Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Christmas Event 2015 Voting

Discussion on Christmas Event 2015 Voting within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Top 7
1 / JimPanse87 34 16.67%
2 / SorVArts 49 24.02%
3 / Mrs.Chaos 58 28.43%
4 / Uplifter 16 7.84%
5 / 28daniel28 15 7.35%
6 / killchill™ 25 12.25%
7 / ThugzStyle 18 8.82%
8 / Pue 19 9.31%
9 / RadeonXGC 18 8.82%
10 / tm Link 15 7.35%
11 / Seekin 28 13.73%
12 / Elenittaa 32 15.69%
13 / Krasti 20 9.80%
14 / Sunny_Boyyy 20 9.80%
15 / Javasova 25 12.25%
Multiple Choice Poll. Voters: 204. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/11/2016, 03:06   #16
 
tm Link's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 391/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,693
Received Thanks: 251
you guys man stop complaining all the time dont act like kids u cant win all the time , there is allways somone that think others are special and they votr even tho i have 2 votes lol when i desserve to be 1 place but people vote we have to respect that
tm Link is offline  
Old 01/11/2016, 18:03   #17
 
Uplifter's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2007
Posts: 787
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Pue View Post
Ist für mich einfach komplette Eventvergewaltigung, ich hoffe epvp kriegt das in Zukunft wieder besser hin, sonst kommen gleich wieder 2-3 inaktive Jahre drauf...



Grad deine Galerie angeschaut, echt schön, so stell ich mir das vor! Ist sogar ähnlich wir meine/unsre Dekoration nur bisschen kleiner, aber wirklich schön!
Ist schon bisschen ärgerlich, wenn die Person, die momentan auf Platz 1 ist nur einen Baum aufgestellt hat, hab mir auch dein Video angeschaut und ist wirklich gut gemacht, braucht auch viel mehr Arbeit soetwas zu bewerkstelligen, vorallem muss man bei den Schaltungen aufpassen, dass man da keinen Kurzschluss fabriziert, vorallem draußen kann es leicht zu Wasserkontakt kommen.

Ist wirklich echt auffällig, dass sowas halt nur zwei Stimmen hat, wenn es eindeutig den objektiv gesehen den ersten Platz verdienen müsste, was kann man aber machen
Uplifter is offline  
Old 01/11/2016, 18:11   #18
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53688
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,301
Received Thanks: 15,053
Die Votes werden wie bei jedem Event mit Umfragen (z.b. AOTM) von uns ausgewertet und Manipulationsversuche entsprechend negiert. Also unterlasst bitte das unnötige Drama.

p.s. Uns ist auch bewusst das nicht jeder Benutzer sich alle 15 submits ansieht, von daher wird das auch bei unserer Auswertung berücksichtigt.
Luke is offline  
Old 01/11/2016, 18:54   #19
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Die Votes werden wie bei jedem Event mit Umfragen (z.b. AOTM) von uns ausgewertet und Manipulationsversuche entsprechend negiert. Also unterlasst bitte das unnötige Drama.

p.s. Uns ist auch bewusst das nicht jeder Benutzer sich alle 15 submits ansieht, von daher wird das auch bei unserer Auswertung berücksichtigt.
Es würde nur helfen einige Regeln festzu legen um zu wissen was erlaubt ist und was nicht
SorVArts is offline  
Old 01/11/2016, 19:16   #20
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53688
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,301
Received Thanks: 15,053
Das wären leider gleichzeitig Tipps wie man bei der Manipulation unter dem Radar fliegt. Votet einfach für das was euch am besten gefällt, wir kümmern uns um den rest. Zur not machen wir noch einmal ein Internes Voting und ziehen die öffentlichen Votes zur Referenz hinzu.
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2016, 23:17   #21


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Die Votes werden wie bei jedem Event mit Umfragen (z.b. AOTM) von uns ausgewertet und Manipulationsversuche entsprechend negiert. Also unterlasst bitte das unnötige Drama.

p.s. Uns ist auch bewusst das nicht jeder Benutzer sich alle 15 submits ansieht, von daher wird das auch bei unserer Auswertung berücksichtigt.
Danke sowas freut mich zu hören.

Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Ist schon bisschen ärgerlich, wenn die Person, die momentan auf Platz 1 ist nur einen Baum aufgestellt hat, hab mir auch dein Video angeschaut und ist wirklich gut gemacht, braucht auch viel mehr Arbeit soetwas zu bewerkstelligen, vorallem muss man bei den Schaltungen aufpassen, dass man da keinen Kurzschluss fabriziert, vorallem draußen kann es leicht zu Wasserkontakt kommen.

Ist wirklich echt auffällig, dass sowas halt nur zwei Stimmen hat, wenn es eindeutig den objektiv gesehen den ersten Platz verdienen müsste, was kann man aber machen
Dank dir, ja du hast recht, da steckt echt viel Arbeit mit Konzeptierung (kp obs das wort gibt ) Das lustige ist, im video sind viele Details zu sehen, die ich garnicht erwähnt habe Wie beispielsweise die Weihnachtssocken an den Schränken usw.

Möge elitepvpers die besten gewinnen lassen!
Pue is offline  
Old 01/12/2016, 01:10   #22



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4172
The Black Market: 696/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,539
Received Thanks: 1,253
Naja, so ist das eben bei Votings innerhalb eines Forums. Und wie man sieht, hat Luke es ja im Griff

Aber zum Thema Aufwand:
Hab mir auch alle 15 angesehen und muss sagen, dass ich es zum Beispiel gar nicht beurteilen könnte, wieviel Arbeit im Werk von SorVArts steckt, da ich außer Paintskillz in diese Richtung Null Peilung hab. Und ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass der ein oder andere auch keine Ahnung hat, welche Arbeit in der Verarbeitung von ca. 15 kg verschiedenen Plätzchenteig steckt Was ich damit sagen will ist, dass eben auch das aufstellen und schöne dekorieren eines Baumes mit Aufwand verbunden ist und wenn man eben mit weniger Aufwand ein schönes Ergebnis zaubert, ist das ja nicht minder wert.
Letzten Endes find ich's schön, dass genug Einsendungen zusammengekommen sind.
Für die ganz doofen hätte man übrigens auch erwähnen können, dass Mehrfachauswahl möglich ist, ich hab das nämlich verrafft
JimPanse87 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2016, 09:15   #23

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Naja, so ist das eben bei Votings innerhalb eines Forums. Und wie man sieht, hat Luke es ja im Griff

Aber zum Thema Aufwand:
Hab mir auch alle 15 angesehen und muss sagen, dass ich es zum Beispiel gar nicht beurteilen könnte, wieviel Arbeit im Werk von SorVArts steckt, da ich außer Paintskillz in diese Richtung Null Peilung hab. Und ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass der ein oder andere auch keine Ahnung hat, welche Arbeit in der Verarbeitung von ca. 15 kg verschiedenen Plätzchenteig steckt Was ich damit sagen will ist, dass eben auch das aufstellen und schöne dekorieren eines Baumes mit Aufwand verbunden ist und wenn man eben mit weniger Aufwand ein schönes Ergebnis zaubert, ist das ja nicht minder wert.
Letzten Endes find ich's schön, dass genug Einsendungen zusammengekommen sind.
Für die ganz doofen hätte man übrigens auch erwähnen können, dass Mehrfachauswahl möglich ist, ich hab das nämlich verrafft
Um das einschätzen zu können gibt es ja scheinbar von ihm auch ein Video dazu:
Ravenstorm is offline  
Old 01/12/2016, 10:39   #24



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4172
The Black Market: 696/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,539
Received Thanks: 1,253
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Um das einschätzen zu können gibt es ja scheinbar von ihm auch ein Video dazu
Danke, aber darum ging es mir nicht explizit Das Video findet man übrigens auch in der Gallerie
Für mich sollte größerer Aufwand einfach nicht gleichzeitig mehr Votes bedeuten. Wobei eben dann auch wieder die Frage ist, wie gut andere einschätzen können, welchen Menge an Zeit der andere überhaupt aufbringen musste etc. Das sollte die Kernaussage sein. SorVArts Beitrag hab ich nur als Beispiel herangezogen, da ich u.a. selbst keine Ahnung von Grafikdesign habe und selbst anhand des Videos (welches ich durchgeskipt habe) unschlüssig war/bin.
JimPanse87 is offline  
Old 01/12/2016, 12:16   #25
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Danke, aber darum ging es mir nicht explizit Das Video findet man übrigens auch in der Gallerie
Für mich sollte größerer Aufwand einfach nicht gleichzeitig mehr Votes bedeuten. Wobei eben dann auch wieder die Frage ist, wie gut andere einschätzen können, welchen Menge an Zeit der andere überhaupt aufbringen musste etc. Das sollte die Kernaussage sein. SorVArts Beitrag hab ich nur als Beispiel herangezogen, da ich u.a. selbst keine Ahnung von Grafikdesign habe und selbst anhand des Videos (welches ich durchgeskipt habe) unschlüssig war/bin.
Da hat er recht es sollte nicht nur nach aufwand gewertet werden. im Hauptthread steht "bewertet wird nach Kreativität, Qualität, Aufwand und Themenrelevanz"

Und der Aufwand vom ganzen war hoch, steht auf Youtube in der Beschreibung falls es jemanden interessiert ^^
SorVArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2016, 23:20   #26

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
für die darstellung eures werkes war doch platz im teilnahmethread

nebenbei:
Quote:
Originally Posted by Krotus
[...]weihnachtliche Dekoration in den eigenen vier Wänden[...]schießt ein Foto für uns.
Quote:
Originally Posted by Krotus
[...]Dekorationen in einem Spiel[...]Screenshot von einer Weihnachts-Setting
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2016, 12:28   #27

 
Տhun's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2015
Posts: 106
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
für die darstellung eures werkes war doch platz im teilnahmethread

nebenbei:
Genau.
Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist, dass nicht mal Screens von games in den (Top Platz 15) drinnen sind. Das finde ich schon bisschen mies. Ich würde die interne Jury gerne mal kennenlernen wollen und einige Fragen stellen.

Schade drum, dass meine Arbeit nicht richtig anerkannt wurde, habe mich eigentlich richtig drauf gefreut. Es kann aber auch sein, dass es von mir einfach falsch ankam. Das haben viele und ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet.
Wünsche trozdem allen viel Erfolg.

Shun
Տhun is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2016, 15:00   #28



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Finde die Bearbeitung von SorVArts am schönsten..
Schließe mich dem an. Wobei ich mich noch nicht endgültig zwischen 2, 11 & 15 entscheiden kann.

Schade das man hierbei praktisch nur seine ganzen 'Freunde' ranholt nur damit man hier gewinnt.
wshbr is offline  
Old 01/13/2016, 17:21   #29

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Ich stimme für die Nummero 15 ab, da ich selbstgemachte Fotos am liebsten mag & weiß, wie viel Arbeit das sein kann.
Hast du gut hinbekommen meiner Meinung nach @Javasova.

Naja, leider bekommt meines nicht so viel Beachtung, bin halt eher ziemlich unbekannt auf e*PvP... Aber man kann ja nicht alles haben.
28daniel28 is offline  
Old 01/13/2016, 21:08   #30
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Finde folgendes am besten:
Nummero 1337 ->
Sphinx² is offline  
Thanks
12 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers Christmas Event 2015
06/30/2016 - e*pvp News - EN - 17 Replies
And the winners are... 1. Seekin 2. SorVArts 3. JimPanse87 4. Mrs.Chaos 5. Elenittaa 6. Pue 7. ThugzStyle
elitepvpers Christmas Event 2015
01/31/2016 - e*pvp News - DE - 40 Replies
Und die Gewinner sind... 1. Seekin 2. SorVArts 3. JimPanse87 4. Mrs.Chaos 5. Elenittaa 6. Pue 7. ThugzStyle
Christmas Event 2015 Contributions
01/04/2016 - Main - 39 Replies
Post your Christmas Event contributions here! Deadline: January 3rd, 2016 23:59 (UTC+1) No other posts allowed!



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.