Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Negative TBM Bewertung entfernen lassen nur mit Premium?

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 210
Negative TBM Bewertung entfernen lassen nur mit Premium?

Jo Leute, wollte nur wissen, ob es tatsächlich nur möglich ist, ne negative TBM Bewertung entfernen zu lassen, wenn man Premium hat.
Hab nämlich vor knapp 2 Monaten eine negative Bewertung bekommen, obwohl es nicht mal zu einem Handel gekommen ist. Mein Tradingpartner konnte einfach nicht nicht lesen, hat meine Forderungen nicht akzeptiert und mir kurze Zeit später einfach eine negative Bewertung reingedrückt..
Also ist es möglich, so eine Bewertung zu entfernen oder soll ich dafür jetzt auch noch zahlen?

dersuperpro1 is offline  
Old   #2

elite*gold: 105
Received Thanks: 3,222
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Jo Leute, wollte nur wissen, ob es tatsächlich nur möglich ist, ne negative TBM Bewertung entfernen zu lassen, wenn man Premium hat.
Hab nämlich vor knapp 2 Monaten eine negative Bewertung bekommen, obwohl es nicht mal zu einem Handel gekommen ist. Mein Tradingpartner konnte einfach nicht nicht lesen, hat meine Forderungen nicht akzeptiert und mir kurze Zeit später einfach eine negative Bewertung reingedrückt..
Also ist es möglich, so eine Bewertung zu entfernen oder soll ich dafür jetzt auch noch zahlen?
Melde dich in der Complaint Area und schildere dort dein Problem.
Und nein, das ist völliger Unsinn.
Natürlich kannst du dir die auch entfernen lassen, wenn du kein Premium hast.
Ob sie dann entfernt wird entscheiden im Endeffekt die Moderatoren/Global-Mods/Admins(Keine Ahnung, wer die genau entfernt)

Magic Metti is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Das stimmt nicht, es gibt keinen Grund dafür das nicht Premium Mitglieder vernachlässigt werden.

So wie ich es bisher mitbekommen habe, supporten in der Complaint Area auch normale Moderatoren und nicht nur höhe Köpfe.
Huarn- is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,132
Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Das stimmt nicht, es gibt keinen Grund dafür das nicht Premium Mitglieder vernachlässigt werden.

So wie ich es bisher mitbekommen habe, supporten in der Complaint Area auch normale Moderatoren und nicht nur höhe Köpfe.
und was wenn die normalen Moderatoren hohe köpfe haben?

TheMscEntertainment is offline  
Old   #5

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
und was wenn die normalen Moderatoren hohe köpfe haben?
Die werden nicht bezahlt, das meine ich damit
Huarn- is offline  
Old   #6

elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,194
Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post

Fälle mit negativen TBMs kommen aber nicht in die Complaint Area, sondern in den TBM Rating Support und dafür benötigst du das Premium oder elite*gold Trader Abzeichen um Support zu erhalten, sofern nicht mit elite*gold gehandelt wurde. Allerdings werden nur Bewertungen entfernt, die nicht älter als ein Monat sind, außer der Supporter hat gerade einen guten Tag.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 347
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 4,661
Arrow Off Topic -> Main

Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Fälle mit negativen TBMs kommen aber nicht in die Complaint Area, sondern in den TBM Rating Support und dafür benötigst du das Premium oder elite*gold Trader Abzeichen um Support zu erhalten, sofern nicht mit elite*gold gehandelt wurde. Allerdings werden nur Bewertungen entfernt, die nicht älter als ein Monat sind, außer der Supporter hat gerade einen guten Tag.
So viel dazu.

#Moved

Afrozilla is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:39.