Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gratis .de Domain (Anbieter)

Discussion on Gratis .de Domain (Anbieter) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 90
Gratis .de Domain (Anbieter)

Vorwort: Hi Leute! Dies ist eine Auflistung von Anbietern,welche .de Subdomains anbieten.

Hinweis:
Diese .de Domains (usw.) sind lediglich Subdomains...also nur eine Weiterleitung. Also könnt ihr z.B. aus musterhp.homepageanbieter.de, musterhp.de machen.

(Da ich nicht weis ob diese Art von Links verwenden darf, mache ich es zwar aber werde sie, falls es nicht erlaubt ist, umgehend entfernen)

Back to the Top:


1.... Hier kann man eine solche Domain einrichten, allerdings würde die Subdomain so aussehen:

2.... Domaineinrichtung natürlich gratis möglich. Ausserdem kann man hier wahlweise entscheiden zwischen: .de .com .eu .net .info . net

3.
4.
5.
6....Dieser Anbieter stellt folgende Vorraussetzung: Mindestens 500 Domainaufrufe im Monat.

-------------------
Dann gibt es natürlich noch die Domains, welche so aussehen: doaminname.Kürzel.de (bzw .com .net .ch usw.)

weiter gehts:

weiter gehts:



Hinweise:Sehr viele bzw. die meisten Kürzelsubdomains bieten einen Webspace. Ein oder zwei Anbieter der .de Domain bieten einem sogar eine e-mail Weiterleitung
().

Nachwort: Dies sind jetzt natürlich sehr viele Krürzeldomains. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich sie nicht alle getestet hab

Wem es geholfen hat, der soll sich nicht scheuen den Thanks-Button zu drücken.
Chuixiong is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2010, 19:07   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Seh ich das richtig oder ist das hier alles nur ne Auflistung von Subdomain anbietern ?
Obilee is offline  
Old 01/03/2010, 19:19   #3


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Ein HowTo ist das wirklich nicht
Ist echt nur ne Aufzählung von Inetseiten auf denen man eigene Inetseite machen kann
_Headsh0t_ is offline  
Old 01/03/2010, 19:19   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Du siehst richtig.
Das ist kein Tutorial...

Ein Tutorial würde erklären, wie man sich sowas einrichtet, Schritt für Schritt. Für mich ist das hier nur Werbung oO
Max_-_Speed is offline  
Old 01/03/2010, 19:26   #5
 
s4leaguenewplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 480
Received Thanks: 55
tja : fail ^^
close pls bevor hier noch rumgespammt wird .
s4leaguenewplaya is offline  
Old 01/03/2010, 19:42   #6
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 90
league was hast du denn jetzt^^ Ich entschuldige mich für den falschen titel usw. und bitte einen modi es zu ändern

Hab den beitrag jetzt editiert
Chuixiong is offline  
Reply

Tags
domain, gratis domain, homepage, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Domain Anbieter mit Paysafecard option
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche einen domain anbieter der die Option Paysafecard hat da ich bald einen Server rausbringen möchte. Hoffe auf gute antworten. mfg
Suche Domain-Anbieter...
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hai Com, ich suche einen guten Domainanbieter. Eine Domain sollte billig sein aber guten Webspace haben, Regi etc. sollte nicht schnell down gehen etc. Freue mich jetzt schon auf eure Antworten... MfG UniQuii
[Verkaufe]Funzocker.net Domain [Top Domain / Top Funktionen]
07/04/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich Verkaufe hier in diesem Thread den www.funzocker.net Domain. Der Domain ist nicht monatlich oder Jährlich zu bezahlen er wurde ganz gekauft. Folgendes bietet der Domain: 500MB Speicherplatz für eure Datein etc, 5 SQL und FTP Konten erstellbar, 5Mails wie z.B [email protected] , Unendlich Subdomains wie z.B board.funzocker.net oder elitepvpers.funzocker.net, Linux Betribsystem und CPanel sowie 10214MB Brandbreite. Ich will dafür endweder EGold oder eine PSC über die kosten...



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.