Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an Admin/mod banned ? 69™

Discussion on Frage an Admin/mod banned ? 69™ within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 630
Join Date: Apr 2012
Posts: 388
Received Thanks: 9
Frage an Admin/mod banned ? 69™

ja Hey ich wollte einfach fragen,
warum die person 69™ gebant wurde
ich bin durch das klicken auf mein tbm aufmerksam geworden und wollte einfach mal wissen wieso er gebannt wurde hab mir dafür seine beiträge angeguckt die er in der letzten zeit gemacht hat und nichts ist mir aufgefallen was ein ban
begründen würde nur aus reiner interesse wollte ich das mal wissen .
das ist mir schon bei anderen leuten aufgefallen. das sie gebannt sind aber man finded nix dazu wieso eig....?
man könnte das doch so machen : banned ( reason x )



MfG firerategold
firerategold is offline  
Old 01/10/2016, 16:24   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Nein, es hat schon seinen Grund, warum der jeweilige Ban Reason nicht für die Öffentlichkeit einsehbar ist.

Man kann bspw. auch wegen einem Multiaccount gesperrt werden und das ist sehr schwer anhand der Beiträge in Erfahrung zu bringen. Dazu kommt noch, dass die User keine gelöschten Beiträge sehen können.
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2016, 17:28   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Ban Begründungen sind nicht öffentlich und werden auch nicht rausgegeben
wenn du wirklich wissen willst warum er gebannt ist müsstest du ihn schon selber fragen (z.B. über Skype)

Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Nein, es hat schon seinen Grund, warum der jeweilige Ban Reason nicht für die Öffentlichkeit einsehbar ist.

Man kann bspw. auch wegen einem Multiaccount gesperrt werden und das ist sehr schwer anhand der Beiträge in Erfahrung zu bringen. Dazu kommt noch, dass die User keine gelöschten Beiträge sehen können.
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
G1-Admin Neo banned=?
07/24/2010 - WarRock - 28 Replies
Hi stimmt das eigentlich das G1-Admin-Neo gebannt wurde also voll kommen nicht admin auto bann? ich habe gehört das Neo von gamersfirst gegangen ist also gekündigt hat und nun ein neuer an seiner stelle tritt stimmt das oder ist das nur ein gerücht?
G1-Admin-Neo - Banned?
06/11/2010 - WarRock - 18 Replies
\/ LoL? Fehler?



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.