Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



audiofiles aktuellerer games

Discussion on audiofiles aktuellerer games within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
mcp000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 78
Received Thanks: 20
audiofiles aktuellerer games

hallo

weiß kaum noch, wo ich sonst fragen könnte, wenn nich vllt hier...
versuche an die audiofiles einiger spiele ranzukommen (vorrangig fallout3, dead space und bioshock)
ich weiß noch, daß das früher noch nich soo schwer war wie heutzutage. halflife 2 damals und doom3 quake4 usw usw (zu dieser zeit halt so) waren noch sehr leicht. war ja alles kaum versteckt und wenn doch, konnt ich schon mit winrar oder ähnlichem zugang finden.
mich interessieren sämtliche audiofiles (also sämtliche geräusche, waffen, ambientsounds und auch die vocals).
und ich möchte sie nich irgendwie aufnehmen müssen oder so was, is mir zu viel arbeit. früher hatte man nach n bissl suchen immer ne schön saubere kollektion von mp3, ogg oder was auch immer für files, alles schick geordnet nach art der geräusche *heul* -.-

kann mir jemand helfen?

[edit] oder vllt weiß jemand n anderes forum oder so, wo ich eher hilfe finde: auch immerher damit



gruß
mcp000 is offline  
Old 02/22/2010, 23:37   #2
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Ich frag mich eigentlich ob es möglich ist Audio mithilfe eines DirectSound Hook's waves zu dumpen, wie es z.B mit Texmod möglich ist geladene Texturen zu dumpen.
Atheuz is offline  
Old 02/23/2010, 17:58   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
bei Fallout3 gibt es meines wissen nen level editor! darüber könntest du eventuell an die audio files kommen!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2010, 21:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 271
Received Thanks: 35
der nennt sich G.E.C.K Garden of creator kit odersowas gibts per google überall! hab ein luftgewehr gebaut das atombomben schießt und minigun die tennisbälle schlaueder
atakan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 16:10   #5
 
mcp000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 78
Received Thanks: 20
hmmm werdsch ma probieren


[edit] ja hab ich ma angeschaut den editor, und: omfg ! -.- ich denke mal nich, daß man sounds damit zugänglich macht; allerdings ist es gut möglich, daß das meinen horizont auch nur meilenweit übersteigt xD falls es damit geht, dann wüßt ich nich wie -.-
danke aber trotzdem
mcp000 is offline  
Old 02/24/2010, 23:42   #6
 
mcp000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 78
Received Thanks: 20
yaaaa
hab mir noch n paar stunden die finger blutig gegoogled und hier:
für alle, die an solchen sachen auch noch interessiert sind, hab ich ein sehr informatives forum für game-research (?xD?) gefunden:

http : / / f o r u m . x e n t a x . c o m

haben da sogar ne eigene section nur für audiofiles der verschiedensten spiele

glaube da wird man was finden, um die noch so verrücktesten sachen zu entpacken/decryppten whatever xD

mfg
mcp000 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.