Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erschreckend (Tierquälerei)

Reply

Old   #61

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by xXxJUMPERxXx View Post
Scheis chinesen am besten atombombe runda aber dan sind wir nicht anders als die...
Chinesen sind sozialer als Amerikaner.... True story

Jensi is offline  
Old   #62

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Das Problem sind ohnehin nicht die Chinesen, denn in China kann sich kaum jemand einen Pelz überhaupt leisten. Der Großteil der in China produzierten Pelze landet in Russland und ein weiterer großer Teil halt in Europa und den USA.

Wenn es keinen Markt für Pelze gäbe, dann würden die Chinesen auch keine Tiere mehr häuten. Was übrigens bei lebendigem Leib geschieht, weil das Fell dann besser aussieht - kein Scherz.

Assass1n is offline  
Old   #63

elite*gold: 1159
Received Thanks: 905
-globe- ich habe nie gesagt das ich so hart bin ich meine nur es ist einfach nicht richtig sie so zu quälen einfach nen schnellen tot damit sie nicht leiden

ob ich sie esse ? kla ich esse fleisch sehr gerne und ich weiß was ich esse ich habe schon sehr viele schweine geschlachtet gesehen .. sieht nicht gerade geil aus aber so ist es.

also mach nicht so ne große Geschichte draus
-DrainDeimos- is offline  
Old   #64

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
-globe- hat recht und ich hab jetzt hunger auf fleisch!

Bobi1 is offline  
Old   #65

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,550
1.) Wenn ein Mensch ein Tier mit bloßen Händen tötet ist es babarisch, wenn ein Raubtier seine Beute zu Tode beißt ist es fazinierend.
2.) Ihr verachtet solche Menschen das ihr sie genauso behandeln wollt, in meinen Augen Schizophren.
3.) In dieser Sekunde wird eine Frau vergewaltigt, ein Kind verhungert, ein Mann wird überfallen, jemand brutal zusammen geschlagen, einer Tochter ins Gesicht geschlagen weil sie 20€ geklaut hat, eine Waschmaschine geht kaputt und ein 14 Jähriger merkt das er noch Hausaufgaben machen muss - und ihr weint um ein paar Waschbären.
4.) So läuft das in der Natur, natürlich leitet sich von Natur ab - und diese Welt ist "natürlich" da es keine andere als Vergleich gibt also Schluss mit dem Vergeltungs "ich bring alle um" gelaber.

Rainvair is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »