar fragen.Ich öffne den Taskmanager.So dann Prozesse.
Nun sind da ein paar Prozesse wo ich mich frage,sind die wichtig oder nicht oder sogar schädlich.
Ich Liste mal auf.
wuauclt.exe
dann svchost.exe ..normal nur unter system und um die 33000 k (ich denk ma kb)
RaUI.exe
dann der explorer...klar der muss....nur ist der 20000 k(kb) groß..normal oder kann man den auch kleiner machen..
so das wars erstmal...ich hoffe ich bin hier im Richtigen Bereich..und ihr...