Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Tapatalk - funktionierts noch?

Discussion on Tapatalk - funktionierts noch? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 120
Tapatalk - funktionierts noch?

Hey überlege mir die App zu kaufen, funzt das noch mit epvp, da ja eine Zeit lang was ich mitbekommen habe ein Update der App sehr fraglich war bzgl Datenschutz oder so.

Bardo is offline  
Old 11/27/2018, 17:47   #2

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,467
Die App funktioniert noch
solltest du aber die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktiviert haben, musst du statt deinem Passwort, ein spezielles App Password (das du dann bekommst) eingeben

btw. die App ist allgemein bezüglich Datenschutz sehr fragwürdig, aber was besseres gibts halt nicht

Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2018, 20:14   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 120
Wieso hast du eigentlich keinen Legend-Banner, hast den schon irgendwie verdient meiner Meinung nach haha bringe das Forum immer mit @ in Verbindung lel
Bardo is offline  
Old 12/01/2018, 18:09   #4

elite*gold: 49
The Black Market: 320/0/0
Received Thanks: 220
Die App geht noch, mit 2FA halt
Datenschutz mäßig ist die App in der Tat fragwürdig, gibt aber sobald ich weiß nix besseres!

LG
ExiledBoost™ is offline  
Reply

« elitedb.info - Dein Elite*gold Kurs | Accountischerheit: Problem mit 2FA-Authentifikation »

Similar Threads Similar Threads
Model Edit mit 3.0.2 | So funktionierts!
12/08/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Update für 3.0.3 Also da hier alles vollgeheullt wird von wegen schwarzer screen und mimimi funktioniert nicht und viele wohl die kleinen zwischenposts nicht beachten in denen die antworten stehen, hier mal alles ganz kurz zusammengefasst! 1. Neue WOWme für 3.0.3 laden >hier< 2. Dann müsst ihr euch komplett neue MPQ's erstellen mit Glitchys Mes. Allerdings müsst ihr, bevor ihr auf "convertieren" klickt, nebendran auf "Erstelle Liste" klicken, damit die neue mpq funktioniert. d.h. all...
Todesritter Ghul Spam, wie funktionierts?
08/13/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Auf dem Betaserver geht momentan die Sitte unter den Todesrittern um, unzählige Ghule zu spawnen. WoW Forums -> Raise dead bug, screens inside Hier sind Bilder verlinkt wie das dann aussehen kann. Die Frage ist: Wie geht es?
Wie funktionierts? :D
11/04/2007 - Off Topic - 10 Replies
So hi.. in letzter Zeit bekomme ich in ICQ immer mehr so Spammails , die meinen , wenn du das und das Bild sehen willst musst du diese URL an 10PErsonen verschicken und so (meistens irgendwelche nacktbilder vom ach so verhassten Ex blabla).Jetzt meine Frage , wie funktioniert das? ;D woher weiß der an wieviele ich das versende , bzw funktioniert das überhaupt?ich schick so zeug net weiter von daher , is das evtl alles nur fake und das is sozusagen nur ne verbreitungsmethode die aber in echt...

All times are GMT +1. The time now is 05:05.