Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann zahlt die Goldmine?

Discussion on Wann zahlt die Goldmine? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2018
Posts: 133
Received Thanks: 13
Wann zahlt die Goldmine?

Klicke auf den untenstehenden Button um das Abbauen von elite*gold zu starten. Auszahlungen werden einmal täglich getätig und die Statistiken einmal pro Stunde aktualisiert.

Wann ist einmal täglich?
Bitte um antworten
BaierSystems is offline  
Old 08/15/2018, 19:43   #2
 
elite*gold: 44
Join Date: Aug 2018
Posts: 71
Received Thanks: 3
Denke 0Uhr
BTCaETH is offline  
Old 08/15/2018, 20:11   #3
Trade Restricted

 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2018
Posts: 133
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by BTCaETH View Post
Denke 0Uhr
Ok hoffe ich mal
BaierSystems is offline  
Old 08/16/2018, 11:48   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Wann zahlt die Goldmine?

Quote:
Originally Posted by BTCaETH View Post
Denke 0Uhr

Nein, die Uhrzeit ändert sich immer (da alle 25h). Schlussendlich sollte es dann aber 1x täglich überwiesen werden
LekoArts is offline  
Old 08/16/2018, 12:42   #5
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Nein, die Uhrzeit ändert sich immer (da alle 25h). Schlussendlich sollte es dann aber 1x täglich überwiesen werden
Mathematisch gesehen wird dann alle 24 Tage ein Tag übersprungen, denn wenn am Vortag um 23 Uhr ausgezahlt wurde, wird erst am nächsten Tag um 00:00 Uhr ausgezahlt. Das ganze gilt nur dann nicht, wenn an dem übersprungen Tag auf Winterzeit umgestellt wird und am Tag zur Umstellung auf Sommerzeit könnte, wenn am Vortag um 22:00 Uhr ausgezahlt wird, würde dieser Tag ebenfalls übersprungen werden.
Zunft is offline  
Old 08/16/2018, 12:59   #6



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,648
Received Thanks: 3,362
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Mathematisch gesehen wird dann alle 24 Tage ein Tag übersprungen, denn wenn am Vortag um 23 Uhr ausgezahlt wurde, wird erst am nächsten Tag um 00:00 Uhr ausgezahlt. Das ganze gilt nur dann nicht, wenn an dem übersprungen Tag auf Winterzeit umgestellt wird und am Tag zur Umstellung auf Sommerzeit könnte, wenn am Vortag um 22:00 Uhr ausgezahlt wird, würde dieser Tag ebenfalls übersprungen werden.
Was spielt das für eine Rolle.
Es werden immer 2 EliteGold ausgezahlt wenn die nächste Million Hashes voll ist.
Nebenbei war es Heute 9 Uhr morgens, morgen 10 Uhr übermorgen 11 Uhr.
ElongateX is online now  
Old 08/16/2018, 13:03   #7
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Was spielt das für eine Rolle.
Es werden immer 2 EliteGold ausgezahlt wenn die nächste Million Hashes voll ist.
Nebenbei war es Heute 9 Uhr morgens, morgen 10 Uhr übermorgen 11 Uhr.
Wollte nur klugscheißen

Bedeutet ja, dass am 31.08. nicht ausgezahlt wird, sondern erst am 01.09. um 00:00 Uhr
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2018, 16:59   #8
Trade Restricted

 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2018
Posts: 133
Received Thanks: 13
Okay das System sollte man irgendwie überarbeiten so ganz "normal" ist das anscheinend nicht.
Und ich meine 2 e*gold pro 1 Mill Hashes ist ein kleines bissle zu wenig?
Aber vielleicht ist das nur meine Meinung!
BaierSystems is offline  
Old 08/16/2018, 18:43   #9
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by BaierSystems View Post
Und ich meine 2 e*gold pro 1 Mill Hashes ist ein kleines bissle zu wenig?
Bei Goldmine wird im Browser die Kryptowährung Monero (XMR) geschürft, Epvp wandelt diese für dich in Elite*gold um und zahlt dabei ziemlich drauf (wenn man das so bezeichnen kann)

wenn du Monero selber im Browser schürfen würdest und diese im Trading Bereich eintauscht, würdest du deutlich weniger bekommen
Der-Eddy is offline  
Old 08/16/2018, 20:44   #10



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,648
Received Thanks: 3,362
Quote:
Originally Posted by BaierSystems View Post
Okay das System sollte man irgendwie überarbeiten so ganz "normal" ist das anscheinend nicht.
Und ich meine 2 e*gold pro 1 Mill Hashes ist ein kleines bissle zu wenig?
Aber vielleicht ist das nur meine Meinung!
Ich finde das völlig in Ordnung.
Das System sowie die Auszahlung.
Ich habe einen zweiten alten Pc mit einem i7 860
und bekomme pro Tag 12 EliteGold was ca. 12 bis 15 Cent sind.
ElongateX is online now  
Old 08/16/2018, 20:47   #11
Trade Restricted

 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2018
Posts: 133
Received Thanks: 13
Also ich farme ja quasi und bekomme so ca 23 bis 24 egold pro Tag
BaierSystems is offline  
Old 08/16/2018, 21:46   #12



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by BaierSystems View Post
Also ich farme ja quasi und bekomme so ca 23 bis 24 egold pro Tag
Hängt natürlich davon ab wieviele Hashes/s du hast. Kann natürlich auch variieren wenn du mehr Geräte / VMs verwendest.
Flogolo is offline  
Old 08/16/2018, 21:49   #13
Trade Restricted

 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2018
Posts: 133
Received Thanks: 13
Ja nutze XEON mit bis zu 128GB DDR4
BaierSystems is offline  
Old 08/16/2018, 21:53   #14



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by BaierSystems View Post
Ja nutze XEON mit bis zu 128GB DDR4
Na dann sollte das doch eine gute Hash Summe ergeben. Ich hatte im Schnitt 52-78 elite*gold pro Tag
Flogolo is offline  
Old 08/16/2018, 21:55   #15
Trade Restricted

 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2018
Posts: 133
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Na dann sollte das doch eine gute Hash Summe ergeben. Ich hatte im Schnitt 52-78 elite*gold pro Tag
Ja kommt hin um 0uhr weiß ich es genau.
Und es tut irgendwie bissle Weh Weil ich die Server nur nutze für epvp mining sonst für nichts :O
BaierSystems is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist die Goldmine?
06/02/2020 - Main - 25 Replies
Hallo, ich würde gerne erfahren was es mit dieser Goldmine auf sich hat. :) Hab auch keine Ahnung was dieses Bitcoin genau ist und wie dieses "Farmen" funktioniert^^ Ich bitte um Hilfe :D
[How To] Coinhive / Epvp Goldmine über die Linux Commandline
08/18/2018 - Tutorials - 6 Replies
Mit Coinhive über die Linux Commandline zu minen, ist im Prinzip recht simpel und funktioniert mit jeder Website. In diesem Beispiel nutze ich einen Ubuntu Server 16.04.3 LTS (Xenial Xerus) und die Epvp Goldmine. Zu Beginn benötigen wir einen Browser, über den gemined werden soll. Für Einsteiger empfiehlt sich hier der Chromium Browser, da sich der stable Build relativ einfach über die offiziellen Paketquellen installieren und updaten lässt. Google Chrome lässt sich seperat über Deb-Pakete...
Zahlt die Versicherung ?
09/17/2015 - Off Topic - 15 Replies
Nun bei mir wurde ins Faltdach (Twingo) mit einem Messer geschnitten um einige Sachen aus dem Auto zu klauen. Habe halt eine Anzeige gemacht gegen Unbekannt und dann direkt zur Versicherung (Teilkasko). Diese haben mich zur einer Werkstatt weitergeleitet für Karosseriebau. Diese haben mich gerade Angerufen und meinten das Sie es nicht reparieren werden obwohl die Versicherung mich dort hin weitergeleitet hat. Sie meinten der Wert des Wagens beträgt max 1200€ aber der Schaden wäre im...
[Suche] Guten Prepaid-Server-Hoster wo man nur die RAM zahlt
11/27/2014 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, welche guten Anbieter gibt es, wo man nur für den RAM zahlt und man die Slots wählen kann und man mit Paysafekarte zahlen kann? www.deinserverhost.de soll ja nicht so gut sein, oder hat jemand damit Erfahrung? Wäre ziemlich günstig. Danke schonmal im voraus für Antworten!



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.