Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mies hier

Discussion on mies hier within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old 06/24/2018, 23:21   #16

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 1510
The Black Market: 1536/0/0
Received Thanks: 4,756
Quote:
Originally Posted by Bardo View Post
die Moderation wird immer mehr von asozialen ausgeübt
Wie Dacx bereits erwähnte, kann man ohne konstruktives Feedback nicht arbeitest.

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Als ich noch Global war blühten die Landschaften
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
In meinen Herzen blüht diese scheinende Landschaft die du damals
erschaffen hast immer noch in voller Pracht !!!!
^

Obilee hat nicht einfach so den Legendären Status erhalten
ZENS!ERT is offline  
Old 06/24/2018, 23:45   #17

kovuus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,583
elitepvpers ist gleich wie jedes Hobby oder jede Gemeinschaft; es ist genau das, was du daraus machst. Wir haben im Vergleich zu vielen neuen Foren eine sehr lange Geschichte hinter uns. Unsere Moderatoren sind anders geworden im Vergleich zu den letzten Jahren, das stimmt, aber keines Falls schlechter. Jeder Mensch ist anders und so ist auch mit jedem Moderatorenwechsel ein neuer Mensch da. Ich glaube nicht das alles schlechter wird oder ist, aber wann immer du oder jemand anderes unserer Community uns Feedback gibt, versuchen wir es bestmöglich umzusetzen. Unser Bemühen klappt aber nur, wenn wir Feedback bekommen, welches umsetzbar ist.
kovuus is offline  
Old 06/25/2018, 00:23   #18

Dkaffe's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,009
Ich glaube, dass epvp einfach irgendwann von der Zeit verschluckt werden wird. Im Internet gibt es mittlerweile so viele Angebote von verschiedensten Plattformen, die fast alles, was epvp in gewisser Weise ausmacht, irgendwie besser oder zumindest erfolgreicher umsetzen — mal abgesehen vom Black Market, da steckt meiner Meinung nach noch viel Potenzial drin. Kleine Teile der Community halten hier alles noch ein wenig am Leben, aber ich denke mal, dass diese sich auch irgendwann auflösen werden. Ich kann mir zumindest nicht wirklich vorstellen, dass die 12 bis 16 Jährigen von heute etwas wie epvp so spannend finden, wie noch vor einigen Jahren.

epvp war und ist eine ziemlich feine Sache, vielleicht schafft es irgendein Visionär das Feuer der alten Zeiten wieder zu entfachen. Wünschenswert wäre es zumindest.
Dkaffe is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/25/2018, 12:42   #19

GRAMAT1K's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 82
Selten so eine durchdachte und konstruktive Kritik gelesen - wow!

Quote:
Originally Posted by Bardo View Post
ich muss echt sagen, dass Forum ist echt schlecht geworden.
Echt?
GRAMAT1K is offline  
Old 06/25/2018, 15:15   #20

epvpers LUL's Avatar

elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,742
Das Problem sind zum einen die Mods und auf der anderen Seite ists die Community.

Vergleicht mal mit Reddit und anderen Plattformen, Aufbau etc. sicherlich nicht ähnlich, aber das Miteinander ganz ganz anders. Man kriegt auch nicht 50 Infras, wenn man nen Witz in einem Thread macht. kek
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2018, 19:19   #21

elite*gold: 150
Received Thanks: 6,628
Also ich lutsche seit Jahren bei Mr Smith und geholfen hats leider nicht
wurstbrot123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2018, 22:13   #22

Autrux's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,738
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Vorschlag: Jeder Modanwärter unterzieht sich einem Test, der seinen Grad an Asozialität misst. So vermeidet e*pvp asoziale Moderatoren!
Die Vorgaben für den Test will ich mal sehen.

Wenn es um das Thema geht, gibt es genau 10.000 gespaltene Meinungen. Aber glaub mir, jeder denkt sich seinen Teil und sieht das Anders. Aber ja, es liegt auch am Fortschritt.
Autrux is online now  
Old 06/25/2018, 22:25   #23

Naruya's Avatar

Received Thanks: 115
Naja es ist ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Die Community wird immer unerträglicher und die Mods darüber will ich gar nicht reden ich würde einfach mal behaupten auf beiden Seite ist einfach zu viel Qualität verloren gegangen.

Die Zeiten wo man Epvp für Cheats benutzt hat sind lange vorbei das was man hier angeboten bekommt ist schon fast Müll im vergleich zu anderen Seiten.

PServer Technisch blühen einige Sektionen noch ein wenig auf und der Blackmarket ist wohl der Hauptgrund warum es Epvp überhaupt noch gibt.

Es müssen definitiv Verbesserungen her wobei ich meinen VP Recht geben muss eventuell ist auch einfach die Zeit vorbei weil die Admins und Mods wie auch Board und Community schlicht zu Alt geworden sind.

Die Zeiten haben sich geändert und Epvp hat sich schon schon immer geweigert mit der Zeit zu gehen

Btw ernsthaft ? man kann keine falschen TBMS mehr Entfernen lassen wenn man nicht Premium ist ? das nenne ich mal Geldgeilheit
Naruya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2018, 12:01   #24

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Die Vorgaben für den Test will ich mal sehen.

Wenn es um das Thema geht, gibt es genau 10.000 gespaltene Meinungen. Aber glaub mir, jeder denkt sich seinen Teil und sieht das Anders. Aber ja, es liegt auch am Fortschritt.
Die Vorgaben habe ich bereits ausgearbeitet. Werden bald released.
Dörp is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2018, 13:10   #25

Received Thanks: 933
Das komplette Team möchte uns was böses. Genau aus diesem Grund gehen Sie auf unsere Vorschläge ein und helfen uns bei unseren dummen Problemen!
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2018, 13:35   #26

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Das komplette Team möchte uns was böses. Genau aus diesem Grund gehen Sie auf unsere Vorschläge ein und helfen uns bei unseren dummen Problemen!

An der aktuellen EPvP Situation sind die Nutzer gleichermaßen schuld wie die Betreiber. Ob dies nun Admin, CoMa, Mods und CTs sind oder einfache User, obgleich Leser oder Schreiber, ist völlig egal. Jeder trägt seinen Teil zu einem Forum und dessen Verlauf bei. An einem gewissen Punkt in der Geschichte von EPvP gab es einfach zu wenige Leute die sich darum etwas geschert haben und noch weniger die aktiv etwas dagegen unternommen haben. Dies mag sich heute gebessert haben, ist aber einfach nicht ausreichend. Es bringt nichts sich als Admin um neue Features und Wünsche zu kümmern, wenn die Nutzer diese dann nicht wirklich benutzten. Gleichermaßen bringt es nichts, wenn Nutzer eine Veränderung fordern und diese von einem der Staffs ignoriert wird. Die Lösung ist Zusammenarbeit. Wenn man das als Forum-Member nicht verstanden hat, sollte man diese Art von Community einfach nicht mehr besuchen.
Ravenstorm is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/26/2018, 16:03   #27
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 26167
The Black Market: 154/0/0
Received Thanks: 2,615
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Btw ernsthaft ? man kann keine falschen TBMS mehr Entfernen lassen wenn man nicht Premium ist ? das nenne ich mal Geldgeilheit
Natürlich kannst du "falsche" TBMs weiterhin entfernen lassen. Premium und e*gold Badge wird nur benötigt, falls die Bewertung bereits älter als einen Monat ist.
andii is offline  
Old 06/26/2018, 16:06   #28

Naruya's Avatar

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by andii View Post
Natürlich kannst du "falsche" TBMs weiterhin entfernen lassen. Premium und e*gold Badge wird nur benötigt, falls die Bewertung bereits älter als einen Monat ist.
Wenn ich ein Thema eröffnen will sagt er mir aber das es nicht geht wenn ich kein Prem etc hab 😂
Naruya is offline  
Old 06/26/2018, 16:27   #29

iMostLiked's Avatar

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,187
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Es bringt nichts sich als Admin um neue Features und Wünsche zu kümmern, wenn die Nutzer diese dann nicht wirklich benutzten.
Wir setzen größtenteils das um, was von Usern aber auch Teammitgliedern in der Sektion vorgeschlagen wird, sofern ein gewisses Interesse besteht. Es ist nicht so, dass wir intern mit Vorschlägen kommen und diese sofort umsetzen. Wozu auch?

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Gleichermaßen bringt es nichts, wenn Nutzer eine Veränderung fordern und diese von einem der Staffs ignoriert wird.
Wir lehnen Vorschläge nicht kommentarlos ab. Zwar kann es manchmal vorkommen, dass es seine Zeit braucht, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, weil wir das intern ausdiskutieren, aber ein Feedback kommt immer zurück.
Es kann natürlich sein, dass Nachrichten ab und zu untergehen, aber genau aus diesem Grund sollte man für Vorschläge immer die oben genannte Sektion nutzen, damit nichts untergeht und man sich Feedback von der Community einholen kann.
iMostLiked is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2018, 16:29   #30
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 26167
The Black Market: 154/0/0
Received Thanks: 2,615
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Wenn ich ein Thema eröffnen will sagt er mir aber das es nicht geht wenn ich kein Prem etc hab 😂
Dann einfach unter nem anderem Punkt eröffnen, damit es in der Complaint Area landet. Das wird dann schon entsprechend gemoved.
andii is offline  
Closed Thread