Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seit heute nicht mehr spielbar - Dungeon Fighter Online

Discussion on Seit heute nicht mehr spielbar - Dungeon Fighter Online within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Seit heute nicht mehr spielbar - Dungeon Fighter Online

Hallo zusammen,

da ich versehentlich im Tut gepostet habe, wollte ich hier meine Frage/ mein problem wiederholen und auf den Post verweisen.



Hoffentlich weiß hier ein technisch versierterer Mensch als ich eine Lösung für das Problem.

danke schon mal
reftfefwafwafwassc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dungeon Fighter Online
02/24/2019 - User Submitted News - 29 Replies
Hallo Kinder. Wollte euch mal kurz DFO vorstellen. Hierbei handelt es sich eigentlich um ein Side Scroll Mmorpg wobei das so nicht ganz stimmt. Das Spiel erinnert mich mehr an ältere Spiele von Bomberman oder Contra etc gemischt mit oldschool arcade action ala Tekken. Es gibt einige Klassen und kreutzklassen sowie verteilbare Skillpunkte etc. In jedes Dungeon kann man mit einer Party reingehen, in Arenen kann man 1vs1 oder Teamweise gegeneinander antreten, es gibt viele Items zu finden...
[Ich brauche Hilfe]S4 League Hacks,Trainer gehen seit heute nicht mehr.
10/14/2009 - S4 League - 11 Replies
Hallo, Heute gab es einen neuen S4 Patch und seit dem gehen meine Trainer nicht mehr.:( Hat jemand eine Lösung? Bitte um Hilfe. Danke schon einmal.;)
Metin2 nicht mehr spielbar?!!
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem ich spiele metin2 pserver schon seit langem und dann passiert sowas ich kann nicht mehr spielen. Wenn ich 5min zogge wird fast alles schwarz bilder desktop und so z.b wie das hier sollte eig ein bild sein http://img34.imageshack.us/img34/6629/unbenanntib f.png Könnt ihr mir weiter helfen is vlt grafikkarte kapput?
Multihack 2.0 geht seit heute nicht mehr
09/02/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Hi Leute da heute ja wieder nen Update bei Metin war geht der MH 2.0 plötzlich nicht mehr es kommt immer ein fenster mit vielen ???????? gestern ging er noch 1A und nun nicht mehr. Nun meine Frage ist es bei euch auch so oder habt ihr schon eine lösung dafür ? Hoffe ihr könnt helfen MFG Anubis



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.