Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Erfahrungen mit Betrügen auf Epvp

Discussion on Eure Erfahrungen mit Betrügen auf Epvp within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2015
Posts: 943
Received Thanks: 145
Eure Erfahrungen mit Betrügen auf Epvp

Hallo,

da ich in den letzten 4 Jahren oft (6x) abgezogen wurde (durch Epvp Mitglieder) wollte ich mal eure Erfahrungen darüber wissen. Hat einer von euch mal Strafanzeigen erstattet und hatte dies irgendetwas gebracht? Wie schnell habt ihr euer Geld/die Gegenstände wieder erhalten?

Zudem noch möchte ich wissen wo ich Verlosungen Posten kann. Möchte mein USB Kabel verlosen (wirklich genial, mit Magnet und nicht billig)
Kazron is offline  
Old 02/06/2016, 16:16   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Hype is offline  
Old 02/06/2016, 16:17   #3
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Noch nie gescammt worden.
Czer0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VPN - Eure Erfahrungen
12/02/2015 - Technical Support - 2 Replies
Bin auf der Suche nach nem neun VPN Erzählt mal bitte über eure Erfahrungen mit euren VPN Anbietern :)
Eure Erfahrungen mit GLS?
09/04/2015 - Off Topic - 2 Replies
Bin gerade maximal angepisst über diesen Saftladen und würde daher gerne mal eure Erfahrungen mit GLS hören. Kuriose Geschichte: Am 22.08. habe ich über eBay Umzugskartons bestellt, der Verkäufer hat direkt am nächsten Tag die Ware dem Paketversand GLS übergeben. Ich bekam auch direkt eine Email von GLS, die mich über den aktuellen Stand informierten.. soweit so gut. Für den darauffolgenden Tag war auch schon die Zustellungen geplant, habe mir extra nichts vorgenommen und war den ganzen...
Eure erfahrungen mit G2PLAY.net
07/29/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, ich überlege mir, etwas auf G2Play zu kaufen, einen Steam-Key ... Heisst das, das es ein "Wunsch-Key" ist, und ich ihn in Steam nur eintragen muss, oder was :o ? Zudem: Ist G2Play trusted ??? MfG - Mattthias aka M8z
Eure Erfahrungen und Empfehlungen!
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin am überlegen mit einen paar Freunden ein Metin2 Netzwerk zu erstellen. Ich kam darauf, da ich viele neue Maps erstellt habe, sogar eine wo ne kleine Achterbahn fährt xD (Passiert bei Langeweile). Und da dachte ich mir hmm, vielleicht mache ich mal etwas eigenes! Also ich komme zum eigentlichen Thread!
Eure Erfahrungen mit dem Collector
08/31/2010 - Flyff - 2 Replies
Abend euch allen! Bin gerade am überlegen, ob ich mir 1-2 Collectorchars zulege und schaue mir die ganzen Rates an. Finde es bisher nicht wirklich lukrativ, nach frühestens (im Durchschnitt, basiert ja auf Glück) 1 Woche nur 1 einziges Lightning-Piece zu bekommen :awesome: Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Collecten gemacht? Lohnt sich das oder muss ich mich dafür wirklich schon mit 3 Chars hinstellen und saugen was das Zeug hält? Klar gibt es noch andere Pieces, aber das sind...



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.