Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein MMORPG

Discussion on Suche ein MMORPG within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ɍuthless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 387
Received Thanks: 62
Thumbs up Suche ein MMORPG

Hohoho frohe weihnachten E*pvp user & junkies.

Ich suche wie die überschrift schon andeutet ein neues mmorpg, es soll schön aufgebaut sein es soll ein free2 play game sein.. was noch hmm.. die skills sollen nicht einfarbig sein wie z.b. ein kriger hat skills der gleichen farbe meinetwegen rot, der bogenschütze grüne skills .. sowas finde ich abartig.
Es soll ein schön aufgebauten cash shop haben nicht so überteuert wo man hunderte von euros rei knallt und trotzdem nicht weiter kommt.. was ich mir nicht wünschen würde ist "Metin2" die zeit hat mich damals geprägt und wieder anfangen will ich es um keinen preis.
Am besten ist, postet es einfach unten rein was ihr mir vorschlägt, für jeden guten vorschlag (KEIN SPAM) gibt es als kleines dankeschön ein Thx.

Hoffe auf nette & ordentliche antworten.
Vielen dank im vorraus schon mal, und ein schönes fest.

Mfg, Scope.
.Ɍuthless™ is offline  
Old 12/24/2010, 18:27   #2
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Es gibt viele MMORPG`s.
Schau dir doch mal alle von Gameforge an.

Elsword
Nostale
4Story
AirRivals
Cabal
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 18:28   #3
 
.Ɍuthless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 387
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Es gibt viele MMORPG`s.
Schau dir doch mal alle von GF an.

Elsword
Nostale
4Story
AirRivals
Cabal
Habe ich schon, das neue Elsworld ist nicht meinf all, danke trotzdem.
.Ɍuthless™ is offline  
Old 12/24/2010, 18:33   #4
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 154
ES GIBT SCHON UNZÄHLIGE FRAGEN !!!!!!

IST ES SOO SCHWER AUF EINEN DRAUF ZUKLICKEN !??!!

(Hab ja ein eigenes Sammelthread gemacht aber nein musste ja geclosed werden hmpf)
ATI=Readon is offline  
Old 12/24/2010, 19:14   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Forsaken World
ist allerdings erst in der Closed Beta Phase 2 also kann noch bissle dauern
TurboGolom is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 19:21   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
spiel einfach mal dragonica. die grafik ist am anfang vom eindruck scheiße, aber das spiel macht einfach nur extrem viel spaß. du kannst ALLES erreichen ohne nur 1 cent zu investieren. ist einfach schön.

nostale würde ich abraten da man da ohne viel geld reinstecken nix erreichen kann.
Zorro' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 19:44   #7
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 806
Received Thanks: 257
Runes Of Magic
4Story
Cabal
Martial Empires
.Prinz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 20:48   #8
 
Lavalampa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 178
Received Thanks: 80
Lineage 1 oder 2

sehr beliebt in Russland.



Runes of Magic

ziemliche Kopie von WoW.


World of Warcraft

Ist zwar nicht f2p aber man kann sehr gut auf Privatservern spielen die blizzlike aufgebaut sind.
Der beste ist meiner Meinung nach rising gods.


Ps.: ich verkauf meine Guildwars ACC + 2 Erweiterungen falls du oder jem. interesse hat ^^ einfach melden
Lavalampa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 16:12   #9
 
elite*gold: 919
Join Date: Nov 2010
Posts: 836
Received Thanks: 686
Schau dir trailer und gameplay an und dann kannste slebst entscheiden weil alle haben verschiedene Meinungen
BlueSkyler is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
[MMORPG-Suche] Suche Spiel wie S4League!
11/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi, ich suche ein Spiel wie S4League. Vorraussetzung: Es darf höchstens ab 14 Jahren freigegeben sein. MFG Ancrion
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
Suche MMORPG
05/27/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo da ich kein Metin2 mehr Zocke.... Suche ich ein anderes MMORPG was ähnlich wie Metin2 ist...... Hoffe es ist der Richtige Topic..... mfg
Suche mmorpg
02/24/2009 - Main - 3 Replies
ich suche ein online rollenspiel was friedlich ist wo man nicht kämpft wie in den meisten spielen sondern sich beispielsweise ein haus oder ein tier kauft anstat zu kämpfen möglichst kostenlos



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.