Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muskeln Trainieren, aber wie?

Discussion on Muskeln Trainieren, aber wie? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 01/12/2010, 14:47   #16

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by tvirusx1 View Post
Ess viel Fleisch!

So fing ich an mit meinem training:
Woche 1: 5 Push ups und 5 Sit ups /tag
Woche 2: 10 Push ups und 10 Sit ups /tag
Woche 3: 15 Push ups und 15 Sit ups /tag
Woche 4: 20 Push ups und 20 Sit ups /tag
bis du zu 100 push ups und 100 sit ups /tag ankommst. bis dahin werden deine muskeln sich daran gewoehnen .

Wenn du es so wie ich machst muss du dich nicht qwaehlen .

Wenn ich 18-19 bin dann gehe ich in das franzoesische fremden legion.
Ausbildung vom feinsten!
*hust*
Kazaaa is offline  
Old 01/12/2010, 15:30   #17
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
@all die fitnesstudio´s gepostet haben bin erst 14 und ab 15 sollte man zu mc.fit
und auserdem sollte ich ma erstmal muskeln aufbaun
also muss ich mir auch neue hanteln kaufen.
achja wie trainiere ich meine beine ohne dabei die wohnung zu verlassen?
und ohne geräte
LOL42LOL is offline  
Old 01/12/2010, 16:00   #18
 
Outtacontrol's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2008
Posts: 146
Received Thanks: 27
Beine:
Oberschenkel: Kniebeugen ( am besten mit deinen Hanteln in der Hand= mehr Gewicht)
Waden: Waden-Ups , d.h. du stehst ganz normal und dann auf Zehenspitzen und dann wieder normal, dann wieder auf Zehenspitzen usw... nach 50 ca. solltest du dann so ein ziehen spüren, versuch das zu ignorieren und mach immer weiter bis du gar nicht mehr kannst.

Ansonsten einfach springen, entweder du gehst so weit wie möglich in die Hocke und springst dann so hoch wie möglich oder du machst immer kleine Sprünge wie beim Seilspringen (das erste ist Oberschenkel geht aber auch auf die Knie also nicht übertreiben, das zweite ist gut für die Waden und Ausdauer)
Outtacontrol is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2010, 16:59   #19
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Erstmal solltest du erst mit 16/17 ins Fitnessstudio gehen. Du bist noch im Wachstum und schadest dadurch mehr als das du positive Ergebnisse hast. Und von den Arm und Fußgewichten kann ich auch nur abraten. Zu extremes Training damit und zusätzlich noch nicht daran gewöhnte Gelenke geben schnell den Geist auf und du hast schnell Schmerzen und mit Pech auch länger fristige Probleme.
-globe- is offline  
Old 01/12/2010, 17:15   #20
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
also ich hab meine 1,70 wenn ich 1,80 mind habe reicht mir das volkommen
Wie gehn denn waden ups ^^?
LOL42LOL is offline  
Old 01/12/2010, 17:20   #21
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by LOL42LOL View Post
also ich hab meine 1,70 wenn ich 1,80 mind habe reicht mir das volkommen
Du kannst deine Größe nicht trainieren, das weißt du oder?
-globe- is offline  
Old 01/12/2010, 17:31   #22
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
doch ich esse viel fruchtzwerke und brokolie
LOL42LOL is offline  
Old 01/12/2010, 20:36   #23
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2009
Posts: 463
Received Thanks: 28
geh ins fitnesstudio is besser als irgendwelche übungen daheim und du bist motivierter, da du da neue und nette leute treffen kannst und die atmosphäre im fitnesstudio ist auch perfekt
Modern Warfare 2 is offline  
Old 01/13/2010, 01:16   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 248
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Erstmal solltest du erst mit 16/17 ins Fitnessstudio gehen. Du bist noch im Wachstum und schadest dadurch mehr als das du positive Ergebnisse hast. Und von den Arm und Fußgewichten kann ich auch nur abraten. Zu extremes Training damit und zusätzlich noch nicht daran gewöhnte Gelenke geben schnell den Geist auf und du hast schnell Schmerzen und mit Pech auch länger fristige Probleme.
Sicher?



Der macht das seit er 13 oder 14 ist. In den jungen jahren hat man die besten chancen groß zu werden, da muss man sich selbst keine Testosteron spritzen lassen, dass macht die Pubertät für einen. Natürlich sollte man langsam anfangen, dass gilt aber für jeden, da spielt das Alter keine rolle. Am anfang hatte ich auch schmerzen, die hatte jeder.
backo is offline  
Old 01/13/2010, 02:34   #25


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
[QUOTE=Polypropylen;3908130]->Go
->Fitnessstudio
->Termin vereinbaren
->Fitnessplan mit deinen bevorzugten Übungen und Muskelgruppen mit Trainer erstellen
->1Monat kostenloses Mitglied
->Testen
->3mal pro Woche 1stunde gehen
->Muskeln

genau das.

/move to off-topic.
Gentleman Jack is offline  
Old 01/13/2010, 05:17   #26
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
In den meisten Fitnessstudios beschränkt sich die Beratung auf benutzung der Geräte sowie richtige Ausführung an Geräten, so war es bei mir mit dem McFit. Ich empfehel allerdings von anfang an an freihanteln zu trainieren.
Trainiere mittlerweile zuhause weil es einfach besser ist vor allem fürn Anfang braucht man kein Gym.

Diese 12 kg die du hast bringen nicht viel, nach 2 Monat Training musste 12 kg pro Arm machen, Beine und der rest vom Oberkörper brauchen vieeel mehr.

Ich persönlich habe eine Kettler Liegebank stehen, das und eine Langhantel reicht dir für die nächsten 2 Jahre für ein Ganzkörpertraining ( ab 50kg vielleicht doch einen backup Partner hinzuziehn )

Perfekt Anfänger Trainingsplan :

Trainiere anfangs 3 mal pro Woche - oder alle 2-3 Tage im Wechsel mit zwei sich abwechselnden Programmen:

TE1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff.
TE2: Kreuzheben, Latziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff ( später mit Klimmzügen),Frontdrücken.

Immer auf einen Ruhetag zwischen den TEs halten !

Hier noch ein Forum welches dir alle Fragen beantwortet.
Mr3ddy is offline  
Old 01/13/2010, 06:17   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 101
Received Thanks: 67
Eiweiß Dann zum trainiren anfangen :P
VkeAccount is offline  
Old 01/13/2010, 09:10   #28


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
fitnessstudio is beste

ich geh McFit und das kostet nur 16,99 im Monat
exeduz is offline  
Old 01/13/2010, 12:14   #29
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by tvirusx1 View Post
Ess viel Fleisch!

So fing ich an mit meinem training:
Woche 1: 5 Push ups und 5 Sit ups /tag
Woche 2: 10 Push ups und 10 Sit ups /tag
Woche 3: 15 Push ups und 15 Sit ups /tag
Woche 4: 20 Push ups und 20 Sit ups /tag
bis du zu 100 push ups und 100 sit ups /tag ankommst. bis dahin werden deine muskeln sich daran gewoehnen .

Wenn du es so wie ich machst muss du dich nicht qwaehlen .

Wenn ich 18-19 bin dann gehe ich in das franzoesische fremden legion.
Ausbildung vom feinsten!
damit alles umsonst ist?? am besten noch 10 kilo schoko am tag
kenjimoto is offline  
Old 01/13/2010, 12:22   #30
 
sniperwithparkinson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 843
Received Thanks: 249
Anabolika
sniperwithparkinson is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lustigers Spiel. Muskeln?!?
06/20/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Also kann mir jemand sagen wie so ein kleines Spiel heiß in dem man Die Muskeln von 2 Figuren programmieren kann. Die Figur die mehr verletzt wird hat gewonnen. Google liefert mir heute leider mal keine Antworten. Wäre schön wenn mir jmd. helfen kann! Gruß Miep
Pferd trainieren
08/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, auf dem PServer kann ich nicht mehr mein Pfed trainieren, das Pfed ist bereits lvl 3! Ps: Hab ne PM im Inventar... und sonst so... joa... xD Weiß einer ne Lösung? EDIT: Das letze Training war vor ner Woche
Pferd Trainieren
05/18/2008 - Metin2 - 7 Replies
ises i-wie möglich das pferd mermals am tag erfolgreich zu trainieren.scho ma thx im vorraus
Fernkampf trainieren
05/18/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Hallo zusammen, Heute beim Urmana farmen ist mir ein Mob aufgefallen, mit einem recht lustigen Namen ... Dr. Bumm und ich dachte mir, hauste den einfach mal um. Nix da, mein Dämon war innerhalb von 2 Sekunden down, aber er hat mich nicht angegriffen. Dann habe ich begonnen ihn zu dotten und siehe da, er griff mich immer noch nicht an. Nun skille ich gerade meinen Zauberstab an ihm und kloppte schon seit gut 10 Minuten drauf + Dots und er hat noch 84% ^^ Koordinaten: Nethersturm: 35,60 ...
Image Designer [AFK] trainieren
09/11/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
(Falls ihr Rechtsschreibfehler findet, könnt ihr sie für euch behalten ^^) Nun ich muss euch leider einbisschen enttäuschen, da ihr den ersten Teil alleine machen müsst. Der Großteil aber kann AFK bis zum Master Image Designer durchgezogen werden. :D Dafür braucht ihr 2 Sachen: Ein Macro und ein kleines Shareware Tool, worauf ich später zu sprechen komme. Vorbereitung: Am besten ihr holt euch vorher nen Entertainer Buff in der Cantina, damit ihr mehr XP bekommt, was sich nach ner Zeit...



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.