Hallo zusammen. Sollte das hier nicht der richtige Platz sein, bitte den Weg zeigen.
Habe vor ein paar Monaten einen Trade hier gemacht. Alles wunderbar, erstmal.
Nach >6 Monaten wurde der Account den ich gekauft habe wieder zurückgenommen. Unter meiner E-mail gibt es keinen Account mehr bei diesem Service. Auf Anfrage, was mit dem Account passierte, sollte ich alle Infos (Paypal IDs, Bday, Name etc ) auflisten. Hab ich natürlich nicht.
Der Verkäufer antwortet auf meine PMs nicht, daher gehe ich davon aus, dass er bescheid weiss und es sogar war. Es handelt sich um ein MMO. Die Namen der Charaktere wurden offensichtlich geändert.
Da ich wohl kein Support erwarten kann, will ich zumindest, dass der Kerl eine negative Bewertung bekommt und andere vor Ihm gewarnt sind.
Wie sollte ich hier vorgehen? Kann kein Thread machen (Verlinkt auf FAQ-Seite..) und Premium bin ich auch nicht (demnach kein Support..).
Beweise.. Was sind in dem Fall Beweise? Meine alten PMs mit ihm wurden offensichtlich automatisch gelöscht. Eine E-Mail vom November habe ich, da gehörte der Account noch mir. Letzte Woche habe ich mich dann wieder einloggen wollen, und es ging nichts mehr.