Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Gescammt wo kann ich mich melden ?

Discussion on Gescammt wo kann ich mich melden ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 18
Received Thanks: 0
Gescammt wo kann ich mich melden ?

Guten Abend,
Ich bin neu hier und wollte heute meine PSC changen in Paypal da wurde ich von 2 Leuten übern tisch gezogen


***** hat von mir 100€Erhalten keine Reaktion mehr zurück !

und *** er hat von mir 50€erhalten ...

die PSC codes wurden bereits eingelöst, bitte um Adminstrative Hilfe



Dominik_T is offline  
Old 01/12/2019, 17:48   #2
 
elite*gold: 575
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,302
Received Thanks: 156
Wurde über Request a Trade gehandelt?


SpliinTaX_ is offline  
Old 01/12/2019, 17:48   #3
 
elite*gold: 1628
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,542
Received Thanks: 478



Da du scheinbar ohne dem epvp TbM system getraded hast ist da nicht viel zu machen.
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 01/12/2019, 17:49   #4

 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 256
Erstmal ist es wichtig das die Trades ausschließlich über Epvp ausgehandelt wurden sind. Alle anderen Dinge sind für Epvp irrelevant.

Mach Screens für Beweise und melde dich in der "Complaint Area". Schildere dein Problem und alles Gucci.


-Käptän Obv. is offline  
Old 01/12/2019, 17:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SpliinTaX_ View Post
Wurde über Request a Trade gehandelt?
bei Rount hab ich so eine anfrage bekommen, kenne mich leider damit überhaupt net aus
Dominik_T is offline  
Old 01/12/2019, 17:53   #6
don't fall for imposter!



 
elite*gold: 0
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 7,279
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by Dominik_T View Post
bei Rount hab ich so eine anfrage bekommen, kenne mich leider damit überhaupt net aus
Das ist immer das Problem > sonst hätte Rount dich bspw. bestimmt nicht abgezogen. Den anderen hab ich gerade nicht vor Augen. Wenn man sich nicht an die Foren-Regeln hält und eben an alle anderen Guides die hier den Scammern entgegen wirken sollen, dann kann die Administration auch nicht viel machen. Und einer wie du, der natürlich zurecht verärgert ist, erzählt wo anders dass das hier ein Scamming-Forum ist. Ärgerlich einfach.

Melde dich mit Screenshots in der Complaint Area.
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2019, 18:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 18
Received Thanks: 0
Danke für die Antworten :-)
Dominik_T is offline  
Old 01/12/2019, 18:42   #8




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1480/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,179
Received Thanks: 4,163
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Das ist immer das Problem > sonst hätte Rount dich bspw. bestimmt nicht abgezogen. Den anderen hab ich gerade nicht vor Augen. Wenn man sich nicht an die Foren-Regeln hält und eben an alle anderen Guides die hier den Scammern entgegen wirken sollen, dann kann die Administration auch nicht viel machen. Und einer wie du, der natürlich zurecht verärgert ist, erzählt wo anders dass das hier ein Scamming-Forum ist. Ärgerlich einfach.

Melde dich mit Screenshots in der Complaint Area.
@k_t

Verlinke in der CA auch die ausgetauschten PN‘s. Sollte der Handel komplett über e*pvp stattgefunden haben, werden die zuständigen Moderatoren zumindest die beiden anderen Trade-Partner anhören.

Nichtsdestotrotz führt kein Weg an einer Strafanzeige vorbei, wenn du dein Geld zurück haben willst.
ZENS!ERT is offline  
Old 01/13/2019, 03:31   #9
ich lebe das klischee




 
elite*gold: 0
The Black Market: 472/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,449
Received Thanks: 4,881
Arrow Off Topic -> Main

#moved
Kraizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich jemanden melden der mich gescammt hat ?
01/22/2012 - Main - 9 Replies
Scammer: http://www.elitepvpers.com/forum/members/4003050- -_-.html
ACC Geklaut wo kann ich mich melden?!
05/01/2011 - Main - 2 Replies
Security™ = http://www.elitepvpers.com/forum/members/2465054-se curity-.html wurde mir gestern geklaut! ich weiss nicht wie oder wer es getan hat . Aufjedenfall hat jemand das Kennwort geändert und ein Hack reingestellt. Ich weiss nicht ob sich das per Ip-adresse feststellen lässt ich bitte aufjeden fall um Sperrung oder Rückgabe des Acc's bin sehr enttäuscht , dass sowas hier geschehn kann. Habe niemanden mein kennwort gegeben!



All times are GMT +1. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.