Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Allgemeine Frage über "Rufmord" aka Feedback

Reply

Old   #31

elite*gold: 54
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 4,233
Grundsätzlich verstehe ich das Argument vollkommen, dass negative Kritik meistens eher Rufmord ist und die TBM-Bewertung ausreicht. Das alles noch im Thread auf die Richtigkeit zu überprüfen ist unmöglich und deswegen ist die Regel wie sie momentan ist auch recht sinnvoll. Aber dass grundsätzlich dann nur positive Kritik stehenbleibt erzeugt mMn einen falschen Eindruck.

Könnte man es irgendwie umsetzen, dass positives Feedback im Thread nur gepostet werden kann, wenn tatsächlich ein Handel stattgefunden hat? Mit e*gold / Treasures dürfte das umsetzbar sein, oder nicht? Sehe oft genug die komplette erste Seite eines Threads wo ich ganz genau weiß: da hat kein Handel stattgefunden, aber positive Resonanz kommt immer gut.

Alekos is offline  
Old   #32

elite*gold: 1
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,260
Das erinnert mich an einen Fall vor etwa 4 monaten..

Ich habe hier einen User angeschrieben und wollte von ihm einen Minecraft account kaufen.
Der Händler ist mehrmals im Gespräch einfach afk gegangen ohne irgendwas zu schreiben.
Zudem wurde ich auch noch ewig hingehalten, er hat mehrmals nach meinem username gefragt etc.
meine Nerven waren irgendwann am Ende, weil es nur um einen dreck's Mincecraft account ging, also habe ich ihn auf skype blockiert und ihm ein schlechtes Feedback in seinem Thread gegeben.

Das Feedback wurde 1 Tag später Wortlos (ohne Infra, PM) von einem Mod entfernt.

ich wurde nicht gescammt nur meine Nerven ein wenig ausgereizt

weirdo61 is offline  
Old   #33

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,914
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Das Feedback wurde 1 Tag später Wortlos (ohne Infra, PM) von einem Mod entfernt.
Moderatoren können keine TBM Feedbacks ändern
Der-Eddy is offline  
Old   #34

elite*gold: 1
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,260
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Moderatoren können keine Feedbacks ändern
Mit "Feedback" meinte ich meinen Post, den ich in seinem Thread gepostet habe.

Also ich habe in seine Thread geschrieben, dass der Händler mir Zeit und Nerven geklaut hat, und außerdem, dass ich von einem anderem User(name nicht genannt) einen Minecraft Account innerhalb von 10 min erfolgreich gekauft habe.

weirdo61 is offline  
Old   #35

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Praktikabler wäre da wohl, die Gelöscht-Hinweise im BM nicht nur Mods, sondern allen anzuzeigen. Das könnte man vielleicht umsetzen. Dafür muss man nix programmieren, ein Nutzer kann es nicht rückgängig machen und die von dir genannte Meldung kann man dann einfach als Grund für die Löschung angeben - der Grund wird bei Gelöscht-Hinweisen nämlich angezeigt.
Wurde übrigens heute so umgesetzt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

elite*gold: 444
Received Thanks: 136
Also ich persönlich finde es schade, dass man kein Negatives Feedback schreiben darf.
Natürlich müssten diese mit Beweislastigen Screenshots ausgelegt sein. Aber so hat man nur die Chance eine -1 TBM zu geben, und die meisten User reden sich damit raus in ihrer Signatur.

Zu dem Thema Rufmord: Darf man in seine Sig schreiben "User XYZ hat mich um X€ betrogen"?
Dr. Specter is offline  
Old   #37

Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Zu dem Thema Rufmord: Darf man in seine Sig schreiben "User XYZ hat mich um X€ betrogen"?
Die allgemeinen Board Regeln gelten auch für Signaturen

Der-Eddy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 11:14.