Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modern Warfare 2 Problem

Discussion on Modern Warfare 2 Problem within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 323
Received Thanks: 22
Arrow Modern Warfare 2 Problem

Hallo zusammen,

Habe leider ein Problem mit meinem CoD 6... ich versuche es mal zu beschreiben.
Wenn ich Modern Warfare 2 über Steam starte, beginnt das Spiel ganz normal wie sonst auch immer.
Doch spätestens in der Vorschau sieht man, dass das Spiel auf russisch ist.
Die Frage ist aber : Wieso? Das Problem kam komischerweise von heute auf morgen und
meine Spracheinstellungen bei Steam sind alle Deutsch.

Im Pfad des Spiels ( also /common/call of duty modern warfare 2/zone ) befindet sich nur der Ordner "russian" und
der "german" Ordner ist einfach futsch.

Habe das Spiel nun schon zwei mal neu gedownloadet , aber er fängt immer an es auf russisch herunterzuladen.

Hat jemand eine Idee, wie man das Spiel auf deutsch stellt oder wo der Fehler liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen,
Darcry
Darcry is offline  
Old 02/05/2010, 23:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 71
Received Thanks: 15
bei meine spiele eigenschaften auf cod6 dann sprache deutsch vllt
boxa44 is offline  
Old 02/06/2010, 04:24   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Hast du sonst noch Spiele die über Steam laufen ? Sind die auf deutsch ? Falls ja dann versuch einfach mal die Sprache in den Steam-Optionen auf englisch zu stellen (übernehmen) dann Steam neustarten und dann das Game runterladen.
Kazaaa is offline  
Old 02/06/2010, 16:08   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 323
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by boxa44 View Post
bei meine spiele eigenschaften auf cod6 dann sprache deutsch vllt
Habe ich schon probiert , leider hat es auch nichts gebracht.

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Hast du sonst noch Spiele die über Steam laufen ? Sind die auf deutsch ? Falls ja dann versuch einfach mal die Sprache in den Steam-Optionen auf englisch zu stellen (übernehmen) dann Steam neustarten und dann das Game runterladen.
llt

Ja habe mehrer Spiele , die auch noch über Steam laufen , jedoch über
einen anderen Account.
Diese Spiele laufen aber alle in der richtigen Sprache.
Ich werde mal ausprobieren ob ich das Spiel in Englisch bekomme , wenn ich Steam auf Englisch stelle

Ok habs probiert.
Wenn ich Steam in Englisch starte und das Spiel downloade bleibt es weiterhin in russischer Sprache , da ein wieder der russian ordner unter /zone erstellt wird.
Darcry is offline  
Old 02/06/2010, 16:20   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Scheint n sehr eigenartiges Problem zu sein, allem Anschein nach muss ja irgendwo festgelegt sein das du das Spiel auf russisch willst (bzw willst es nicht aber irgendwo muss es ja so stehen).

Versuchst du villeicht die Uncut version zu laden hast aber die Cut ? Ansonten gäbs eben noch die Möglichkeit durch diverse Seiten sich nen Sprachpatch zu laden, allerdings wird das spiel da idR geschnitten.

Achja, bitte lösch deinen letzten Post und benutz den "Edit"-Button
Kazaaa is offline  
Old 02/06/2010, 16:42   #6
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
hast du dir einen russischen stream gekauft ?
also die accounts für 10- 12 euro
P-a-i-n is offline  
Old 02/06/2010, 16:58   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
hast du das spiel denn überhaupt legal erworben?
Aimless Angel is offline  
Old 02/06/2010, 17:29   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
hast du das spiel denn überhaupt legal erworben?
Hat er, hab mit ihm per PM geredet. Er schreibt erst mal den Support an.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
modern warfare 2 problem
08/11/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
ich habe mw2 und will die hacks nutzten aber ich weiß nicht wie ich die konsole bekomme, hatte es auch schon mit xloader oder so gepachted aber das is ja für v1 also wie geht das
CoD Modern Warfare 2
07/07/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey hey Hat jemand Lust mit mir zusammen Call of Duty 4 Modern Warfare 2 auf der XBox 360 zu spielen? Das Spiel: -Hardcore Suchen und Zerstören Wenn ihr Lust habt, addet mich doch einfach mal ;)
Modern Warfare 2 - Future Warfare (Mod)
04/26/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich denke mal jeder hier kennt Call of Duty:Modern Warfare 2. Es spielt in der Gegenwart und ist der Nachfolger von Modern Warfare. Die restlichen Spiele von der Call of Duty-Reihe spielt im 1./2. Weltkrieg. Nun ja, ich und drei Freunde haben uns gefragt, wieso gibt es kein Zukunft-Call of Duty. Vielleicht weil EA mit Battlefield 2142 nicht Erfolg hatte, trotzdem denke ich einige würden ihre Spaß drann haben. Deshalb modden wir MW2 um, so dass es in der Zukunft spielt. "Fast" alles wird...
[WTB] CoD Modern Warfare 2 Key (PSC)
04/15/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte einen ungebrauchten CoD Modern Warfare 2 Key kaufen.. Mach einfach ein angebot.. Ihr werdet zuerst den Key geben, nach der überprüfung gebe ich die PSC.. Die neutralen/negativen bewertungen sind müll, die wurden einfach aus jux gemacht, von irgendwem. ._.



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.