Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Zitate benachrichtigung deaktivieren?

Discussion on Zitate benachrichtigung deaktivieren? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 779
Question Zitate benachrichtigung deaktivieren?

Hallo Leute,

ich bekomme seit 2016 oben in den Benachrichtigungen Zitate angezeigt und kriege auch jedes mal eine Email dazu.
Wo kann ich das abstellen?
Ich habe nur Optionen zu privaten Nachrichten und Abos gefunden.

Gruß
Dracken

DrackenDarck is offline  
Old 04/16/2016, 23:03   #2
Global Moderator

elite*gold: 145
Received Thanks: 1,850
Hier:

lordsill is offline  
Old 04/17/2016, 20:06   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 779
Danke.
Darfst dann gerne hier closen
DrackenDarck is offline  
Old 04/17/2016, 20:34   #4

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,465
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Danke.
Darfst dann gerne hier closen
Kann leider nur ich im Main Bereich
/closed as requested
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Anything being done with scammers in this forum? | Anforderungen zum Einbinden von Bildern »

Similar Threads Similar Threads
Benachrichtigung im Forum?
10/15/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute, da ich immer mal wieder den Überblick verliere, ob in Therads geantwortet wurde, in denen ich was geschrieben hab, hab ich die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, vlt. eine Übersicht oder so, der Themen, auf die in Zwischenzeit geantwortet wurde. Gibt es das?
[Suggestion] "You've received elite*gold!" Benachrichtigung deaktivieren
07/27/2013 - Suggestions & Feedback - 13 Replies
Guten Tag Mein Vorschlag wäre das man die E-Mail Benachrichtigung "You've received elite*gold!" abschalten kann. Ich möchte nämlich derartige Nachrichten eigentlich nicht per E-Mail erhalten und Trashmail's sind ja nicht erlaubt.
[Handy]Weniger als 1€ Guthaben SMS Benachrichtigung deaktivieren, ohne Support!
02/10/2013 - Tutorials - 11 Replies
Heyho, nach langem will ich wieder auch was euch zeigen. Ich als E+ Netz User habe das Problem, mit meiner Geliebten zu simsen und andauernt kommt diese "sie haben weniger als 1€, sie sind ein Zigeuner" SMS. Mir wurde immer gesagt, Rechtlich sind die Netzbetreiber verpflichtet diese SMS zu deaktivieren, solange man wie beim Arbeitsamt erst stress macht, damit was passiert. Ganz einfache Geschichte: Geht in euer Anrufsfeld, tipp nicht Sternchen 100 Route, sondern Sternchen 145 Route...
Gamescomskin Benachrichtigung
10/30/2012 - League of Legends - 10 Replies
Bekommt man eine Benachrichtigung, wenn man einen Skin von der Gamescom freigeschalten bekommen hat? Weil ich habe den Fullmetalrammusskin, ohne den gekauft zu haben oder jemals einen Skincode bekommen zu haben. Ich kann mir das nur erklären, dass ich einfach mal aus Langeweile und so trollig wie ich bin, irgend einen Code eingelöst habe, der irgendwo im Internet stand.
Benachrichtigung
09/13/2010 - WarRock - 13 Replies
Ihr kennt sicherlich das Meldungsfenster wo auch "Verbindung zum Server unterbrochen" steht, meine Frage, was bedeutet "Das Spiel wurde aufgrund ... Gründe abgebrochen" ? Danke im vorraus

All times are GMT +2. The time now is 06:54.