Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Spiel des Jahres 2005

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 490
Received Thanks: 12
» Spiele des Jahres 2005

Bestes Strategiespiel:
1. Civilization 4
2. Age of Empires 3
3. The Movies
4. Black & White 2
5. Act of War


Bestes Adventure / Rollenspiel:
1. Fahrenheit
2. Knights of the Old Republic 2
3. Fable
4. Ankh
5. Dungeon Siege 2


Bestes Massively Multiplayer Online Game:
1. World of Warcraft
2. Guild Wars
3. EVE Online
4. EverQuest 2
5. Dark Age of Camelot


Bester First-Person-Shooter
1. Call of Duty 2
2. F.E.A.R.
3. Battlefield 2
4. Quake 4
5. Brothers in Arms


Bestes Action-Spiel
1. GTA: San Andreas
2. Prince of Persia: The Two Thrones
3. Splinter Cell: Chaos Theory
4. Peter Jackson's King Kong
5. GUN


Bestes Sport- und Rennspiel
1. Pro Evolution Soccer 5
2. GT Legends
3. Need for Speed: Most Wanted
4. Madden NFL 06
5. FIFA 06


PC Spiel des Jahres 2005
1. World of Warcraft
2. Call of Duty 2
3. GTA: San Andreas
4. F.E.A.R.
5. Civilization 4


Quelle : InWoW.de
Ich finds interessant ^^



Creativ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,448
Received Thanks: 57
Hm.. meine Resümee auch wenns vielleicht niemanden interessiert :P lebt damit:

Strategiespiele empfand ich durch die Bank eher als mäßig.. gefallen mir alle net sonderlich

Im Adventurebereich hat Fahrenheit verdient gesiegt, ich fand das Spiel einfach genial

MMORPGs, naja... der Name macht natürlich viel aus und der Hype versiegt noch lange nicht.. hätte gedacht DAoC wär weiter vorn, aber man kann ja nicht alles haben ^^

FPS hät ich eher bei Platz 1 auf FEAR getippt, aber CoD 2 is au net übel. BF2 fand ich net so prall muss ich ehrlich sagen

Actionspiel.. ich hät Two Thrones lieber auf Platz 1 gesehen, aber ich denke der weit größere Spielinhalt von GTA hat trumpfen können, Two Thrones hat ich nach 5 Stunden durch mit nem tierischen Hunger nach mehr :/

Sport und Rennspiele hab ich nur NFS gezockt, war ganz ordentlich und der Platz 3 dürft mehr als verdient sein

Bestes Spiel insgesamt natürlich WoW, wie könnts auch anders sein. Wie gesagt großer Hype und natürlich ein großer Name dahinter... ist ok, wobei ich mir nicht Platz 1 gewünscht hätte, dafür sind einige Dinge einfach zu sehr im Argen bei dem Spiel



blub :P


Noir is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Bester First-Person-Shooter
1. Call of Duty 2
2. F.E.A.R.
3. Battlefield 2
4. Quake 4
5. Brothers in Arms


lol Quake4 xD
son scheiss game hab ich seit Doom3 nimma gezockt
Aussre der MP, der is lustig, aber SP mal wieder total verkackt

PC Spiel des Jahres 2005
1. World of Warcraft
2. Call of Duty 2
3. GTA: San Andreas
4. F.E.A.R.
5. Civilization 4

Meiner Meinung nach:

1.) WoW
2.) F.E.A.R
3.) NFS:MW
4.) CoD 2
5.) GTA:SA

Naja, Geschmackssache
Nx² is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,233
Received Thanks: 695
Bestes Massively Multiplayer Online Game:
1. World of Warcraft
2. Guild Wars
3. EVE Online
4. EverQuest 2
5. Dark Age of Camelot

irgendwie fehlt da ragnarok...is das so unbeliebt?


StillBloody is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,448
Received Thanks: 57
im europäischen bereich wohl eher der underdog, genauso wie lineage 2... findet eher anklang im asiatischen bereich.
Noir is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
ich finds auf jeden fall gerechtfertigt, dass WoW platz 1 ist
vali is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 100
Received Thanks: 0
Mit WoW bin ich auch der Meinung, dass es der Spitzenreiter ist, keine frage und bei den Egos hätt ich auch F.E.A.R eher auf 1 getippt, aba na ja, kann man nix machen xD


NiCe HaMsTeR is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] 1 Jahres Rapidshare.com Acc [S] 10 er PSC
Hi, und zwar verkaufe ich hier 1 Jahres Rapidshare Account. Die Accounts werden je nach Bestellung erstellt oder ihr könnt sie selber erstellen...
3 Replies - Trading
[B] 1 Jahres vServer - Einmalige 10€ PSC
Hey, biete euch hier einen 1 Jahres vServer an, für einmalige 10€ PaySafeCard! Wenn interesse besteht -> Melden. Keine Illegalen...
0 Replies - Trading
Was war euer Spiel des Jahres 2009 !
Tach auch, der Titel sagt ja schon alles. Wollt ma wissen was euer Spiel/eure Spiele des Jahres waren. Für mich war es eindeutig AION
30 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.