Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum TBM

Discussion on Frage zum TBM within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Frage zum TBM

Hallo zusammen. Sollte das hier nicht der richtige Platz sein, bitte den Weg zeigen.

Habe vor ein paar Monaten einen Trade hier gemacht. Alles wunderbar, erstmal.
Nach >6 Monaten wurde der Account den ich gekauft habe wieder zurückgenommen. Unter meiner E-mail gibt es keinen Account mehr bei diesem Service. Auf Anfrage, was mit dem Account passierte, sollte ich alle Infos (Paypal IDs, Bday, Name etc ) auflisten. Hab ich natürlich nicht.

Der Verkäufer antwortet auf meine PMs nicht, daher gehe ich davon aus, dass er bescheid weiss und es sogar war. Es handelt sich um ein MMO. Die Namen der Charaktere wurden offensichtlich geändert.

Da ich wohl kein Support erwarten kann, will ich zumindest, dass der Kerl eine negative Bewertung bekommt und andere vor Ihm gewarnt sind.

Wie sollte ich hier vorgehen? Kann kein Thread machen (Verlinkt auf FAQ-Seite..) und Premium bin ich auch nicht (demnach kein Support..).

Beweise.. Was sind in dem Fall Beweise? Meine alten PMs mit ihm wurden offensichtlich automatisch gelöscht. Eine E-Mail vom November habe ich, da gehörte der Account noch mir. Letzte Woche habe ich mich dann wieder einloggen wollen, und es ging nichts mehr.
amokK is offline  
Old 03/20/2017, 09:49   #2

nÂsty.'s Avatar

The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 756
Hier einen Thread eröffnen.

Wieso solltest du keinen Support erhalten, wieso so eine negative Grundeinstellung ?
Immer schön alles durch lesen, dann wirst du alles so ausfüllen wie der Support es braucht, kann dir so Klarheit verschaffen.
nÂsty. is offline  
Old 03/20/2017, 10:17   #3
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,205
#moved @ kann dir genaueres sagen.
Drewfire is offline  
Old 03/20/2017, 10:56   #4

Received Thanks: 1
Danke für das Verschieben des Themas.
@#2
Das war meine erste Anlaufstelle. Der Button "New Topic" schickt mich auf die Support/FAQ-Seite. Einen neuen Thread kann ich also nicht erstellen. Des Weiteren steht in der FAQ, dass ich kein Support erwarten solle, weil ich kein Premium-Mitglied bin. Wird sogar als Fett auf der Seite geschrieben. Daher dieser Thread.
amokK is offline  
Old 03/20/2017, 12:07   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Hallo amokK,

Support von Mai Lin gibt es nur für Premiummitglieder oder Elite Gold Trader. Da müsstest Du Dir den entsprechenden Rang kaufen.

Alternativ kannst Du versuchen einen Thread in diesem Forum zu erstellen:

Lieben Gruß
Krotus
Krotus is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:57.