Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Signatur

Discussion on Frage zur Signatur within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 12/11/2016, 11:34   #16

 
SuperBart's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 897
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
gibt doch viele Shops davon hier
Mag sein, aber ich steh nicht so auf den Vertrieb über ein Forum. Daher lass ich es und mache auch keine Werbung dafür, was halt meine Frage an C0kkie war und verboten ist.
SuperBart is offline  
Reply

Tags
admin, frage, hilfe, mod, support


Similar Threads Similar Threads
Frage Signatur
11/23/2015 - Off Topic - 2 Replies
Hallo ich hab echt kp wo ich es posten soll... Ich brauche einen CODE für ein bildlink. Beispel: www.bild.png Aber wenn man auf das bild klickt soll man zu einer seite kommen. (So wie in meiner signatur mit den Text Links.)
Signatur frage
06/13/2012 - Main - 14 Replies
hallo ich wolte fragen wie das geht wen ich eine signatur habe und wen ich drauf drücke das ich dann direkt weiter auf die seite gereicht werde
Frage Signatur
03/30/2012 - Off Topic - 4 Replies
. Close pls
[Frage] Signatur
07/06/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Leute , Wollte mich mal erkundigen , wie man sein Crossfire Profil als Bild in seine Signatur reinbekommt? Sinvolle Beiträge bekommen Thanks (:
Frage zur Signatur
07/03/2010 - Main - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe schon oft gesehen das Leute in ihrer Signatur oder in einem Beitrag folgendes machen: Sie "verstecken" z.B. Bilder in einem "Spoiler"... Jetzt habe ich die Frage, wie kann man einen "Spoiler" machen. Mit freundlichen Grüßen Hitachiii P.S. Ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus, also wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann bitte sagen!



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.