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Muskeln Trainieren, aber wie?

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Old   #16
 
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Originally Posted by tvirusx1 View Post
Ess viel Fleisch!

So fing ich an mit meinem training:
Woche 1: 5 Push ups und 5 Sit ups /tag
Woche 2: 10 Push ups und 10 Sit ups /tag
Woche 3: 15 Push ups und 15 Sit ups /tag
Woche 4: 20 Push ups und 20 Sit ups /tag
bis du zu 100 push ups und 100 sit ups /tag ankommst. bis dahin werden deine muskeln sich daran gewoehnen .

Wenn du es so wie ich machst muss du dich nicht qwaehlen .

Wenn ich 18-19 bin dann gehe ich in das franzoesische fremden legion.
Ausbildung vom feinsten!
*hust*



Kazaaa is offline  
Old   #17
 
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@all die fitnesstudio´s gepostet haben bin erst 14 und ab 15 sollte man zu mc.fit
und auserdem sollte ich ma erstmal muskeln aufbaun
also muss ich mir auch neue hanteln kaufen.
achja wie trainiere ich meine beine ohne dabei die wohnung zu verlassen?
und ohne geräte


LOL42LOL is offline  
Old   #18
 
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Beine:
Oberschenkel: Kniebeugen ( am besten mit deinen Hanteln in der Hand= mehr Gewicht)
Waden: Waden-Ups , d.h. du stehst ganz normal und dann auf Zehenspitzen und dann wieder normal, dann wieder auf Zehenspitzen usw... nach 50 ca. solltest du dann so ein ziehen spüren, versuch das zu ignorieren und mach immer weiter bis du gar nicht mehr kannst.

Ansonsten einfach springen, entweder du gehst so weit wie möglich in die Hocke und springst dann so hoch wie möglich oder du machst immer kleine Sprünge wie beim Seilspringen (das erste ist Oberschenkel geht aber auch auf die Knie also nicht übertreiben, das zweite ist gut für die Waden und Ausdauer)
Outtacontrol is offline  
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Old   #19
 
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Erstmal solltest du erst mit 16/17 ins Fitnessstudio gehen. Du bist noch im Wachstum und schadest dadurch mehr als das du positive Ergebnisse hast. Und von den Arm und Fußgewichten kann ich auch nur abraten. Zu extremes Training damit und zusätzlich noch nicht daran gewöhnte Gelenke geben schnell den Geist auf und du hast schnell Schmerzen und mit Pech auch länger fristige Probleme.


-globe- is offline  
Old   #20
 
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also ich hab meine 1,70 wenn ich 1,80 mind habe reicht mir das volkommen
Wie gehn denn waden ups ^^?
LOL42LOL is offline  
Old   #21
 
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Originally Posted by LOL42LOL View Post
also ich hab meine 1,70 wenn ich 1,80 mind habe reicht mir das volkommen
Du kannst deine Größe nicht trainieren, das weißt du oder?
-globe- is offline  
Old   #22
 
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doch ich esse viel fruchtzwerke und brokolie
LOL42LOL is offline  
Old   #23
 
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geh ins fitnesstudio is besser als irgendwelche übungen daheim und du bist motivierter, da du da neue und nette leute treffen kannst und die atmosphäre im fitnesstudio ist auch perfekt
Modern Warfare 2 is offline  
Old   #24
 
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Originally Posted by -globe- View Post
Erstmal solltest du erst mit 16/17 ins Fitnessstudio gehen. Du bist noch im Wachstum und schadest dadurch mehr als das du positive Ergebnisse hast. Und von den Arm und Fußgewichten kann ich auch nur abraten. Zu extremes Training damit und zusätzlich noch nicht daran gewöhnte Gelenke geben schnell den Geist auf und du hast schnell Schmerzen und mit Pech auch länger fristige Probleme.
Sicher?



Der macht das seit er 13 oder 14 ist. In den jungen jahren hat man die besten chancen groß zu werden, da muss man sich selbst keine Testosteron spritzen lassen, dass macht die Pubertät für einen. Natürlich sollte man langsam anfangen, dass gilt aber für jeden, da spielt das Alter keine rolle. Am anfang hatte ich auch schmerzen, die hatte jeder.
backo is offline  
Old   #25

 
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[QUOTE=Polypropylen;3908130]->Go
->Fitnessstudio
->Termin vereinbaren
->Fitnessplan mit deinen bevorzugten Übungen und Muskelgruppen mit Trainer erstellen
->1Monat kostenloses Mitglied
->Testen
->3mal pro Woche 1stunde gehen
->Muskeln

genau das.

/move to off-topic.
Gentleman Jack is offline  
Old   #26
 
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In den meisten Fitnessstudios beschränkt sich die Beratung auf benutzung der Geräte sowie richtige Ausführung an Geräten, so war es bei mir mit dem McFit. Ich empfehel allerdings von anfang an an freihanteln zu trainieren.
Trainiere mittlerweile zuhause weil es einfach besser ist vor allem fürn Anfang braucht man kein Gym.

Diese 12 kg die du hast bringen nicht viel, nach 2 Monat Training musste 12 kg pro Arm machen, Beine und der rest vom Oberkörper brauchen vieeel mehr.

Ich persönlich habe eine Kettler Liegebank stehen, das und eine Langhantel reicht dir für die nächsten 2 Jahre für ein Ganzkörpertraining ( ab 50kg vielleicht doch einen backup Partner hinzuziehn )

Perfekt Anfänger Trainingsplan :

Trainiere anfangs 3 mal pro Woche - oder alle 2-3 Tage im Wechsel mit zwei sich abwechselnden Programmen:

TE1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff.
TE2: Kreuzheben, Latziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff ( später mit Klimmzügen),Frontdrücken.

Immer auf einen Ruhetag zwischen den TEs halten !

Hier noch ein Forum welches dir alle Fragen beantwortet.
Mr3ddy is offline  
Old   #27
 
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Eiweiß Dann zum trainiren anfangen :P
VkeAccount is offline  
Old   #28
 
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fitnessstudio is beste

ich geh McFit und das kostet nur 16,99 im Monat
exeduz is offline  
Old   #29
 
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Originally Posted by tvirusx1 View Post
Ess viel Fleisch!

So fing ich an mit meinem training:
Woche 1: 5 Push ups und 5 Sit ups /tag
Woche 2: 10 Push ups und 10 Sit ups /tag
Woche 3: 15 Push ups und 15 Sit ups /tag
Woche 4: 20 Push ups und 20 Sit ups /tag
bis du zu 100 push ups und 100 sit ups /tag ankommst. bis dahin werden deine muskeln sich daran gewoehnen .

Wenn du es so wie ich machst muss du dich nicht qwaehlen .

Wenn ich 18-19 bin dann gehe ich in das franzoesische fremden legion.
Ausbildung vom feinsten!
damit alles umsonst ist?? am besten noch 10 kilo schoko am tag
kenjimoto is offline  
Old   #30
 
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Anabolika


sniperwithparkinson is offline  
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