Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Text mit Beat zusammen laufen lassen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
Text mit Beat zusammen laufen lassen

Hey e*pvp.

Hab nun eine Frage an euch, weiss jdm von euch wie ich mein selbst aufgenommenen text mit dem beat zusammen laufen lasse? Gehört eig. unter musik aber auch hier hinein falls ein mod findet es soll unter musik kann er es ja verschieben (sry bin mir hald nicht sicher)

danke schon mal im voraus.



creamlous is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Du willst also ein beat laufen lassen und dabei dein eigenes text rappen sag ich mal und beides in einem aufnehmen oder wie ?


hakanpisiko is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
jo also ich hab den beat und text separat aufgenommen doch wie kann ich die zusammen machen ^^ dies is meine frage
creamlous is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
So das der Text mit dem Beat zusammen läuft?
Dazu gibt´s doch genügend Programme


fAwkEz is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by fAwkEz View Post
So das der Text mit dem Beat zusammen läuft?
Dazu gibt´s doch genügend Programme
"genügend" soll ich das mal googeln oder wie :P
creamlous is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,542
Received Thanks: 1,516
das ist totaler müll was du gemacht hast.. Du musst gleichzeitig aufnehmen weil sonst triffst du den Takt nicht und es hört sich total Grauenvoll an..

nimm Magix Music Maker.. wenn du was Professionelles wilslt kauf dirn APPLE mit Logic Windoof Alternative -> Cubase
bloodx is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
das ist totaler müll was du gemacht hast.. Du musst gleichzeitig aufnehmen weil sonst triffst du den Takt nicht und es hört sich total Grauenvoll an..

nimm Magix Music Maker.. wenn du was Professionelles wilslt kauf dirn APPLE mit Logic Windoof Alternative -> Cubase
ja natürlich hab ich es so zu sagen gleichzeitig aufgenommen nun nicht so das er auch den beat aufnimmt den so würd es so klingeln als wäre der iwo noch hintendurch am laufen und das wäre richtig scheisse.
creamlous is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Die Freeware "Audacity" müsste für den Zweck reichen, kannst aber auch zu kostenpflichtigen greifen (z.B. Cubase oder CoolEdit), die sind aber um einiges komplizierter.
Joeschie is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 136
Received Thanks: 27
virtual dj = anfänger

cubaes = profi

Fl studio = profi

audacity = normal
PureDex is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Magix Music Editor = Win

Reicht vollkommen für Deine Zwecke und das Proggi ist garnicht mal übel. besser als Audacity und der ganze Freeware Müll.
-TaZzy- is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 325
Received Thanks: 197
Also mal alle Mowl ausser Pure Der hat Wenigstens Ahnung von den Programmen.


Also Fruity Loops glaube nicht das du Damit Klar kommst...

Virtual Dj Eher Und Paralell Rappen auf Beat live aufnehmen haha Sehr witzig.... Fehler vorprogramiert


Nimm den text mehrmals auf ^^ 2-3 mal und schneide die besten dinger zusammen zu einem Laufenden Akapella Dan Am besten als WAV Datei dan haste schonmal einen Vorteil für einige Programme wie Zb Virtual Dj^^

Kannst mir auch Beides schicken ich kann es per Virtual Dj zusammen mixen^^

Ps: ich mache selber Beats
HardTec is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by HardTec View Post
Also mal alle Mowl ausser Pure Der hat Wenigstens Ahnung von den Programmen.


Also Fruity Loops glaube nicht das du Damit Klar kommst...

Virtual Dj Eher Und Paralell Rappen auf Beat live aufnehmen haha Sehr witzig.... Fehler vorprogramiert


Nimm den text mehrmals auf ^^ 2-3 mal und schneide die besten dinger zusammen zu einem Laufenden Akapella Dan Am besten als WAV Datei dan haste schonmal einen Vorteil für einige Programme wie Zb Virtual Dj^^

Kannst mir auch Beides schicken ich kann es per Virtual Dj zusammen mixen^^

Ps: ich mache selber Beats
Du solltest uns hier lieber nicht beleidigen, kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Und woher willst Du denn wissen wer hier Ahnung hat und wer nicht?!

Weil Pure uns sagen konnte, das Cubase für fortgeschrittene und Audacity für Anfänger, ist er ein Pro?!


-TaZzy- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
HILFE BEI PIXELSEARCH UND CONTROLSEND ZUSAMMEN AGIEREN LASSEN
HI @all;) also ich hab wieder mal ein kleines Problemchen;) mit meinem Farmerama-Bot. Mein Bot sucht (mit pixelsearch) auf DER GANZEN SEITE...
7 Replies - AutoIt
Suche ein Beat für diesen Text
ich suche ein beat für diesen text(e) der perfekt passt sollte nicht zu langsam sein Refrain (2x) Lasst uns endlich aufhörn über HipHop zu...
1 Replies - Music
GM Text wiederholen lassen...
Hey Com, ich habe die SuFu durchsucht und nichts gefunden.-.- Also ich möchte auf meinem Server so machen wie es auf DE ist, ein beispiel damit...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
kal 2 al laufen lassen
wie lasse ich kal 2 mal laufen?^^
9 Replies - Kal Online



All times are GMT +1. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.