Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mann stirbt nach 50 Stunden zocken

Discussion on Mann stirbt nach 50 Stunden zocken within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 08/20/2005, 17:14   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by kalvam@Aug 11 2005, 13:02
Doch nicht das erste Mal das so etwas passiert
Ich habe mal einen ganz interessanten Bericht über Zocksucht gesehen. Teilweise sehr erschreckend was die dort zeigten. Einer brachte sich um weil eine Frau virtuell nichts von ihm wissen wollte, ein anderer vernachlässigte seine ganze Familie, Job und alles für Lineage 2. Die Bilder waren wirklich heftig wie den seine Mutter und seine Frau aus dem Internet Café zerrten und der sich immer wieder losriß und zurückrannte...
Kenn ich...
Sowas hört man immer öfter
Zu WoW ist mir auch schon einiges zu Ohren gekommen oO
Kami. is offline  
Old 08/23/2005, 18:38   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 411
Received Thanks: 15
tzzz.... sowas schafft man locker wenn man nicht schon vorher herz probleme hatte
selbst ich hab um die ahmm.... 25-26h geschafft , naja bin ja auch jung :P
nasho is offline  
Old 08/23/2005, 19:41   #33
 
Thr!ce's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 652
Received Thanks: 189
Hab das auch mitbekommen aber hab auch gehört, dass er keine einzige Pause gemacht hat, also er hat nix gegessen oder geschlafen er ist nur zwischendurch aufs Klo...

Also die Koreaner sind schon komisch und er hat Starcraft gespielt oO.
Thr!ce is offline  
Old 08/24/2005, 15:08   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 553
Received Thanks: 32
also das längste wora ich mich so errinnere waren glaubich die 43 std zocken(wach sein)... wobei ich dazu noch anmerken möchte das ich zwischendurch schon auffen klo, einkaufen, essen trinken usw... war das einzigste halt nur das ich nicht dazwischen gepennt hatte... und gespielt haben wir auch alles durcheinander... also da soll mir mal jemand nen spiel zeigen das einen länger als 24 std begeistert.. ich habs noch nicht gefunden *GG*
aber ich kann euch nur sagen wenn ihr euch nach so einer langen zeit schlafen legt dann wollt ihr hinterher erstmal nicht mehr aufstehen ^^
16 std oder so lag ich danach im bett und hab geschlummert..
falls jemand rückenprobleme haben will dann soll er das einfach mehrmals im monat wiederholen... wenn nicht dann lasst es auf jedenfall.. kann ich euch aus erfahrung sagen

*333 posts*
_-Ghost-_ is offline  
Old 08/25/2005, 02:36   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
jo wach geblieben bin ich auch schon mal mehr als 48h, aber hatte halt auch normalen tagesablauf, essen/trinken, raus gehen etc.

Das der typ in den 50h nix gegessen und getrunken hat, darauf hab ich gar net geachtet, also denk ich mal das es nicht unbedingt daran hing das er so lange gezockt hat sondern das er ohne pause 50h vor dem pc war ohne essen/trinken, das hällt normal kein mensch aus. Habe mal gehört nen mensch kann max. 3 tage ohne trinken auskommen muss aber nebenbei was essen ^^

Und um noch mal auf die Lan zu kommen, ich glaube nicht das hier wirklich schon einer 24h das selbe game gezockt hat. Bei mir is die lan meist so, wir zocken 2-3h ein game, dan machen wir pause, labbern nen bischen und surfen. Danach wieder nen bissle zocken usw. ^^
Makaveli is offline  
Old 08/25/2005, 15:01   #36
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Quote:
Originally posted by Makaveli@Aug 25 2005, 03:36
Habe mal gehört nen mensch kann max. 3 tage ohne trinken auskommen muss aber nebenbei was essen ^^
Nit ganz, der Menschliche Körper kann 7 Tage ohne Essen und 3 Tage ohne wasser überleben.
Is aber schon hart überhaupt einen Tag durchzustehen. *g*
Ani is offline  
Old 08/25/2005, 19:10   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
LOL was geht nicht 72h durchzockeh geht net lol ihr träumt wahr schon mal jemand von euch auf einer Lan-Nation Party da zocken die 3-4 Tage ununterbrochen ohne zu pennen
nnJIM is offline  
Old 08/27/2005, 03:58   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
die machen aber auch pausen und zocken net 72h durch ohne aufzustehen, die essen/trinken ja auch was

Btw wer 72h zocken kann is in meinen augen einfach nur krank und sollte mal nen arzt aufsuchen, wo is da noch RL? ^^
Makaveli is offline  
Old 08/27/2005, 08:28   #39
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Also 48h hab ich geschafft, war da gar nicht mal so müde, aber bin dann doch irgendwann mal pennen gegangen, da ich übelst Herzprobleme bekommen habe.

Ist also nicht gerade empfehlenswert so 2 Tage wach zu bleiben um z.B. zu zocken o.Ä. Ich mach es jedenfalls nimmer.
c0cAiN is offline  
Old 08/31/2005, 00:40   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 98
Received Thanks: 2
Ist berreits der 8te Todesfall der gestorben is der letzte (ausgenommen der) war vor einem jahr mit 43 std. gibt wohl leute die sich damit betteln
sk0rp is offline  
Old 09/01/2005, 21:56   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 12
Received Thanks: 0
Urks, und ich schlaf schon auf der Stelle ein wenn ich 20h wach war ;P
Bestimmt Gewöhnungssache, weil ich in den Ferien manchma sogar 19h schlafe :>
Geil wärs so an nem Gerät angeschlossen zu sein und dann unsterblich sein und da ganzes Leben am PC hocken :]

RL kann mich ma am *****, es gibt keine Menschen die 100% freundlich sind oder bei klarem Verstand sind oO
Auf diese menschlichen Aregungen auf fick0rn und so brauch man net reinfalln :P
Wenn da son scheiß Mädchen in den Kopf kommt immer gleich an Aussnanderschnippeln denken und so in Gedanken die Organe und Knochen und so rausnehmen muahaha, joa, schon krank XD
F018Q90 is offline  
Old 09/02/2005, 11:05   #42


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
du hast recht das IST krank -.- ......
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy stirbt und stirbt dann 100x hintereinander
07/12/2010 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo, wen mein Honorbuddy Questet geht das meistens eine Zeit lang gut doch dann stirbt er und das meist in der nähe einer PAT und dann respamt er sich und stirbt gleich nochmal weil er sich nciht in sicherheit bringt! Wie kann man das beheben?
hab die ganze zeit d/c nach wenigen stunden botten
06/17/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hallo :) ich d/c´e mich durch diablo nun schon seit 3 tagen :( lasse 1x baalbot 1x diaruns bot und 5x mf bots laufen 12min runs~ alle auf einen anderen pc profil
Wie kann mann auf nem server zocken ohne download?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay ich höre immer in p-server theards das sie schreiben ´´gib mir mal die IP vom server hab kein bock mir den runter zu laden´´. Meine frage wo bekomm ich die IP her von den jeweiligen servern?, was muss ich dan mit der IP machen?, und is der server dan anders für mich alos sehe ich nicht alle mobs, irgentwelche sachen die anders sind als wenn ich ihn runtergeladen hätte? Wenn es dazu schon ein thema gibt was ich glaube könnt ihn ja posten bitte, hatte SuFu benuzt nichts gefunden:rtfm:
[HELP] LogIn Server nach 2 Stunden weg?
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Liebe Community, Wie viele wissen gehört mir der neue P-Server FunZocker. Leider haben wir da ein Problem, der LogIn verabschiedet sich immer nach 2 Stunden. Gibt es da ein Trick dass das nicht mehr kommt ? Oder ein Script, denn bei Free-World, Longjut3 etc. hat es doch auch geklappt, oder nicht ? Wäre sehr Hilfreich wen ihr mir bzw. VIELEN Helfen könnt... Gruß Chaoswurm



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.