Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche games haben eine frei begehbare welt???

Discussion on Welche games haben eine frei begehbare welt??? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Maumo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
Welche games haben eine frei begehbare welt???

HEY...
Wolltem mich mal erkundigen welche Games eine frei begehbare Welt haben...
Ich kenne persönlich : Assassin's Creed , GTA, True Crime,
Driver, etc

Aber ich rede bezüglich der PS3 also aktuelle Games mit frei begehbarer Stadt/Welt!!!

könnt ihr mir weiterhelfen?bitte!

ps: können auch spiele sein die erst für 2010 angekündigt sind
Maumo is offline  
Old 12/28/2009, 22:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 470
Received Thanks: 169
COD 6.
RedStyLez is offline  
Old 12/28/2009, 22:36   #3
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
cod6 eher nicht da man sich da schon sehr an die wegen halten muss bzw alles andere einfach verschlossen und somit nicht freibegehbar ist
Master Of Magic is offline  
Old 12/28/2009, 23:03   #4
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
saints row 2
bluthusten is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 23:37   #5
 
Maumo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
ok soweit danke hoffe auf mehr spiele

wie gesagt action reich nicht soetwas wie gothic 3...
schon eher gta oder assassins creed


danke schonmal
Maumo is offline  
Old 12/28/2009, 23:47   #6
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
assassins creed 2
Master Of Magic is offline  
Old 12/29/2009, 01:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 135
Received Thanks: 19
mgs ?!
Scavole is offline  
Old 12/29/2009, 14:44   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
farcry 2
is zwar erst nur zur hälfte begehbar aber du kannst dich innerhalb der ersten (und halt später zusätzlich der 2.) frei bewegen
.nAno is offline  
Old 12/29/2009, 23:28   #9
 
Maumo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
ok ja assassins creed ist mir bekannt

far cry 2 wirklich? ich dachte eine feste Story O.o
Gibt es auch Spielgeschehen wenn man durch die Gegend läuft???
Oder einfach nur um die Gegend zu sehn?
Maumo is offline  
Old 12/29/2009, 23:30   #10
 
Maumo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Scavole View Post
mgs ?!
naja feste tory keine freies "Leben"
Maumo is offline  
Old 12/30/2009, 00:32   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
ne, die story ist mehr oder weniger frei (du kannst dich zwei verschidenen Fraktionen anschließen und je nachdem welche du nimmst, bekommst du dann missionen)

Nen Kumpel von mir verbrüdert sich auch gern mit beiden (man wird egal wo man ist von jedem Mann mit Gewehr verdroschen, aber man schäffelt auch das doppelte an Kohle da du das doppelte an Aufträgen bekommst)

Und ja, die Map is frei begehbar, das schockt nur nich wenn du einfach nur rumlatscht :P
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 00:38   #12
 
ivenplayer1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 50
Received Thanks: 12
Also Farcry 2 hat schon eine freibegehbare Welt. Zuminest am anfang. Macht aber eher keinen Spaß einfach so rumzu fahren oder zu gehen da alle 2Minuten man in irgendwelche Dörfer kommt und man beschossen wird was echt nervt!
ivenplayer1995 is offline  
Old 12/30/2009, 00:40   #13

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
morrowind / oblivion
°Remus° is offline  
Old 12/30/2009, 09:20   #14
 
Shesirezzu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 90
Received Thanks: 8
Just Cause / Just Cause 2 - Ist eigt. besser als GTA,gleiches Spielprinzip,nur viel geiles. Ist halt nur für PC ( glaub ich ... )
Shesirezzu is offline  
Old 12/30/2009, 12:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 62
Dynasty Warriors
xTurko is offline  
Reply

Tags
freie welt, games, hilfe, ps3, spiele


Similar Threads Similar Threads
Eine welt bricht zusammen =(
10/26/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, liebe epvper mir ist etwas geschehen:es fing damit an dass ich mit freunden rumgealbert habe (mit meinem handy), da ich eine micro sd speicherkarte habe und das handy nokia5800 besitze ] nebensache↲ Also ich war etwas angetrunken als ich ein passwort auf meiner speicherkarte erstellt habe, jetzt bin ich so wütent das ich meine mäuse essen konnte :)↲ Weiß jemand wie ich mein passwort hacken könnte oder wenigsten wieder bekommen könnte ? Ich wurde euch küssen aber das ist unter meiner...
Eine Welt ohne Arbeit ?
07/02/2009 - Off Topic - 61 Replies
#deleted danke für Die Anworten :) Cya:)



All times are GMT +1. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.