Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



epvp Forum nicht mehr das was es mal war....

Discussion on epvp Forum nicht mehr das was es mal war.... within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 01/12/2018, 13:31   #31
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Status View Post
Nun gut, dann sehe es doch so: Die Beratung war kostenfrei, der Kauf wird es nicht sein. Willst du dich über unsere extra Leistung beraten lassen, ist das auch kostenfrei möglich, die Umsetzung hingegen kosten dich dann etwas.


Auch wenn Schmitty das eigentlich schon erklärt hat: Dein Denkfehler besteht darin, dass du sagst, wir würden eine grundsätzliche Leistung mit Kosten belegen.
Das ist schlichtweg falsch. Der aktuelle Supportaufwand steig gefühlt mit jedem Tag (Auch, wenn manche das nicht glauben mögen). Da gilt es eine Lösung zu finden, wie man möglichst allen so helfen kann, dass sie zufrieden sind.
Deswegen haben wir unseren "normalen" Support, welcher komplett ehrenamtlich übernommen wird (Irgendwie wird das hier gerne vergessen) und aber eben auch eine kleine extra Leistung. Dieses Extra ist, wie der Name verrät, keine Selbstverständlichkeit. Unsere Kapazitäten sind extrem ausgelastet, die Alternative wäre eben diese extra Leistung weg zu rationieren, da es wie eine Art Bonus unsererseits ist, diese Art von Support überhaupt anzubieten -> Aber da lässt sich dann einwerfen...Moment.....Genau so handhaben wir das. Ohne Zahlung ist dieser Support nicht so umsetzbar. Mir ist klar, dass viele User das nicht wissen oder manchmal auch gar nicht wissen wollen, aber hinter e*pvp steckt extrem viel Aufwand. Auch gerade was die Finanzierung anbelangt.

Es ist nun mal eine Utopie zu glauben, dass sich alle Kosten in Luft auflösen, weil wir "kostenfrei" sind. Streng genommen kostet uns jeder User Kapazität und somit Geld. Das Ganze will finanziert werden. Wer also einen kleines Extra haben will, hat die Möglichkeit dazu. Wer nicht, der eben nicht. Da der wichtigste Support die Basis darstellt und dementsprechend kostenlos ist (Siehe Schmitty), ist das ein absolut faires Modell. Die Alternative wäre diese Art von Support komplett zu streichen, denn diesen Support als Alternative für alle zugänglich zu machen, wird, aus oben genannten Gründen, nicht passieren. Da wäre ein fester monatlicher Betrag, den es als Black Market User zu zahlen gilt, wahrscheinlicher, denke ich.
Erstmal möchte ich mich bei allen Entschuldigen die ich eventuell angegriffen hab. Wollte eigentlich mit dem Thread kein *mimi* Thread auf machen nur einige Sachen ansprechen die mich persönlich stören.

Durch die ganzen Beiträge die mir auch eine andere Sicht gewährt haben habe ich den Sinn des LebensSinn vom kostenpflichtigen Support verstanden.

Hoffe mal das ich jetzt nicht bei einigen auf der Black List gelandet bin
Und großen dank an @ der so aktiv hier im Thread gepostet hat.
Jomil is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2018, 15:08   #32
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Erstmal möchte ich mich bei allen Entschuldigen die ich eventuell angegriffen hab. Wollte eigentlich mit dem Thread kein *mimi* Thread auf machen nur einige Sachen ansprechen die mich persönlich stören.

Durch die ganzen Beiträge die mir auch eine andere Sicht gewährt haben habe ich den Sinn des LebensSinn vom kostenpflichtigen Support verstanden.

Hoffe mal das ich jetzt nicht bei einigen auf der Black List gelandet bin
Und großen dank an @ der so aktiv hier im Thread gepostet hat.
Hier landet doch keiner wegen Anregungen, Fragen oder Kritik auf einer Blacklist. Sowas ist grundsätzlich immer erwünscht, sofern sich die Ausdrucksweise an eine relativ freundlichen Stimmung hält ^^
Exakan is offline  
Old 01/12/2018, 17:56   #33

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Erstmal möchte ich mich bei allen Entschuldigen die ich eventuell angegriffen hab. Wollte eigentlich mit dem Thread kein *mimi* Thread auf machen nur einige Sachen ansprechen die mich persönlich stören.
Kannst Du gerne, wird ja auch eigentlich gewünscht. Zumindest konstruktives Feedback, was meinst Du woraus Verbesserungen meist resultieren?

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Durch die ganzen Beiträge die mir auch eine andere Sicht gewährt haben habe ich den Sinn des LebensSinn vom kostenpflichtigen Support verstanden.
Ich hoffe, dass Du auch auf andere Dinge eine andere Sicht gewonnen hast und nicht nur darauf.

Auch hier wieder, meine Hilfe hatte ich Dir schon angeboten, bevor Du diesen Thread erstellt hattest. Du musst Dich nur in Geduld üben, denn auch ich bin nicht 24 Stunden online.

Den wichtigesten Punkt "kann irgendwie kein Ticket erstellen", den hast Du hier nämlich dann unter den Tisch fallen lassen, zumindest hatte ich keinen Post gelesen mit "bin jetzt egold trader aber kann das Ticket nicht eröffnen".

Aber freut mich, dass ich Dir dann noch per PN dabei helfen konnte, auch wenn das nicht zu 100% der richtige Link war aber ich hatte an dem Abend ehrlich gesagt keinen Nerv noch mehr zu schreiben, auf jeden Fall ist es dann dort gelandet wo es hin gehörte.

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Hoffe mal das ich jetzt nicht bei einigen auf der Black List gelandet bin
Und großen dank an @ der so aktiv hier im Thread gepostet hat.
Mit Sicherheit nicht auf der schwarzen Liste, aber man konnte den Eindruck gewinnen, dass Du dich zwischenzeitlich nicht alles "Feedback" durchgelesen hast, was dann vielleicht den ein oder anderen mit so einen Gesicht dastehen lässt.

Ich nehme es Dir auch nicht überl, dass Du Dich nur bei MrSm!th bedankt hast.

P.S. alles gut, beim nächsten Mal weisst Du ja Bescheid hatte Dir ja entsprechendes per PN geschrieben.
Deepismagic is offline  
Old 01/12/2018, 17:57   #34


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Direkt Perm Ban!
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2018, 17:59   #35

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Direkt Perm Ban!
@

Bevor Du jetzt geschockt bist, das war roter Humor.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2018, 18:57   #36
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
@

Bevor Du jetzt geschockt bist, das war roter Humor.
Alles gut, mit sowas kann ich gut umgehen

Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Kannst Du gerne, wird ja auch eigentlich gewünscht. Zumindest konstruktives Feedback, was meinst Du woraus Verbesserungen meist resultieren?



Ich hoffe, dass Du auch auf andere Dinge eine andere Sicht gewonnen hast und nicht nur darauf.

Auch hier wieder, meine Hilfe hatte ich Dir schon angeboten, bevor Du diesen Thread erstellt hattest. Du musst Dich nur in Geduld üben, denn auch ich bin nicht 24 Stunden online.

Den wichtigesten Punkt "kann irgendwie kein Ticket erstellen", den hast Du hier nämlich dann unter den Tisch fallen lassen, zumindest hatte ich keinen Post gelesen mit "bin jetzt egold trader aber kann das Ticket nicht eröffnen".

Aber freut mich, dass ich Dir dann noch per PN dabei helfen konnte, auch wenn das nicht zu 100% der richtige Link war aber ich hatte an dem Abend ehrlich gesagt keinen Nerv noch mehr zu schreiben, auf jeden Fall ist es dann dort gelandet wo es hin gehörte.



Mit Sicherheit nicht auf der schwarzen Liste, aber man konnte den Eindruck gewinnen, dass Du dich zwischenzeitlich nicht alles "Feedback" durchgelesen hast, was dann vielleicht den ein oder anderen mit so einen Gesicht dastehen lässt.

Ich nehme es Dir auch nicht überl, dass Du Dich nur bei MrSm!th bedankt hast.

P.S. alles gut, beim nächsten Mal weisst Du ja Bescheid hatte Dir ja entsprechendes per PN geschrieben.

@ doch gelesen hab ich alles, nur halt nicht auf alles geantwortet da sich einige Dinge wiederholt hätten. Und das ich dich nicht genannt hab tut mir leid. Natürlich danke ich dir auch für den Support, allein schon bevor ich den Thread auf gemacht hab, hattest du mir Support per PM gegeben.
Jomil is offline  
Old 01/14/2018, 20:22   #37

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
@ doch gelesen hab ich alles, nur halt nicht auf alles geantwortet da sich einige Dinge wiederholt hätten. Und das ich dich nicht genannt hab tut mir leid. Natürlich danke ich dir auch für den Support, allein schon bevor ich den Thread auf gemacht hab, hattest du mir Support per PM gegeben.
Hauptsache es ist angekommen, ach muss Dir nichts leid tun, das war auch nicht böse gemeint.

Aber ich kann Dir sagen aktuell ist epvp immer noch das was es mal war, selbst meine Skype Faker sind wieder zurück oder halt neue, keine Ahnung, und eben die User welche wie immer auf irgendwelche Skype Faker reinfallen ohne sich vorher per PN zu vergewissern, ob derjenige auf Skype überhaupt meine Person ist.

Und im Anschluss erhält man dann Belobigungs-PNs oder Profilnachrichten, wie toll man doch ist.

Auch das ist im Jahre 2018 genau so wie im Jahre 2018 und wieder ein Problem, dass auch ein Admin nicht lösen kann. Always confirm where you are talking to.......

Und ich muss sagen ich habe auch langsam die Lust verloren überall vor Skype Fakern zu warnen, ich hatte das früher überall stehen, in jedem Push Post, in jedem Angebot... überall... aber die Leute fallen trotzdem darauf rein, da man den Faktor menschliches (Fehl)-verhalten leider niemals ausschließen kann.

Da bist Du mit dem Betrug per RaT leider meiner Meinung nach noch eine, wenn auch traurige, Ausnahme was die Betrügsfälle angeht.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2018, 21:47   #38
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,532
Received Thanks: 2,780
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Always confirm where you are talking to.......
Quote:
Always verify who you're talking to.
*fixed(ging mehr um das where/who)
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
admin, crypto, mod, scam, support


Similar Threads Similar Threads
[V]2 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal 10 000 Dinar, 1 Mal Cx4 Storm! Ihr Bietet!
12/24/2010 - WarRock Trading - 21 Replies
2 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal Cx4 Storm! Was suche ich? Macht mir Angebote! lg algaten
[V]2 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal 10 000 Dinar, 1 Mal Cx4 Storm!
08/14/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Wie gesagt verkaufe ich : 1 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal 10 000 Dinar, 1 Mal Cx4 Storm! Was suche ich? Am besten G1 Credits! Hier die Preise! Xm8 = 400 G1 Credits (Warum? Gibt es nicht mehr zu Kaufen!)



All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.