Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win7 Parental-Control.

Discussion on Win7 Parental-Control. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Win7 Parental-Control.

Hallo zusammen.
Unglücklicherweise unterliege ich derzeit dem Parental-Control System von Windows7. Ich habe dahingehend schon etwas recherchiert und herausgefunden, dass es bei WinVista mit dem Kill des Prozesses "wpcumi.exe" getan war.
Bei Windows7 hängt es wohl an dem Task "taskhost.exe". Wenn man den killt, geht das Symbol aus der Taskleiste weg und auch öffnet sich kein Fenster "Dieses Programm wird durch den Jugendschutz blockiert." mehr.
Öffnen tun sich die Programme dennoch nicht.

Die andere Sache, die ich ausprobiert habe, ist das Programm , das zwar vielversprechend klang, konnte damit aber effektik nichts an den Passwörtern ändern (weder das Adminpw, noch irgendwelche anderen pws ließen sich löschen/verändern). Weiß der Herrgott warum.

Hat jemand Ideen/Lösungsvorschläge?
Micrologist is offline  
Old 02/05/2010, 18:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 23
hmmm...was genau hast du denn vor (da du die sperre umgehen willst)?
scvo. is offline  
Old 02/05/2010, 18:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Lösung 1: Tu was deine Eltern dir sagen, dann machen sies bestimmt irgendwann wieder raus. Bin mir ziemlich sicher das machen die nicht nur um dich zu "stressen".

Lösung 2: Versuch mal im Abgesicherten Modus hochzufahren bzw einen Systemwiederherstellungspunkt zu finden in dem das Parental-Control System aus war.
Rainvair is offline  
Old 02/05/2010, 18:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 23
windows auf nen stick (falls vorhanden) installieren ... dann über den gebooteten stick auf die hdd zugreifen um von da aus programme zu starten (ka was du vor hast..)
scvo. is offline  
Old 02/05/2010, 18:50   #5
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by scvo. View Post
windows auf nen stick (falls vorhanden) installieren ... dann über den gebooteten stick auf die hdd zugreifen um von da aus programme zu starten (ka was du vor hast..)
Wo soll ich Windows herbekommen?
Davon abgesehen habe ich gerade keinen Stick 2GB+ da.. :<

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Lösung 1: Tu was deine Eltern dir sagen, dann machen sies bestimmt irgendwann wieder raus. Bin mir ziemlich sicher das machen die nicht nur um dich zu "stressen".
Doch. Mein PC ist derzeit bei der Kripo und deswegen wollen die mich mit lächerlichen Auflagen stressen.

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Lösung 2: Versuch mal im Abgesicherten Modus hochzufahren bzw einen Systemwiederherstellungspunkt zu finden in dem das Parental-Control System aus war.
Für Systemwiederherstellung brauche ich Zugriff auf einen Admin-Account.

Quote:
Originally Posted by scvo. View Post
hmmm...was genau hast du denn vor (da du die sperre umgehen willst)?
Beispielsweise, dass ich mal wieder mehr Programme außer Mozilla Firefox und Paint starten kann.
Micrologist is offline  
Old 02/05/2010, 21:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
Wo soll ich Windows herbekommen?
Davon abgesehen habe ich gerade keinen Stick 2GB+ da.. :<
Muss ja nicht zwanghaft vista/seven sein, xp geht auch (wegen der größe), wo man es herbekommt, nunja, es gibt genug möglichkeiten (ein pirat zu sein )

Ansonsten, weiß ich nicht inwieweit linux es zulässt auf die anderen platten zuzugreifen, wenn du es gebootet hast (sollte sich mal nen experte dazu äußern..), weil dann könntest du z.b. ubuntu aufn stick packen, booten und dann von aus arbeiten?!.. :/
scvo. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2010, 22:00   #7

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Wir sind nicht dazu da dir bei derartigen Problemen zu helfen. Deine Eltern scheinen einen sehr guten Grund zu haben eine solche Maßnahme ergriffen zu haben und wir wollen nicht dazwischen stehen.

#closed
John Dread is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ATI Catalyst Control Center Win7
05/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
ello hab paar probleme mit meiner Grafikkarte (Win7 meldung meldung zeigt Update löste das problem) da man das sonst über das " ATI Catalyst Control Center " macht wollt ich mir das runterladen nun ist da das problem das ich ne " ATI Radeon™ HD 4800 Serie " hab und die dort nicht wirklich ausgeschildert ist unter Graphics Drivers & Software Win7 32Bit Redeon Redeon HD 4xxx PCIe
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...
Control Center for Admin Easy to Control all
10/16/2009 - MapleStory - 2 Replies
Credits go to ucyc for making this nice programm http://www.pictureupload.de/originals/pictures/15 1009164127_2.jpg http://www.pictureupload.de/originals/pictures/15 1009164303_3.jpg Download Click here
GM Control -.-
10/15/2008 - Kal Online - 36 Replies
well i played at Elementar Souls as beta tester... i cheated a bit :D (cooldown, speed hack...), well i was in temp and puted cooldown hacks on and 1 sec later the admin was there... he asked why i use cooldown, how can he know that (i changed the value of storm cd from 180000 to 150000 and he knows the exact value)??? than i saw a GM Control panel... http://img76.imageshack.us/img76/3463/gmcontrollu 5.th.jpghttp://img76.imageshack.us/images/thpix.gi f is it realy possible that it...



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.