Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trade abbrechen, nachdem er akzeptiert wurde

Discussion on Trade abbrechen, nachdem er akzeptiert wurde within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
crzhimself's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2009
Posts: 302
Received Thanks: 20
Trade abbrechen, nachdem er akzeptiert wurde

Hi!

Habe einen TBM Trade Request verschickt und dieser wurde angenommen. Der Handel ist allerdings nie zu Stande gekommen. Wie kann man den jetzt noch canceln?

LG
crzhimself is offline  
Old 11/04/2016, 10:31   #2
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,320
Received Thanks: 15,056
Nein, das ist nicht möglich. Insofern ihr euch nicht bewertet ist das jedoch kein Problem.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2016, 01:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
würde auch sagen werde dir mit dem Partner einig und keine Bewertung geben dann ist es ja wie nie stattgefunden
little0man is offline  
Old 11/26/2016, 08:08   #4







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Ja einfach gesagt als getan. Habe des Öfteren Bewertungen gesehen die neutral oder negativ waren wo drine stand " Trade nicht zustande gekommen ".
Da wäre die Zusatz Option sehr hilfreich wie zB ein Button mit "Trade nicht zustande gekommen ". Beide Handelspartner müssten diese akzeptieren und fertig.
So würden die TMBs nicht verfälscht werden und jeder ist glücklich keine negative oder neutrale TMB bei einem nicht entstandenen Trade zu bekommen
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2016, 18:50   #5
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,587
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by MrStatham View Post
Ja einfach gesagt als getan. Habe des Öfteren Bewertungen gesehen die neutral oder negativ waren wo drine stand " Trade nicht zustande gekommen ".
Da wäre die Zusatz Option sehr hilfreich wie zB ein Button mit "Trade nicht zustande gekommen ". Beide Handelspartner müssten diese akzeptieren und fertig.
So würden die TMBs nicht verfälscht werden und jeder ist glücklich keine negative oder neutrale TMB bei einem nicht entstandenen Trade zu bekommen
Kannst ja eine Suggestion dafür aufmachen
Drewfire is offline  
Old 11/26/2016, 18:53   #6







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Wink

Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
Kannst ja eine Suggestion dafür aufmachen
Wäre aber doch nicht schlecht oder wie siehst du das?
ZENS!ERT is offline  
Old 11/26/2016, 19:32   #7
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,587
Received Thanks: 2,784
Naja, wenn ich mich richtig erinnere, dann meine ich mal gelesen zu haben, dass eine neutrale Bewertung nicht verboten ist, wenn der Trade nicht zustande gekommen ist, weil man sich plötzlich nicht mehr einig geworden ist.

Aber das ist jetzt nur meine Erinnerung.
Drewfire is offline  
Old 11/27/2016, 02:13   #8
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,320
Received Thanks: 15,056
Das kommt auf den individuellen Fall an, wenn jedoch kein Trade zustande kam entfernen wir solche Bewertungen i.d.R..
Luke is offline  
Old 11/27/2016, 02:57   #9




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das kommt auf den individuellen Fall an, wenn jedoch kein Trade zustande kam entfernen wir solche Bewertungen i.d.R..
Könnte man etwas ins Forum einbauen, dass die User mit beidigen Einverständnis die Bewertung selber entfernen könnten? So wäre die Arbeit hier gesparrt. Zumindest wenn beide User sich einig sind?
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lann ich CA spielen nachdem ich gebannt wurde??
01/19/2010 - Combat Arms - 7 Replies
also ich wollte heute wieder CA zocken will mich einloggen kommt ne meldung , ich bin von nem admin gebannt ... so ich sach scheiß drauf is ja richtig ich hab ja gehackt... mach nen neuen account und versuch mich einzuloggen, und dann meint CA Id ist nich vergeben ... ich so was solln das ist das jetzt ein IP bann oder was ich starte router neu, funzt immer noch net start ich modem neu auch nix... und jetzte die frage ...was kann ich tun um wieder CA zu spieln??:confused: (ich trauere...



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.