Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hearthstone Turnier mit e*Gold Einsatz, erlaubt?

Discussion on Hearthstone Turnier mit e*Gold Einsatz, erlaubt? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Faker's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,514
Received Thanks: 68
Hearthstone Turnier mit e*Gold Einsatz, erlaubt?

Abend möchte gerne hier auf epvp ein Hearthstone Turnier starten mit Preisgelder.

Um mitspielen zu können muss man mit 100 e*Gold einsteigen, das e*Gold wird dann unter dem 1,2 und 3 Platz aufgeteilt.

Ist sowas überhaupt erlaubt?
Habe gelesen das Glücksspiel verboten sei zählt dies auch darunter?
Faker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2016, 04:30   #2
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Klar ist das erlaubt. Wurde doch schon oft genug hier von Membern gestartet.
Paxxe is offline  
Old 10/26/2016, 19:23   #3
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Glücksspiel aka RNGstone hahaha

ja ist erlaubt
weirdo61 is offline  
Old 10/28/2016, 04:18   #4


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Coole Idee, würde da mitmachen!
Athenar is offline  
Old 11/03/2016, 22:47   #5
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Müsste erlaubt sein, solange du dem Gewinner seinen Preis auszahlst
*AK* is offline  
Old 11/15/2016, 12:35   #6
 
eRanex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
mache gerne mit
eRanex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hearthstone epvp-Turnier #1
03/02/2015 - Hearthstone - 40 Replies
Hearthstone epvp-Turnier #1 Hier nun alle Inormationen zum ersten Hearthstone epvp-Turnier. Hier die Spielerliste bzw. die Partien nach Auslosung durch auslosungstool.de http://i.epvpimg.com/eg1Lh.jpg Als tabellarische Ansicht: http://i.epvpimg.com/u9PYe.jpg
Hearthstone epvp-Turnier
02/13/2015 - Hearthstone - 18 Replies
Hey, ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob Interesse an einem regelmäßigem Turnier hier für epvp Member bestehen würde. Immerhin ist dieses Forum doch sehr ruhig und vllt. würde das wieder etwas Schwung in die Sektion bringen. Beispielsweise einmal in der Woche/Monat. Um das ganze dann auch möglichst kurz zu halten, wären BO3 Runden und ein K.O. System eine Überlegung. Stattfinden könnte das ganze u.a. am Wochenende. Ggfs. Sonntag oder Freitag Nachmittag/Abend. Wobei dieser...
Hearthstone: Turnier auf der BlizzCon
10/27/2013 - Gaming News - DE - 15 Replies
Blizzards Online-Sammelkartenspiel "Hearthstone: Heroes of Warcraft", meist nur "Hearthstone" genannt, befindet sich aktuell in der geschlossenen Beta-Phase. Nachdem diese in Nordamerika am 16. August 2013 startete, steigt das Interesse im europäischen Raum, auch aufgrund der vergangenen gamescom-Vorstellung in Köln, derzeit gewaltig an. Wie Blizzard nun verkündete, wird im Rahmen der diesjährigen BlizzCon, eine Messe des US-amerikanischen Entwicklers, ein erstes Show-Turnier stattfinden. Acht...
Sind Gewinnspiele ohne Einsatz erlaubt?
03/27/2013 - Trading - 10 Replies
Moin, habe ne Frage, und zwar habe ich vor auf meinem YouTube Kanal "ImpressiveMatch" eine Gewinnspielserie zu starten wo man Wöchentlich 10€ gewinnen kann. Meine Frage: Auf EPVP ist es ja nicht erlaub Gewinnspiele zu eröffnen wenn man z.B 10 e*Gold zahlen muss. Aber ist es auch verboten Gewinnspiele zu eröffnen wo kein Einsatz des Mitspielers benötigt wird? Das kann ich den Regeln nicht wirklich entnehmen. Kurz: Ist ein kostenloses Gewinnspiel auf EPVP erlaubt? Sprich wenn ich etwas...



All times are GMT +1. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.