Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Netflix Account abgezogen

Discussion on Netflix Account abgezogen within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Netflix Account abgezogen

Hallo

ich habe einen Monat Netflix erworben und nach 2 Tagen existierte dieser nicht mehr!
Wie kann ich das in Zukunft vermeiden

Dampfgeek is offline  
Old 03/20/2018, 09:44   #2
Trade Restricted

elite*gold: 90
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Dampfgeek View Post
Hallo

ich habe einen Monat Netflix erworben und nach 2 Tagen existierte dieser nicht mehr!
In erster Linie kannst du mal einen "RAT" öffnen (Request a trade), diese Option siehst du rechts, unter dem Namen eines (möglichen) Handelspartner in der TBM (The Blackmarket) section.

Was du auch beachten solltest, das du deine Geschäfte 99% über Elitepvpers Privatnachrichten durchziehst, den Discord und Skype Unterhaltungen werden als Beweis (eigentlich) nicht akzeptiert.

Mrs. Skies is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2018, 16:18   #3
Meenzer Bub

elite*gold: 36
The Black Market: 497/0/0
Received Thanks: 4,809
Auch empfehlenswert ist es mit der hauseigenen Währung, elite*gold, einzukaufen, da du diesen im Fall der Fälle "locken" kannst und der Verkäufer diese nicht ausgeben kann. Zusätzlicher positiver Effekt für dich: Du kannst den Verkäufer bewerten, ihn positiv loben oder negativ kritisieren und einen "Konflikt" auslösen, der dann geklärt werden muss.

Im Allgemeinem kann ich dir vor allem diesen Thread sehr ans Herz legen, welcher wichtige Informationen und Hinweise beinhaltet:
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2018, 17:05   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 1480/0/0
Received Thanks: 4,156
Quote:
Originally Posted by Dampfgeek View Post
Hallo

Gute Beispiele wurden dir nun für die Zukunft genannt, um solche Abzocken später vermeiden zu können.

In deinem jetzigen Fall solltest du dich vllt doch in der CA melden, wenn der Trade trotz ohne RaT aber dafür über epvp verlaufen ist.

Hier der Link dazu:

Edit: solltest du dich doch der CA melden, dann schildere in deinem ersten Beitrag alles was du weißt und und hast. Es erspart ummengen an Bearbeitungszeit, wenn alle PN‘s, Verläufe, Screenshots und Zahlungsausgänge von vornherein dekumentiert und gepostet werden.
ZENS!ERT is offline  
Reply

« Namen ändern und ID Verifizierung funktioniert nicht | (Help)Adding Background in profile page »

All times are GMT +1. The time now is 17:03.