Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte Hilfe bei Registrierung

Discussion on Bräuchte Hilfe bei Registrierung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Exclamation Bräuchte Hilfe bei Registrierung

Hi, ich habe mir den Koreanischen Clienten von Dragonball Online besorgt, derzeit findet ja dort die beta statt.
Ich muss mich nurnoch auf registrieren. Ich blicke da überhaupt nicht durch, kann sich jemand für mich registrieren? Habe gültige KSSN und Namen usw.
lg Foggdp
foggdp is offline  
Old 12/27/2009, 23:11   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
da du deutsch sprichst, gehe ich davon aus, dass du dir die kssn illegal besorgt hast! sowas nennt sich identitätsdiebstahl und ist höchst illegal!
und für sowas bekommst du mal gar keinen support hier!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte Hilfe
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich woltle fragen ob einer die datein für die zombie monster hat (für client und serverside (ftp) ) wenn ja wäre s nett wenn er mir ein download link geben würde
bräuchte hilfe
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi;) Wenn ich versuche die NPCs zu prositionieren egal welche möglichkeit bei FireZilla oder bei VPC ich schaffe das nicht blick das nicht mache immer i-was falsch, hier ein pic http://www.imgbox.de/?img=l12020u69.jpg (rot=was ich verändert habe, ist map1 rot) vllt könnte jemmand mir das auch über tv zeigen wie man das macht... danke im vorraus:) und ja ich habe mir threads zu dem Thema durchgelesen
Bräuchte Hilfe
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, des ist nur bei zzyt2 wie man sieht ist es net von anfangan, habe andere Server geteste geht, hab neuen Ordner gemacht geht auf nicht, hab es über M2Loader probiert des gleiche, China Exe auch könnt mir jemand helfen? Danke Bild E:Hab mir selber geholfen Acc ist verbuggt musste ein neuen machen
Bräuchte Hilfe
05/28/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpler's Ich habe 2jahre pause gemacht was D2 angeht, habe früher auch gebotet nur das ist ewigkeiten her, habe heute das spiel neu installiert und einen paladin angefangen atm lvl 22. Wollte fragen ob mir jemand item mässig ne start hilfe geben könnte, soll nen hammerdin werden. Was ich beachten muss um zu boten zb. ob ne sorc als erster char geeigneter wäre usw. welchen bot ihr mir empfiehlt uvm.
Bräuchte Hilfe
01/30/2006 - Off Topic - 2 Replies
Also ich und nen paar Freunde haben ne rl community, das prob ist nur dass die site derbst scheisse ist weil ich der einzige bin der sich in sachen design,hp, etc auskennt. Also das größte prob dass ich im moment hab ist dass ich das phpbb2 nicht vernünftig aufs gemacht design umstellen kann. (ist wohl zu lange her) ausserdem muss ich momentan 9 tage am stück arbeiten, such gerade nen neuen job und ne wohnung. Also wollte ich mal fragen ob mir jemand das design in phpbb2 packen könnte...



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.