Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Werbung]Telefonieren mit Freunden

Discussion on [Werbung]Telefonieren mit Freunden within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 51
Received Thanks: 31
[Werbung]Telefonieren mit Freunden

Hallo Leute,

Ihr wolltet schon immer mit Freunden zu 10 telefonieren?

Hier eure Lösung!

Schreibt mir eine PN mit Inhalt: Room 550

Ich werden euch mit einer Festnetztelefonummer antworten dort ruft ihr an gibt die raumnummer die ich euch gebe ein und schon könnt ihr los telefonieren!
DreaMBasseR is offline  
Old 02/07/2010, 12:33   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
das kann ich auch ohne dein " Room "
und was hat das hier im Main zusuchen?
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Kostenlos telefonieren, ohne Headset oder Programme
02/12/2010 - Tutorials - 23 Replies
Wenn man telefonieren möchte kostet das Geld. Wenn man allerdings ins Ausland telefoniert wird es meist sehr teuer! Daher gibts es PeterZahlt. Bei PeterZahlt braucht ihr euch nicht anmelden. 1. PeterZahlt - Kostenlos telefonieren mit PeterZahlt.de - Home besuchen. 2. Tragt unten zuerst das Land ein, in dem euer Anrufpartner wohnt. Daneben tragt ihr dann eure Nummer ein und klickt dann auf 'Jetzt Telefonieren'. 3. Wartet jetzt, bis ihr angerufen werdet. Das kann etwas dauern, wenn die...
Telefonieren über Fritzbox geht nich
12/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Problem siehe Topic. Wird die Nummer angerufen , kommt die Meldung "Anschluss vorübergehend nicht erreichbar". Ich bin bei 1&1. Hab dort angerufen aber es ist grad kein Techniker zur Verfügung und ich muss in Warteschleife hängen (was für eine ÜBerraschung). Hatte jemand das Problem bereits oder weiß ne LÖsung? Ich bitte um Hilfe, ist sehr wichtig.
100 Frei Minuten Telefonieren
10/14/2005 - Off Topic - 27 Replies
ftp://ftp.freenet.de/pub/software/iphonesetup.exe Damit könnt ihr 100 Minuten kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren :x Ihr braucht nurn Headset und ne schnelle (DSL) Internetanbindung Na wer bringt den 1. Telefonstreich? :P
Werbung Werbung Fick Deinen Kopf Werbung
08/25/2005 - Off Topic - 29 Replies
Brauche ja wohl nix zu sagen :D Bin in allen Bereichen aktiv um neue Member an Land zu ziehen :D http://img197.echo.cx/img197/7325/15fu1.th.jpg Und noch eins http://img197.echo.cx/img197/4840/28aj.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.