Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Muskeln Trainieren, aber wie?

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 138
Received Thanks: 22
Mein Senf dazu:

- Trainer und Arzt
- Aufwärmen - Abwärmen
- wenigstens etwas Kardio
- genug Proteine
- Flüssigkeit, Salz
- Banane etc. nach dem Training
- Dehnungsübungen



Schüler is offline  
Thanks
1 User
Old   #47
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,152
Received Thanks: 2,939
wdh?Wiederholung


тrαder is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2009
Posts: 463
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
fitnessstudio is beste

ich geh McFit und das kostet nur 16,99 im Monat
^this da geh ich auch hiin
Modern Warfare 2 is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
Thx @ Schüler


LOL42LOL is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 138
Received Thanks: 22
Cool ein Thanks mehr und ein fetter Rap
Schüler is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 812
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Schüler View Post
Mein Senf dazu:

- Trainer und Arzt
- Aufwärmen - Abwärmen
- wenigstens etwas Kardio
- genug Proteine
- Flüssigkeit, Salz
- Banane etc. nach dem Training
- Dehnungsübungen
salz ?
bananen ?
abwärmen ?
Mr3ddy is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 138
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
salz ?
bananen ?
abwärmen ?
Müsstest dich in die Materie einlesen wenn du durchblicken willst.


Salz: Isotonisches Getränk

Banane: Glykemischer Index

Abwärmen: Milchsäure abbauen


Schüler is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 360
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,128
Received Thanks: 521
Just get steroids and thats it.
D00MR4ZR is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,152
Received Thanks: 2,939
yore not strong if you get steroids you have just muscles not more
тrαder is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 1
Ey gute tipps danke das mit dem wixxmuskel xp
Jamez97 is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
ich mach jetz seit parr tagen training und sehe ergebniss ging sehr schnell bisher
LOL42LOL is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,112
Received Thanks: 3,136
So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Mein TP (Trainingsplan) ist perfekt für Jugendliche, die noch im Wachstum sind, und sich auch nicht viele teure Geräte, bzw. Fitnessstudio leisten können. Natürlich kann aber auch jeder andere ihn benutzen.

Womit trainieren ?

Wenn man mit Gewichten trainiert, kann es passieren, dass sich die Wachstumsschuben schließen, und man nichtmehr wächst. Das passiert zwar meistens nur bei sehr hohen Gewichten, aber es kann auch bei geringeren passieren. Deswegen trainiere ich ausschließlich mit BWEs (BodyWeightExercises = Übungen mit dem eigenen Körpergewicht) und Expandern/Tubes (solche Gummis, die man dehnen muss).
BWEs haben sowieso den Vorteil, dass man viele Muskeln gleichzeitig beansprucht; z.B. bei Liegestützen Bizeps, Trizeps (wenn man nicht zu schnell runtergeht), Brust, Schultern, vllt sogar noch mehr)). Wenn man doch mal einzelne Muskeln trainieren will, dann halt mit Expandern.

Ernährung:
  1. ungesunde gibts nicht, man darf nur nicht zu viel von Fett/Zuckerreichen Lebensmitteln essen
  2. immer mal wieder Obst & Gemüse essen
  3. immer satt essen, nicht mehr, nicht weniger
  4. von allem mal was essen, macht man eigentlich automatisch, da immer dasselbe irgendwann nervt
Achte eigentlich nicht richtig drauf, ess halt, worauf ich grad Lust hab.

Häufigkeit des Trainings:
Man sollte nach einem Training mindestens einen freien Tag haben, denn: Die Muskeln wachsen nur in der Ruhephase !
Weniger als 2x wöchentlich trainieren bringt (fast) nichts.
Ich trainiere 3x in der Woche, mit 1 bzw. 2 Tagen Pause dazwischen

Länge:
Tut nicht zu viele Übungen rein, länger als 2 Stunden darf es auf keinen Fall dauern. Meins dauert meistens ca. eine Stunde.

Wie viele Wdhs ?
Für Kraftausdauer viele (geringe Gewichte)
Schnellkraft wenige und blitzschnell (geringe bis mittlere Gewichte) Maximalkraft wenige langsam (höchste Gewichte; mache ich nicht, wegen Wachstum)
Muskelaufbau (worum es hier geht): 8-12 Wdh, nie mehr als 15 ! Sonst ist es Krafausdauer und ihr kriegt bloß Kondition, werdet aber nicht stärker und eure Muskeln wachsen nicht !

Größter Anfängerfehler:
Viel Training= Viel Muckis
Was schlimmeres könnt ihr garnicht machen !!! Übertraining&keine Ruhephase + zu hohe Gewichte ==> kein Muskelaufbau, eventuell sogar Gesundheitsschäden !

Wichtigste Übungen:
Wenn ihr das macht, trainiert ihr alle Muskeln (und sogar ohne Gewichte !)
  1. Situps (für Bauch)
  2. Liegestützen (hauptsächlich Brust; auch Bizeps + Schultern)
  3. Klimmzüge mit engem Griff (Bizeps)
  4. Klimmzüge mit weitem Griff (Rücken + Schultern)
  5. Dips (Trizeps)
  6. Kniebeugen (Beine) (mit Expander, da sonst zu leicht und nur für Kraftausdauer geeignet)

Ist das alles ?
Wenn ihr Muskeln aufbauen wollt schon, ABER:
Trainiert am besten auch:
  1. Schnellkraft: Sollte eigentlich klar sein. Einen Bewegugsablauf möglichst schnell machen und gleichzeitig mit etwas Gewicht. ACHTUNG: Passt auf eure Gelenke auf ! Z.B. Boxen mit KHs (Kurzhanteln) macht eure Handgelenke schrott !
  2. Kraftausdauer: nicht sehr schwere Übungen oft und etwas schneller machen.
  3. (Maximalkraft): Seehhhhhr hohe Gewichte und sehr wenig WDHs. Nicht für Jugendliche geeignet !

Wenn euch nochwas einfällt, was ich hinzufügen oder verbessern könnte, sagt es und ich editier es.
Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Links zu BB-Foren, Listen mit Übungen + Bildern dazu, Guides usw. posten.

Wenn ich euch geholfen habt, klickt bitte auf THANKS.


lg
-STORM-
-STORM- is offline  
Thanks
4 Users
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 812
Received Thanks: 138
Brauchste nicht :



Der nimmt des sowieso nicht so ernst ...


Mr3ddy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lustigers Spiel. Muskeln?!?
Also kann mir jemand sagen wie so ein kleines Spiel heiß in dem man Die Muskeln von 2 Figuren programmieren kann. Die Figur die mehr verletzt wird...
4 Replies - General Gaming Discussion
Pferd trainieren
Hey Leute, auf dem PServer kann ich nicht mehr mein Pfed trainieren, das Pfed ist bereits lvl 3! Ps: Hab ne PM im Inventar... und sonst so......
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Pferd Trainieren
ises i-wie möglich das pferd mermals am tag erfolgreich zu trainieren.scho ma thx im vorraus
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Fernkampf trainieren
Hallo zusammen, Heute beim Urmana farmen ist mir ein Mob aufgefallen, mit einem recht lustigen Namen ... Dr. Bumm und ich dachte mir, hauste den...
11 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Image Designer [AFK] trainieren
(Falls ihr Rechtsschreibfehler findet, könnt ihr sie für euch behalten ^^) Nun ich muss euch leider einbisschen enttäuschen, da ihr den ersten...
2 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.