Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



epvp Forum nicht mehr das was es mal war....

Discussion on epvp Forum nicht mehr das was es mal war.... within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
epvp Forum nicht mehr das was es mal war....

Hi,

ich bin schon etwas länger hier im Forum angemeldet, zwar nicht so aktiv im Posten aber schau öfters mal rein. Habe auch fast nie was zu meckern. Und in der ganzen Zeit wo ich hier angemeldet bin gab es glaube nur zwei Vorfälle wo mir die Admins / Mods helfen mussten. Ein Fall war das jemand mein Profil Bild ohne meine Erlaubnis genutzt hat, das andere war eine Negative Bewertung die nicht gerechtfertigt war. Alles wurde schnell mit den Admins/Mods geklärt und war nicht so problematisch.

Jetzt komme ich zu den Punkten die mich stören. Es kommen immer mehr Leute in das Forum welche meinen zu müssen andere Leute scammen zu müssen. Da in dem Forum sehr viel im Black Market gehandelt wird, wird in der Richtung kaum was unternommen um die User vor solchen Leuten zu beschützen.

Klar muss jeder für sein Handeln selbst Verantwortung übernehmen, allerdings spielt sich das hier im Forum ab. Da kann man ja ein System für das Handeln entwickeln welches es für beide Seiten leichter macht.

Was mich sehr in dem Forum erschrocken hat war das Melden von Negative Bewertung die man bekommen hat. Die nicht gerechtfertigt abgegeben wurden.
Den um sich an den Support wenden zu können muss man einen Premium Account haben wenn man nicht mir egold gehandelt hat.

Quote:
Bitte beachte, dass wir keine Bewertungen entfernen, welche älter als 1 Monat sind. Zudem benötigst du das Premium oder elite*gold Trader Abzeichen um Support zu erhalten, sofern nicht mit elite*gold gehandelt wurde.
Finde es eigentlich sehr frech für Support erstmal ca. 20 Euro/Jahr (500 egold) zu verlangen. Wobei es damals alles kostenlos war.

In meinen Augen macht es für die Scammer das ganze noch leichter.


Aktuelles Beispiel:


Ein User sucht IOTA Coins. Darauf hin meldet sich direkt ein Scammer (siehe Bewertungen).
Ich antworte nur drauf "Sagt ein Scammer" um den User auf die Negativen Bewertungen aufmerksam zu machen. Darauf hin erhalte ich eine Verwarnung weil ich angeblich nicht am Handel interessiert bin.

Vielleicht bin ich ja dran interessiert und unterhalte mich weiter per pm? Vielleicht war das auch eine Taktik zum Handeln um Konkurrenten abzuwimmeln. Wie auch immer, diese Verwarnung hilft natürlich den Scammern weiter. Gratulation an den Mod.

Jetzt noch zu: "Sperrt diesen Betrüger"

Quote:
Wir können Mitglieder nur dann sperren, wenn gültige Beweise vorliegen. Wir können keine Indizien von externen Quellen zulassen; das heißt keine Chat-Logs und Screenshots oder Videos nur dann, wenn sie von unserer Seite stammen und wir sie somit auch verifizieren können.

Sofern du gültige Beweise hast, verlinke bitte den entsprechenden Handel hier:

Bitte beachte, dass du keinerlei Antwort erhalten könntest, wenn deine Beweise nicht den zuvor genannten Anforderungen entsprechen.
Aktuelles Beispiel:



Der User bietet Exchange an. Ich habe den Service in Anspruch genommen. So musste ich den User in Skype anschrieben. Dort wurde mir seine Paypal Addy gegeben. Auf die Paypal Addy wurde der ausgemachte Betrag von 25 Euro gesendet. Darauf hin sagte er das es gesendet wurde nur noch Bestätigt werden muss vom System. Da ich am Wochenende nicht zuhause war schaute ich Sonntag Abend erst wieder rein. Natürlich war nix angekommen. Darauf hin sagte der Verkäufe auf einmal das er kein Geld erhalten hat.

So wie der Fall gelaufen ist könnt oder wollt den Scammer nicht sperren da alles ab den Zeitpunkt in Skype extern sich abspielt. Alle Beweise die man liefern könnte nicht angenommen werden weil diese nicht von eurer Seite stammen.

Somit ladet das Forum zum Scammen ein.
Jomil is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2018, 05:03   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Zum Thema Support zitiere ich mich einfach mal selbst:

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Aufgrund der schieren Masse an Fällen, die eine Hand voll Personen bearbeiten muss, ist es uns nicht möglich, jedem den erweiterten Support für Bewertungen zu bieten. Diesen können wir daher nur Premium-Membern und elite*gold Tradern gewähren. Außerdem wird jeder Fall von uns bearbeitet, der elite*gold als Zahlungsmittel involviert, weil der Aufwand hierbei um einiges geringer ausfällt.

Wenn du weder einen der benötigten Ränge besitzt noch mit elite*gold gehandelt hast, kannst du den Betrüger natürlich trotzdem melden. Allerdings können wir ihn nur sperren, wenn es für uns nachvollziehbare und überprüfbare (d.h. innerhalb dieses Boards, wie Privatnachrichten, Beiträge usw.) Beweise gibt. Wenn wir einen Betrüger aufgrund der eindeutigen Beweislast sperren, entfernen wir meistens aus Kulanz auch etwaige von ihm vergebene Rachebewertungen.

Wenn du den Betrug nicht mit für uns gültigen Beweisen nachweisen kannst, bleibt dir nur noch eine Anzeige, damit sich Leute darum kümmern können, die den Handelsverlauf besser überprüfen können. Die Bestandsdaten des Nutzers kann die Polizei unter unter Angabe des Aktenzeichens anfragen. Nach einer erfolgreich verlaufenen Anzeige sperren wir den Betrüger selbstverständlich auch.

p.s. Wenn man bedenkt, dass wir dir diese Plattform und die gesamte Handelsinfrastruktur völlig kostenfrei zur Verfügung stellen, ist es plötzlich gar nicht mehr so dramatisch, dass wir nicht jedem auch noch den sehr zeitintensiven Bewertungssupport kostenfrei bieten können. Zudem wird man elite*gold Trader durch die einmalige Ausgabe von 10€, für die du auch noch 260 elite*gold als Gegenwert erhältst. Du gibst also rund 5€ für lebenslangen erweiterten Support aus - kein schlechter Deal, wie ich finde.
Das ist auch schon seit einer halben Ewigkeit so.

Es ist einfach nicht sinnvoll, das elitepvpers mit ein paar hundert Mitgliedern und das elitepvpers von heute zu vergleichen.

Außerdem raten wir ja nicht umsonst dazu, mit elite*gold zu handeln; das macht allen Beteiligten das Leben leichter und ermöglicht es uns im Betrugsfall ggf. sogar, das Geld zurückzubuchen.

Quote:
wird in der Richtung kaum was unternommen um die User vor solchen Leuten zu beschützen.
Das ist schlichtweg nicht wahr, wenn man unser Handelssystem, die Trading-Guidelines, die zusätzliche Recherchearbeit, die einige unserer Moderatoren täglich unentgeltlich betreiben sowie die Support-Foren betrachtet. Und das Ganze — bis auf den erweiterten Bewertungssupport — völlig kostenlos. Was tut denn im Vergleich dazu eBay Kleinanzeigen oder ein x-beliebiges anderes Trading-Forum?

Quote:
Ein User sucht IOTA Coins. Darauf hin meldet sich direkt ein Scammer (siehe Bewertungen).
Ich antworte nur drauf "Sagt ein Scammer" um den User auf die Negativen Bewertungen aufmerksam zu machen
Solche Posts haben im Forum halt nichts verloren (zumal negative Bewertungen nicht automatisch heißen, dass jemand scammt). Schon mal die Regeln gelesen?

Quote:
Vielleicht war das auch eine Taktik zum Handeln um Konkurrenten abzuwimmeln
Ja ne, solche schmutzigen Taktiken wollen wir hier nicht. Weder das Abwerben von Kunden noch das Diskreditieren von Usern ist gestattet. Du kannst nach einem schlecht gelaufenen Trade negatives Feedback geben, aber einfach mal in irgendeinen Thread gehen und zu schreiben, dass der User ein Scammer ist (am besten noch ohne irgendwelche Beweise), ist halt nicht drin. Auch das ist seit Urzeiten so.

Quote:
Der User bietet Exchange an. Ich habe den Service in Anspruch genommen. So musste ich den User in Skype anschrieben. Dort wurde mir seine Paypal Addy gegeben. Auf die Paypal Addy wurde der ausgemachte Betrag von 25 Euro gesendet. Darauf hin sagte er das es gesendet wurde nur noch Bestätigt werden muss vom System. Da ich am Wochenende nicht zuhause war schaute ich Sonntag Abend erst wieder rein. Natürlich war nix angekommen. Darauf hin sagte der Verkäufe auf einmal das er kein Geld erhalten hat.

So wie der Fall gelaufen ist könnt oder wollt den Scammer nicht sperren da alles ab den Zeitpunkt in Skype extern sich abspielt. Alle Beweise die man liefern könnte nicht angenommen werden weil diese nicht von eurer Seite stammen.
Melde dich am besten trotzdem im Support-Bereich, wir sehen dann, was sich machen lässt.

Quote:
Somit ladet das Forum zum Scammen ein.
Wie bitte? Was können wir denn dafür, dass du dich nicht an die Guidelines hältst? Wenn du einen Messenger nutzt, dessen Logs wir nur eingeschränkt prüfen können, dann liegt das in deiner Verantwortung. Wenn dein Trading-Partner nicht per PM handeln will, ist das grundsätzlich ein Zeichen, dass man sich lieber einen anderen suchen sollte.
MrSm!th is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/10/2018, 05:13   #3

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Deine Argumente sind schwach.
Auf mich wirkt es als hättest du dich Scammen lassen und jetzt machst du ePvP dafür verantwortlich.
Sieh doch ein das du selbst dran schuld bist?

Skype/PayPal/2017 User/15 Trades/Er hatte schon -1TBM/ Account hat kaum Posts/

Also das sind so viele Gründe wieso man mit solchen Leuten nicht Tradet.




Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Verwarnung für den Satz:
"Sagt ein Scammer"



Werden jetzt Scammer noch geschützt?
Mit diesen Kommentar wollte ich nur auf seine Negativen Bewertungen aufmerksam machen das keiner auf Ihn rein fällt.

Aber nein die Mods müssen sowas noch unterstützen.
Dieser Post bestätigt meine Vermutung.
nÂsty. is offline  
Old 01/10/2018, 13:01   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2018
Posts: 75
Received Thanks: 6
denk dran, dass nichts so ist wie früher Zeiten ändern sich und Zeiten ändern dich !
Razori is offline  
Old 01/10/2018, 14:10   #5

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Klar muss jeder für sein Handeln selbst Verantwortung übernehmen, allerdings spielt sich das hier im Forum ab. Da kann man ja ein System für das Handeln entwickeln welches es für beide Seiten leichter macht.
Was erwartest du denn noch? Ich finde elitepvpers bietet schon mit dem TBM System, der Mittelmann Option und dem Elite*Gold an sich ein gutes Handelsforum. Nicht zu vergessen die ID Verifizierung und dem überragenden Support. Mehr ist meines Erachtens einfach nicht möglich. Denk auch immer daran, dass dir die Sachen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, oder denkst du die Betreiber verdienen sich dumm und dämlich, wenn du dir Yang für 10€ kaufst?
Tagesausflug is offline  
Old 01/10/2018, 14:18   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Sorry aber Elitepvpers hat sich kaum geändert
Der Handelsbereich hat schon immer Betrüger angezogen da schon immer Betrüger einen einen guten Standpunkt hatten um sich die Regeln für sich selber nützlich zu machen

nach vielen Jahren hat man wenigstens Kleinigkeiten geändert wie z.B. das man Handel öffentlich einsehen kann was ein wenig dagegen ankämpft

Die öffentliche Reputation von Elitepvpers als Betrüger-Forum wird aber wohl nicht mehr weg gehen, dafür hat man zu viele Jahre die Augen vor verschlossen
Der-Eddy is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/10/2018, 15:11   #7
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Außerdem raten wir ja nicht umsonst dazu, mit elite*gold zu handeln; das macht allen Beteiligten das Leben leichter und ermöglicht es uns im Betrugsfall ggf. sogar, das Geld zurückzubuchen.
Ich kann verstehen das Ihr möchtest das man mit elite*gold handelt, da die Verfolgung damit leichter ist. Jedoch kann ich auch verstehen das viele Anbieter die hier was verkaufen das nicht so gern möchten. Es besteht halt mehr arbeit sein e*gold in Euro zu wechseln, wobei noch beim wechseln Gebühren entstehen und der Verkäufer mit weniger Gewinn rechnen muss.


Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das ist schlichtweg nicht wahr, wenn man unser Handelssystem, die Trading-Guidelines, die zusätzliche Recherchearbeit, die einige unserer Moderatoren täglich unentgeltlich betreiben sowie die Support-Foren betrachtet. Und das Ganze — bis auf den erweiterten Bewertungssupport — völlig kostenlos. Was tut denn im Vergleich dazu eBay Kleinanzeigen oder ein x-beliebiges anderes Trading-Forum?
Die Trading-Guidelines helfen Anfängern wie man sich verhalten soll, jedoch wird da z.B. Überweisung als sicher beschreiben, was als externe Quelle gilt und somit auch vom Support ausgeschlossen ist. Bei eBay Kleinanzeigen handelt es sich eigentlich um ein Lokal Forum d.h. man sollte nur Sachen kaufen die man auch Persönlich abholen kann.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Solche Posts haben im Forum halt nichts verloren (zumal negative Bewertungen nicht automatisch heißen, dass jemand scammt). Schon mal die Regeln gelesen?
Negative Bewertungen sind für mich Negativ, ob gescammt wurde oder nicht. Wenn die halt nicht stimmen oder ungerechtfertigt abgegeben wurden dann kümmert man sich darum bevor man weiter in dem Bereich handeln möchte. Jedoch ist es ja kaum möglich die Bewertungen überprüfen zu lassen wenn man kein Premium ist...

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ja ne, solche schmutzigen Taktiken wollen wir hier nicht. Weder das Abwerben von Kunden noch das Diskreditieren von Usern ist gestattet. Du kannst nach einem schlecht gelaufenen Trade negatives Feedback geben, aber einfach mal in irgendeinen Thread gehen und zu schreiben, dass der User ein Scammer ist (am besten noch ohne irgendwelche Beweise), ist halt nicht drin. Auch das ist seit Urzeiten so.
Das mit der Taktik war Ironie aber ok. Außerdem gehe ich ja nicht in irgendwelche Threads und schreibe das es ein Scammer ist. Er hat negative Bewertungen und da die im Forum hier angezeigt werden sehe ich weswegen er die hat und kann ja meinen Senf dazu abgeben, sonst hätte der User diese von den Mods entfernen lassen.
Das Abwerben ist also Verboten?
Beispiel:

- Jemand will xxx kaufen.
- Ich biete Ihm xxx für 50 Euro an.
- User123 schreibt 45 Euro.

Der User123 unterbietet mich und wirbt mir den Kunden ab, kann ich mich dann bei dir beschweren?
Der Handel lebt von Konkurrenz und da bleibt das abwerben nicht aus.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wie bitte? Was können wir denn dafür, dass du dich nicht an die Guidelines hältst? Wenn du einen Messenger nutzt, dessen Logs wir nur eingeschränkt prüfen können, dann liegt das in deiner Verantwortung. Wenn dein Trading-Partner nicht per PM handeln will, ist das grundsätzlich ein Zeichen, dass man sich lieber einen anderen suchen sollte.
Wenn ich erst einen Verkäufer suche der nur über PM handelt dann dauert es sehr sehr lange. Die meisten aus dem Bereichen wo ich mich im Market umschaue handeln fast nur noch über Skype.

Es könnte im Forum noch für das Market gemacht werden:

- Live Messenger im Forum
- Scammer IPs bannen
- Soweit wie möglich VPN im Forum nicht zulassen.

oder eventuell so ein System wie **************, nur mit eGold. Alles halt mehr automatisiert.

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Deine Argumente sind schwach.
Auf mich wirkt es als hättest du dich Scammen lassen und jetzt machst du ePvP dafür verantwortlich.
Sieh doch ein das du selbst dran schuld bist?

Skype/PayPal/2017 User/15 Trades/Er hatte schon -1TBM/ Account hat kaum Posts/

Also das sind so viele Gründe wieso man mit solchen Leuten nicht Tradet.






Dieser Post bestätigt meine Vermutung.
Deinen Post verstehe ich jetzt nicht, wenn du alles genau gelesen hättest brauchtest du nicht schreiben "Auf mich wirkt es als hättest du dich Scammen lassen"
Das steht doch in meinem ersten Post. Und das ich dran selber Schuld bin weiß ich auch, habe ich irgendwas anderes behauptet das ich nicht Schuld bin?

Als ich mit Ihm gehandelt hab hatte er noch kein -1 TBM. Hab mit Ihm am 5.01 gehandelt aber kurz bevor er die erste -1 TBM bekommen hat.

Bitte erst Thread durchlesen und dann Posten.

Quote:
Originally Posted by Razori View Post
denk dran, dass nichts so ist wie früher Zeiten ändern sich und Zeiten ändern dich !
Klar das Zeiten sich ändern, aber muss man ja dagegen bisschen was tun das die User nicht verarscht werden.

Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Was erwartest du denn noch? Ich finde elitepvpers bietet schon mit dem TBM System, der Mittelmann Option und dem Elite*Gold an sich ein gutes Handelsforum. Nicht zu vergessen die ID Verifizierung und dem überragenden Support. Mehr ist meines Erachtens einfach nicht möglich. Denk auch immer daran, dass dir die Sachen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, oder denkst du die Betreiber verdienen sich dumm und dämlich, wenn du dir Yang für 10€ kaufst?
Wenn ich schon Geld ausgeben "muss" wegen Premium dann erwarte ich auch mehr Sicherheit. Den ich Zahl dann ja Geld für Support. Da der Support aber nur den Scammer bestraft habe ich nix davon. Mein Geld ist trotzdem weg.
In dem Fall hatt das Forum eine Win Win Situation, von mir Geld verdient und einen Scammer gebannt aus dem Forum.

Damit will ich nicht sagen das ich mein gescammtes Geld haben von Support haben will etc. nur das wenn ich schon für was Zahle das ich davon was hab.

Wir haben hier im Forum die "ID Verified" wäre voll dafür das jeder der was verkaufen will das beantragen muss. Wenn es dann zu einem Scam kommt dürfte das Forum an den geschädigten rausrücken. Wer es aber nicht "ID Verified" beantragen will weil nur sehr selten verkauft wird, darf zwar verkaufen allerdings nur gegen e*Gold.
Jomil is offline  
Old 01/10/2018, 15:29   #8

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Finde es eigentlich sehr frech für Support erstmal ca. 20 Euro/Jahr (500 egold) zu verlangen. Wobei es damals alles kostenlos war.

Man kann sich von trusted Exchangern E*Gold kaufen. Je nach Kurs handelt es sich hier um einen Betrag von maximal 6€ die du JÄHRLICH ausgibst für Premium.

Und der Rest deines geschriebenen Romans war eher fragwürdig. Wenn du tilted bist lass es nicht an alle anderen User raus.
-Käptän Obv. is offline  
Old 01/10/2018, 15:50   #9
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Man kann sich von trusted Exchangern E*Gold kaufen. Je nach Kurs handelt es sich hier um einen Betrag von maximal 6€ die du JÄHRLICH ausgibst für Premium.

Und der Rest deines geschriebenen Romans war eher fragwürdig. Wenn du tilted bist lass es nicht an alle anderen User raus.
Ich bin nicht "tilted", es geht mir auch nicht um die 25 Euro die mir gescammt wurden. Alles halb so wild. Was mich stört ist das nicht wirklich viel gegen solche User gemacht wird wenn man externe Beweise hat. Außerdem kann man ohne "Premium" seine Negativen Bewertungen nicht entfernen lassen, die man von den Händlern erhalten hat weil die einen damit Schaden wollen.

Man muss im Forum TBM nutzen aber wenn was damit ist muss man Geld bezahlen damit man "Premium" erhält. Ob es 1 Euro, 6 Euro oder 20 Euro sind ist egal. Ein User wird Verpflichtet Geld auszugeben damit er einen Service bekommt.
Jomil is offline  
Old 01/10/2018, 16:24   #10

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Ich bin nicht "tilted", es geht mir auch nicht um die 25 Euro die mir gescammt wurden. Alles halb so wild. Was mich stört ist das nicht wirklich viel gegen solche User gemacht wird wenn man externe Beweise hat. Außerdem kann man ohne "Premium" seine Negativen Bewertungen nicht entfernen lassen, die man von den Händlern erhalten hat weil die einen damit Schaden wollen.

Man muss im Forum TBM nutzen aber wenn was damit ist muss man Geld bezahlen damit man "Premium" erhält. Ob es 1 Euro, 6 Euro oder 20 Euro sind ist egal. Ein User wird Verpflichtet Geld auszugeben damit er einen Service bekommt.
Du zahlst doch sicherlich selber dein Internet oder?

Was würde sein wenn du kein Geld für dein Internet ausgeben müsstest? Würdest du überhaupt Internet kriegen? Nein.. Richtig. Services müssen in der Regel immer bezahlt werden.

Im Restaurant kriegst du auch kein Service wenn du nicht zahlst.

Du kriegst auch kein Service wenn du in die Werkstatt fährst und dann für die Reparaturen nichts zahlen willst.

Sicherlich gibt es hier im Forum Free-Services aber auch da Achtung.



Die Admins oder der Founder haben Kosten um dieses Forum am Leben zu erhalten. Würde hier niemand für irgendetwas zahlen gäbe es das Forum schon gar nicht mehr. Also ich bitte um ein bisschen mehr Benutzung deines Gehirns.
-Käptän Obv. is offline  
Old 01/10/2018, 16:30   #11
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,311
Received Thanks: 15,056
Du vergisst bei der ganzen Sache einen entscheidenden Punkt. Plattformen wie Ebay nehmen 10% von dem Verkaufspreis, wovon unteranderem der Support finanziert wird. Das ist bei uns nicht wirklich umsetzbar, daher auch die Lösung über die beiden Ränge.

Selbst wenn wir eine Möglichkeit hätten einzelne Trades zu monetarisieren wäre es unterm Strich teurer für euch User als mit der jetzigen Umsetzung.

Quote:
- Scammer IPs bannen
- Soweit wie möglich VPN im Forum nicht zulassen.
Das wäre viel zu leicht zu umgehen.

Quote:
Sorry aber Elitepvpers hat sich kaum geändert
Mag sein das wir nicht deinen Wünschen entsprechen, aber so gut wie jeder Vorschlag wurde aufgegriffen und umgesetzt insofern er sich als sinnvoll erwies. Vielleicht hast du ja noch eine Idee welche den TBM fundamental verbessern würde?

Quote:
Die öffentliche Reputation von Elitepvpers als Betrüger-Forum wird aber wohl nicht mehr weg gehen, dafür hat man zu viele Jahre die Augen vor verschlossen
So gut wie jedes Trading Forum hat diesen Ruf und dieser steigt mit dem alter leider exponentiell. Über erfolgreiche Trades lässt man sich eher selten in der Öffentlichkeit aus.
Luke is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2018, 16:42   #12

 
Wobsites's Avatar
 
elite*gold: 281
The Black Market: 238/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 462
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Ein User wird Verpflichtet Geld auszugeben damit er einen Service bekommt.
Was ist daran verwerflich? So laufen Services nun mal ab. Man bezahlt etwas und erhält dafür eine Dienstleistung. Ich hab mir auch einmalig den Elite Gold Trader Status gekauft, damit ich Support Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann. Irgendwie sollte man dem Forum auch etwas zurückgeben.
Wobsites is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2018, 16:48   #13


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Die Trading-Guidelines helfen Anfängern wie man sich verhalten soll, jedoch wird da z.B. Überweisung als sicher beschreiben, was als externe Quelle gilt und somit auch vom Support ausgeschlossen ist. Bei eBay Kleinanzeigen handelt es sich eigentlich um ein Lokal Forum d.h. man sollte nur Sachen kaufen die man auch Persönlich abholen kann.
Bei Überweisungen hast du aber sehr gute Chancen, mit einer Anzeige etwas zu erreichen (und in dem Fall bannen wir durchaus auch im Anschluss). Davon abgesehen sind externe Beweise nicht ausgeschlossen, wir werten sie halt nur als Indizien statt als wasserdichte Beweise, was ja auch sinnvoll ist, weil Screenshots und dergleichen leicht gefälscht werden können.
Quote:
Negative Bewertungen sind für mich Negativ, ob gescammt wurde oder nicht. Wenn die halt nicht stimmen oder ungerechtfertigt abgegeben wurden dann kümmert man sich darum bevor man weiter in dem Bereich handeln möchte. Jedoch ist es ja kaum möglich die Bewertungen überprüfen zu lassen wenn man kein Premium ist…
Ja, aber negative Bewertungen heißen eben nicht, dass jemand gescammt hat, also kannst du jemanden nicht alleine aufgrund dessen als Scammer bezeichnen.
Quote:
Außerdem gehe ich ja nicht in irgendwelche Threads und schreibe das es ein Scammer ist. Er hat negative Bewertungen und da die im Forum hier angezeigt werden sehe ich weswegen er die hat und kann ja meinen Senf dazu abgeben, sonst hätte der User diese von den Mods entfernen lassen.
Dein Senf ist aber nicht gefragt, die Bewertungen kann jeder Nutzer selber betrachten und sich ein Bild davon machen. Wie gesagt, Feedback ist ok, aber wenn du irgendwo off-topic jemanden als Scammer bezeichnest, hat das Konsequenzen. Du willst auch nicht irgendwo einfach so als Scammer bezeichnet werden.

Quote:
Das Abwerben ist also Verboten?
Beispiel:

- Jemand will xxx kaufen.
- Ich biete Ihm xxx für 50 Euro an.
- User123 schreibt 45 Euro.

Der User123 unterbietet mich und wirbt mir den Kunden ab, kann ich mich dann bei dir beschweren?
Der Handel lebt von Konkurrenz und da bleibt das abwerben nicht aus.
Das ist kein Abwerben, das ist Bieten. Wenn du in den Thread eines Konkurrenten gehst und dort schreibst "Dieser Service ist scheiße, kauft lieber bei mir, ist auch günstiger", dann ist das Abwerben.

Quote:
Wenn ich erst einen Verkäufer suche der nur über PM handelt dann dauert es sehr sehr lange. Die meisten aus dem Bereichen wo ich mich im Market umschaue handeln fast nur noch über Skype.
Selbst dann kann man die wichtigsten Details über PN austauschen, um etwas Handfestes zu haben. Und wenn du schon rein über Skype handelst, dann doch bitte mit jemandem, von dem du dir halbwegs sicher sein kannst, dass du ihm vertrauen kannst. Unsere Möglichkeiten, Skype Logs zu prüfen, sind begrenzt, also was erwartest du von uns?

Quote:
Es könnte im Forum noch für das Market gemacht werden:

- Live Messenger im Forum
- Scammer IPs bannen
- Soweit wie möglich VPN im Forum nicht zulassen.
Ein Messenger wird kommen, IP und VPN Bans sind nicht nur zwecklos, sondern können auch Unschuldige aussperren.
Quote:
oder eventuell so ein System wie **************, nur mit eGold. Alles halt mehr automatisiert.
Keine Sorge, unser System bleibt nicht ewig so, wie es ist. Es wird dieses Jahr größere Änderungen geben. Ironischerweise ist epvp dann aber noch weniger so wie es früher war — was ja auch nicht unbedingt schlecht ist.

Quote:
Wir haben hier im Forum die "ID Verified" wäre voll dafür das jeder der was verkaufen will das beantragen muss. Wenn es dann zu einem Scam kommt dürfte das Forum an den geschädigten rausrücken. Wer es aber nicht "ID Verified" beantragen will weil nur sehr selten verkauft wird, darf zwar verkaufen allerdings nur gegen e*Gold.
Das ist absolut nicht praktikabel, schon alleine deshalb, weil der Rang derzeit nur mit deutschem Bankkonto zu haben ist. Es steht dir aber frei, nur mit Leuten zu handeln, die den Rang haben.

Quote:
Außerdem kann man ohne "Premium" seine Negativen Bewertungen nicht entfernen lassen, die man von den Händlern erhalten hat weil die einen damit Schaden wollen.
Wie gesagt, wenn du gescammt wurdest und vom Scammer eine negative Bewertung erhalten hast, dann wird diese entfernt, wenn der Scammer gebannt wird. Wenn du aber einfach nur einen Konflikt mit einem Nutzer hast und ihr euch nicht einig werdet, wie nun weiter zu verfahren ist, dann ist das extremst zeitaufwändig und das können wir nicht kostenlos für jeden machen, wenn die Wartezeiten nicht im Bereich von mehreren Monaten liegen sollen.

Quote:
Man muss im Forum TBM nutzen aber wenn was damit ist muss man Geld bezahlen damit man "Premium" erhält. Ob es 1 Euro, 6 Euro oder 20 Euro sind ist egal. Ein User wird Verpflichtet Geld auszugeben damit er einen Service bekommt.
Immer noch falsch. Für erweiterten Service. Anderswo zahlst du eine Gebühr auf jeden einzelnen Trade, bei uns ist nahezu alles kostenlos. Und überhaupt, was stellst du dir eigentlich vor, wie die Server und die Leute für einen umfassenden Support finanziert werden sollen? Jeder Service kostet direkt oder indirekt Geld.

Quote:
Die öffentliche Reputation von Elitepvpers als Betrüger-Forum wird aber wohl nicht mehr weg gehen, dafür hat man zu viele Jahre die Augen vor verschlossen
Derartige haltlosen Behauptungen bringen uns nicht weiter. Wir verschließen unsere Augen vor gar nichts.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2018, 16:55   #14







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,844
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Außerdem kann man ohne "Premium" seine Negativen Bewertungen nicht entfernen lassen, die man von den Händlern erhalten hat weil die einen damit Schaden wollen.
Ungerechtfertigten Bewertungen bekommt man auch ohne Premium weg, egal ob die positiv, neutral oder negativ ausfallen. (Siehe den Beitrag von MrSm!th)

Quote:
Man muss im Forum TBM nutzen aber wenn was damit ist muss man Geld bezahlen damit man "Premium" erhält. Ob es 1 Euro, 6 Euro oder 20 Euro sind ist egal. Ein User wird Verpflichtet Geld auszugeben damit er einen Service bekommt.
Dir ist anscheint nicht wirklich bewusst wieviel harte Arbeit und vor allem Zeit bei der Entwicklung der Funktionen steckt oder? Die Premium-Mitgliedschaft hat noch einiges mehr an Futures zu bieten, als nur einen schnellen Support.

Anbetracht deiner Beispiele verstehe ich nicht wo das Problem ist, schließlich bist zu im Besitz des Elite Gold-Badges. Das Elite Gold Badge mit der Premium-Mitgliedschaft gleichgestellt, zumindest was den schnellen Support angeht.

Was öffentliche Scammer Anschuldigungen im Thread angeht, kannst du die doch denken, dass es für eine neutrale Person (Mods) schwer nachvollziehbar ist und für andere ein grundloser Rufmord sein könnte... Wenn man vorher gründlich die Rules durchgelesen und mit RaT gehandelt hat, dann ist auch ein negatives Feedback im Thread des TE‘s erlaubt. Der Trade muss eben Verified sein und den grünen Balken sieht man dann direkt im eigenen Beitrag.
ZENS!ERT is offline  
Old 01/10/2018, 17:22   #15

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
@

Schade, dass Du mir Nachts um 01:53 Uhr was dazu schreibst und nicht warten kannst bis ich deine PN beantworte, diesen Thread + Kommentare hättest Du Dir mit etwas Geduld ersparen können. Solltest Du dein Ticket noch nicht geschrieben haben kannst Du dich bei mir melden, damit Du auch wirklich alles postet, damit beschleunigst Du die Bearbeitung.

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Jetzt komme ich zu den Punkten die mich stören. Es kommen immer mehr Leute in das Forum welche meinen zu müssen andere Leute scammen zu müssen.
Das war schon immer so und lässt sich, ebenso wie bei vielen anderen Plattformen, nie vermeiden. Ob dies nun mehr der Fall ist wage ich erstmal anzuzweifeln, meiner Meinung nach gab es da schon mal Zeiten, da waren es mehr. Und das sind mitunter auch nicht immer "neue Leute" die Betrügen.

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Da in dem Forum sehr viel im Black Market gehandelt wird, wird in der Richtung kaum was unternommen um die User vor solchen Leuten zu beschützen.
Der Satz ist leider vollkommer Humbug, weil so viel im BM los ist wird nichts gegen Betrüger gemacht?

Auch wenn ich hier vielleicht den ein oder anderen wiederhole:

1. wirst Du auf keiner Plattform einen 100% sicheren Handel gewährleisten können.
2. wird zumindest seitens der Administration Betrug nicht gedulded
3. Zu Punkt 2 gilt mal wieder, was die Administration nicht weiss... dagegen kann sie nichts unternehmen, d.h. auch hier gilt ---> bitte melden!
4. Wie MrSm!th schon öfters schrieb gehen die meisten Support Kapazitäten eben wegen dem Black Market drauf.
5. Gab und wird es mit Sicherheit auch an den ein oder anderen Ecken Verbesserungen geben, die den Handel noch sicherer machen werden, aber es gilt wie bei allen Handelsplattformen, das größte Risiko ist das menschliche Verhalten an sich!

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Klar muss jeder für sein Handeln selbst Verantwortung übernehmen, allerdings spielt sich das hier im Forum ab. Da kann man ja ein System für das Handeln entwickeln welches es für beide Seiten leichter macht.
Gibt es doch schon, Du musst es nur richtig anwenden, ich habe > 2000 Trades und wurde einmal betrogen und da war ich selbst Schuld. Und einmal konnte mir Mai-Lin über einen Multiacc. des Betrügers mein e*gold zurückholen.

Darüber hinaus darfst Du dann einfach keine "Risikotrades" eigehen wie ich es nenne... und schon gar nicht mit "Risikopersonen". Wie ich Dir schon in meiner PN schrieb und wie es auch in einigen Guides steht, wenn der Kurs / Preis einfach zu gut ist, dann ist i.d.R. etwas faul.

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Was mich sehr in dem Forum erschrocken hat war das Melden von Negative Bewertung die man bekommen hat. Die nicht gerechtfertigt abgegeben wurden.
Kommt leider häufig vor, da hast Du Recht und leider oft als Rachebewertung, wenn man selbst betrogen wurde.

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Den um sich an den Support wenden zu können muss man einen Premium Account haben wenn man nicht mir egold gehandelt hat.
Stimmt.


Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Finde es eigentlich sehr frech für Support erstmal ca. 20 Euro/Jahr (500 egold) zu verlangen. Wobei es damals alles kostenlos war.
Wie zuvor erwähnt 10 € einmalig für lebenslangen Support durch das e*gold Trader Badge.

In meinen Augen fair, wenn Du auf anderen Plattformen handelst wie z.B. bei Ebay, dann zahlst Du auf Dauer deutlich mehr.

Und auch dort kann ich Dir eines sagen, ich hatte den Fall, dass mir ein vermutlich gefälschten Handys geliefert wurde, sogar einen Nachweis der zuständigen Reparaturfirma vom Samsung hatte ich erhalten... zahlst fette Ebay Gebühren und was hat Ebay gesagt? "Anzeige bei der Polizei machen", der verkauft noch heute seine Waren auf Ebay.

Ebay Kleinanzeigen kosten Dich nichts, erhältst aber 0 Support und da wird betrogen was geht... und dann löschen die auch noch nach 14 Tagen die Daten zu den Anzeigen.

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
In meinen Augen macht es für die Scammer das ganze noch leichter.
100%ige Sicherheit wird es nie geben oder der Aufwand wäre so groß, dass keiner bereit wäre den Preis zu zahlen oder dann noch bereit wäre zu handeln.

Wie willst Du das z.B. bei einem Spieleaccount 100% sicher machen? Das Geld erst nach 6 Monaten dem Verkäufer gegen, damit Du dich sicher fühlst?


Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Ich antworte nur drauf "Sagt ein Scammer" um den User auf die Negativen Bewertungen aufmerksam zu machen. Darauf hin erhalte ich eine Verwarnung weil ich angeblich nicht am Handel interessiert bin.
Und, zu Recht. Eine oder mehrere -TBMs sollten Warnung genug sein, Du brauchst nicht als Sprachrohr zu dienen "oh schau mal -TBM" ... oder "oh schau mal der hat 1000 +TBMs, der ist trusted".

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Vielleicht bin ich ja dran interessiert und unterhalte mich weiter per pm?
Vielleicht bin ich auch Manuel Neuer?

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
. Wie auch immer, diese Verwarnung hilft natürlich den Scammern weiter. Gratulation an den Mod.
Danke, dein Dank wird ihn mit Sicherheit erreicht haben und der Mod hat damit dem vermeintlichem Scammer mit Sicherheit nicht geholfen, wie gesagt -TBMs sollten eindeutig sein, für neuronale Defizite, die einige User anscheinend besitzen und sich im nachhinein beschweren, da sie z.B. mit Usern handeln, der bereits 3 -TBMs hatten, da kann kein Plattformanbieter oder Moderator etwas dafür.

Das ist jetzt nicht an Dich gerichtet, da ich weiss, dass Du mit ihm gehandelt hattest bevor der User eine -TBM hatte.

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Der User bietet Exchange an. Ich habe den Service in Anspruch genommen. So musste ich den User in Skype anschrieben. Dort wurde mir seine Paypal Addy gegeben. Auf die Paypal Addy wurde der ausgemachte Betrag von 25 Euro gesendet. Darauf hin sagte er das es gesendet wurde nur noch Bestätigt werden muss vom System. Da ich am Wochenende nicht zuhause war schaute ich Sonntag Abend erst wieder rein. Natürlich war nix angekommen. Darauf hin sagte der Verkäufe auf einmal das er kein Geld erhalten hat.

So wie der Fall gelaufen ist könnt oder wollt den Scammer nicht sperren da alles ab den Zeitpunkt in Skype extern sich abspielt. Alle Beweise die man liefern könnte nicht angenommen werden weil diese nicht von eurer Seite stammen.

Somit ladet das Forum zum Scammen ein.
Jetzt mal unabhängig davon, was am Ende als Beweis herangezogen wird, kannste auf Skype quatschen was Du willst, dann soll der User die PP Adresse in den RaT packen und gut ist, er muss den eh annehmen, dann kann er auf die PP Adresse reinpacken, genau dafür ist der RaT gedacht. Eine Ausnahme ist aktuell, zumindest meiner Meinung nach, bei MM Trades da da
eine Lücke besteht, die noch gefixt wird. Stichwort Middleman Trick.

Wobei auch hier wieder gleichzeitig die Frage zu stellen ist, wurde sich vorher versichert, dass man mit der richtigen Person auf Skype kommuniziert hat?

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Ich kann verstehen das Ihr möchtest das man mit elite*gold handelt, da die Verfolgung damit leichter ist. Jedoch kann ich auch verstehen das viele Anbieter die hier was verkaufen das nicht so gern möchten. Es besteht halt mehr arbeit sein e*gold in Euro zu wechseln, wobei noch beim wechseln Gebühren entstehen und der Verkäufer mit weniger Gewinn rechnen muss.
Und auch da sage ich das, was ich bei so vielen MM Anfragen in letzter Zeit gesagt habe, lieber etwas weniger einnehmen oder verdienen als 100% Schaden zu erleiden. Die letzten x % sind es dann doch nicht wert.

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Die Trading-Guidelines helfen Anfängern wie man sich verhalten soll, jedoch wird da z.B. Überweisung als sicher beschreiben, was als externe Quelle gilt und somit auch vom Support ausgeschlossen ist. Bei eBay Kleinanzeigen handelt es sich eigentlich um ein Lokal Forum d.h. man sollte nur Sachen kaufen die man auch Persönlich abholen kann.
Jetzt versuchst Du aber alles bis ins Detail auszunehmen, natürlich ist Überweisung deutlich sicherer als jede andere Zahlungsmethode. Das würde selbst Ebay nicht bestreiten und trotzdem möchte auch Ebay dich dazu annimieren Paypal zu benutzen, da deren Meinung nach das beste für Dich ist.

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Negative Bewertungen sind für mich Negativ, ob gescammt wurde oder nicht. Wenn die halt nicht stimmen oder ungerechtfertigt abgegeben wurden dann kümmert man sich darum bevor man weiter in dem Bereich handeln möchte. Jedoch ist es ja kaum möglich die Bewertungen überprüfen zu lassen wenn man kein Premium ist...
Aha, also stellst Du jetzt jeden mit -TBM unter Generalverdacht und stempelst ihn als Betrüger ab und würdest nach deinem Gutdünken in jedem Thread "Scammer" schreiben dürfen, zumindestens nach deiner Meinung.

Dazu ein Thema, klar von vorneherein sage ich mit -TBMlern nicht handeln, gerade wenn Du keinen Plan von der "epvp Welt" hast.

Auf der anderen Seite, wie Du selbst bemerkt hast, haben viele User keinen Anspruch auf Support und dann ggf. eine Rache TBM erhalten. Klar ist es leicht gesagt "hätte sich drum kümmern können". Aus diversen Konversationen mir diesen Usern hat sich folgendes herausgestellt, das sind meist User, die nunmal nicht so aktiv oder teilweise gar nicht aktiv im BM sind, denen ist die -TBM egal und wollen dafür dann kein Geld ausgeben. Jahre später, wenn diese dann doch im BM aktiv werden wollten ist dann der Ärger um so größer. Oder was auch vorkommt, dass diese User aufgrund ihrer Unerfahrenheit gar wussten, dass man ein Ticket zum Entfernen auchmachen kann!


Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Das Abwerben ist also Verboten?
Beispiel:

- Jemand will xxx kaufen.
- Ich biete Ihm xxx für 50 Euro an.
- User123 schreibt 45 Euro.

Der User123 unterbietet mich und wirbt mir den Kunden ab, kann ich mich dann bei dir beschweren?
Der Handel lebt von Konkurrenz und da bleibt das abwerben nicht aus.
Du vermischt hier etwas zu viel... Du solltest besser lesen. Abwerben in Form von andere Wettbewerber z.B. eher schlecht zu machen "ist ein Scammer", das war eher damit gemeint.

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Wenn ich erst einen Verkäufer suche der nur über PM handelt dann dauert es sehr sehr lange. Die meisten aus dem Bereichen wo ich mich im Market umschaue handeln fast nur noch über Skype.
Nochmal quatsch so viel Du willst über Skype, so lange dann die wichtigen Daten in den RaT kommen oder dann sofern nicht im RaT zumindest eben per PN übermittelt werden. Eine PN mit "Logindaten" oder "PSC Code" wird keinen Tradepartner umbringen.

Aber leider muss ich auch bei meinen MM Trades täglich erleben, wie ich jedesmal sage "schick mir die Daten per epvp PN" und in den meisten Fällen blinkt dann mein Skype auf...


Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Das steht doch in meinem ersten Post. Und das ich dran selber Schuld bin weiß ich auch, habe ich irgendwas anderes behauptet das ich nicht Schuld bin?
Kann ich bestätigen, wir hatten schon zuvor per PN Kontakt, dass er in gewissen Maße leider selbst daran Schuld ist, dies hat er durchaus erkannt, dies ändert aber nichts an der Enttäuschung, die damit einher geht.

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Als ich mit Ihm gehandelt hab hatte er noch kein -1 TBM. Hab mit Ihm am 5.01 gehandelt aber kurz bevor er die erste -1 TBM bekommen hat.
Stimmt auch.

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Klar das Zeiten sich ändern, aber muss man ja dagegen bisschen was tun das die User nicht verarscht werden.
Vieles bekommen wir doch nicht mit, hier wird schon eine Menge getan, auch von technischer Seite, aber egal was Du technisch versuchst gegen Betrüger zu unternehmen, es gibt keinen 100%igen Schutz, da man fast alles irgendwie umgehen kann, wenn man über das nötige Wissen verfügt.

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Wenn ich schon Geld ausgeben "muss" wegen Premium dann erwarte ich auch mehr Sicherheit. Den ich Zahl dann ja Geld für Support. Da der Support aber nur den Scammer bestraft habe ich nix davon. Mein Geld ist trotzdem weg.
Bei Ebay wird nicht mal der Betrüger direkt bestraft.... und da ist dein Geld auch weg... aber Ebay hat auf jeden Fall sein Geld.

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
In dem Fall hatt das Forum eine Win Win Situation, von mir Geld verdient und einen Scammer gebannt aus dem Forum.
Jetzt wo Du es sagt, eigentlich gewinnt hier immer nur einer... *Ironie*

P.S. ist aber überall so, dass zumindest der Plattformbetreiber immer verdient.

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Wir haben hier im Forum die "ID Verified" wäre voll dafür das jeder der was verkaufen will das beantragen muss. Wenn es dann zu einem Scam kommt dürfte das Forum an den geschädigten rausrücken. Wer es aber nicht "ID Verified" beantragen will weil nur sehr selten verkauft wird, darf zwar verkaufen allerdings nur gegen e*Gold.
Stand jetzt mit Sicherheit nicht realisierbar, Du hast ein internationales Forum mit Usern aus der ganzen Welt, finde mal die Möglichkeit für jeden eine Verifzierung anzubieten, die sicher und auch preislich im Rahmen liegt.

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Du vergisst bei der ganzen Sache einen entscheidenden Punkt. Plattformen wie Ebay nehmen 10% von dem Verkaufspreis, wovon unteranderem der Support finanziert wird. Das ist bei uns nicht wirklich umsetzbar, daher auch die Lösung über die beiden Ränge.
Und der Support von Ebay verweist Dich am Ende auch nur auf "machen Sie eine Anzeige bei der Polizei", wo hingegen hier Betrüger meiner persönlichen Meinung nach schneller gebannt werden, wenn stichhaltige Beweise vorliegen.
Deepismagic is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
admin, crypto, mod, scam, support


Similar Threads Similar Threads
[V]2 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal 10 000 Dinar, 1 Mal Cx4 Storm! Ihr Bietet!
12/24/2010 - WarRock Trading - 21 Replies
2 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal Cx4 Storm! Was suche ich? Macht mir Angebote! lg algaten
[V]2 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal 10 000 Dinar, 1 Mal Cx4 Storm!
08/14/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Wie gesagt verkaufe ich : 1 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal 10 000 Dinar, 1 Mal Cx4 Storm! Was suche ich? Am besten G1 Credits! Hier die Preise! Xm8 = 400 G1 Credits (Warum? Gibt es nicht mehr zu Kaufen!)



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.