Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erschreckend (Tierquälerei)

Reply

Old   #46

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,530
ich finds immer lustig das die leute nicht größere sorgen haben als die gefühle ihres essens.
an sich is tierquälerei ja schon blöd, aber da gehn mir die ganzen spinner die so nen stress deswegen machen mehr auf die nerven

°Remus° is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 334
2029 oder 2036 wird es uns spätestens erwischen
Wegen dem Meteorieten pollo oder wie der heißt der wird immer mehr vom Jupiter angezogen und gerät dadurch immer mehr aus seiner bahn und wenn er raus gerät befindet er sich im direkten kollisions weg mit der Erde und es entsteht eine explosion die 150 Trillionen Tonen TnT entsprechen wer über lebt wird danach entweder erfrieren oder Verhungern weil die nahrungsskette ausstribt und der Co2 ausstoßß sich verhundertfacht und somit das Klima Eisig wird

Das ist das Schicksal der Menscheit nach Heutigem Stand

Und sagt nicht nein oider sowas es stimmt einfach.

€: Damits kein SPAM ist

Sind halt Menschen ich eckel mich selbst vor uns ^^

abi2009 is offline  
Old   #48

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by abi2009 View Post
2029 oder 2036 wird es uns spätestens erwischen
Wegen dem Meteorieten pollo oder wie der heißt der wird immer mehr vom Jupiter angezogen und gerät dadurch immer mehr aus seiner bahn und wenn er raus gerät befindet er sich im direkten kollisions weg mit der Erde und es entsteht eine explosion die 150 Trillionen Tonen TnT entsprechen wer über lebt wird danach entweder erfrieren oder Verhungern weil die nahrungsskette ausstribt und der Co2 ausstoßß sich verhundertfacht und somit das Klima Eisig wird

Das ist das Schicksal der Menscheit nach Heutigem Stand

Und sagt nicht nein oider sowas es stimmt einfach.

€: Damits kein SPAM ist

Sind halt Menschen ich eckel mich selbst vor uns ^^
Nein stimmt nicht. Wie die Medien die Menscheit verblöden lassen ist schon grausam, erst soll im Jahr 2000 die Welt untergehen, jetzt der Kalender der Mayas, dann n Komet, was kommt als nächstes ? Außerirdische ?
Kazaaa is offline  
Old   #49

Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Nein stimmt nicht. Wie die Medien die Menscheit verblöden lassen ist schon grausam, erst soll im Jahr 2000 die Welt untergehen, jetzt der Kalender der Mayas, dann n Komet, was kommt als nächstes ? Außerirdische ?
Kazaaa

Das mit den Kalender der Mayas ist nur ein Glaube

Das mit dem Meteoriet ist eine Wissenschaft

Das haben mehrere Wissenschaftler bestätigt

Oder warum glaubst du entwickelt die Nasa spezial raketen um Meteoriden abzuschirmen bzw. zu löschen xD Machen die doch nicht aus spaß oder?

abi2009 is offline  
Old   #50

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,183
Ihr kommt zusehr vom Thema ab , ach was soll's , wird eh geclosed.
-strYker is offline  
Old   #51

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Die Nasa... schmeißen Geld raus um irgendwelche Planeten zu "erkunden"... unser Meer ist grademal zu 1% erforscht, solln sie doch da mal anfangen und nicht irgendwo im All rumschwirren um dann festzustellen das auf Planet X vor 100000 Jahren mal n Tropfen Wasser war.
Kazaaa is offline  
Old   #52

Received Thanks: 54
Ich würde die hu rensöhne die das machen direkt umbringen genau so qualen alter regt mich das grad auf ...
B4d4b00m is offline  
Old   #53

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,149
In China werden Hunde sogar mit knüppel, vergiftet oder auch per Stromschlag getötet.... Wir müssten das mal bei den Chinesen machen *TRAURIG!*

manchmal hält sich der Mensch für zu mächtig.. Sachen wie im Video,Tierversuche... ma ganz ehrlich.. wieso glaubt der Mensch er wäre besser als ein Tier? er beweist doch jeden Tag das er das nicht ist
Kazho is offline  
Old   #54

Received Thanks: 54
Das sind doch keine Menschen eh .... Für Geld macht heut zu tage der mensch fast alles peinlich....
B4d4b00m is offline  
Old   #55

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 151
ich finds kake.... aber Leider kan man da ncihts tun auser das die mal ein gesetz dagegen machn würden....
NoiiZ is offline  
Old   #56

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by PrimeZero View Post
In China werden Hunde sogar mit knüppel, vergiftet oder auch per Stromschlag getötet.... Wir müssten das mal bei den Chinesen machen *TRAURIG!*
dann können wir ja bei dir anfangen.

Quote:
manchmal hält sich der Mensch für zu mächtig..
ist er auch
Quote:
Sachen wie im Video,Tierversuche... ma ganz ehrlich.. wieso glaubt der Mensch er wäre besser als ein Tier?
weil der menschnunmal als am weitesten entwickeltes tier auf platz #1 steht
Quote:
er beweist doch jeden Tag das er das nicht ist
doch
-globe- is offline  
Old   #57

Menschen sind die Schlimmsten Tiere?
-strYker is offline  
Old   #58

elite*gold: 13
Received Thanks: 9,120
Quote:
Originally Posted by xXxJUMPERxXx View Post
Scheis chinesen am besten atombombe runda aber dan sind wir nicht anders als die...
Hör mal auf hier rassistische zu werden.
Sollen wir jetzt um diese Tiere heulen?Unser Leben ist auch so schwer,wir werden halt nur anders gequält.
Rikkami is offline  
Old   #59

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Hör mal auf hier rassistische zu werden.
Sollen wir jetzt um diese Tiere heulen?Unser Leben ist auch so schwer,wir werden halt nur anders gequält.
stimmt^^ wir werden nemlich nich tso brutal gequält
wie dürfen unsere haut behalten

die tiere nicht und das mit dm scheiß chinesen -->ist doch wahr was die für gewohnheiten und sitten haben<--- ist einfach nur abartig!

menschen sollten wenigstens so wenig mensch in sich haben um zu merken dass man lebenwesen nicht am lebendigen leibe enthauptet quält oder sonstwas aber dafür sind manche regionen dieser welt zu blöd!

ich bin froh dass es in deutschland ein gesetz dafür gibt das die schlachtung von tieren eingrenzt und ein genauen ablauf fordert
comentdenner is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
die tiere nicht und das mit dm scheiß chinesen -->ist doch wahr was die für gewohnheiten und sitten haben<--- ist einfach nur abartig!
Aber sich jeden Tag bei McCes voll Fressen fett werden und dan Sterben.
Jetzt mal Ehrlich , eure Naivität ist ja schon Schlimmer als der **** dort.

-strYker is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »