Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches MMORPG?

Discussion on Welches MMORPG? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Welches MMORPG?

Hallo Forum,

ich suche ein MMORPG welches man kostenlos spielen kann, aber dennoch ein Spiel ist, welches mit anderen kostenpflichtigen Spielen mithalten kann.
Mit Metin2 hab ich aufgehört als ich Lvl 52 war und Privatserver gefällt mir nict mehr wegen den Chinesischen Quests.
Was ich mir vorstellen könnte wär z.B Runes of Magic oder WoW Privatserver.
Was soll ich nehmen?
Gibt es noch andere MMORPGs die ihr mir empfehlen könnt?
Achja ich mags immer wenn man hacken kann.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
MfG
Dark-Moon
Dark-Moon is offline  
Old 12/13/2009, 13:45   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Mein Gott ist's denn so schwer google zu nutzen?
allein die letzten 2 Wochen hat wir rund 10 dieser Threads
.nAno is offline  
Old 12/13/2009, 14:57   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
Mein Gott ist's denn so schwer google zu nutzen?
allein die letzten 2 Wochen hat wir rund 10 dieser Threads
genau, benutzt doch mal die sufu!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches Free-MMORPG
11/06/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi! Um in den ganzen GH-Kram einzusteigen wollte ich ein kostenloses MMORPG wählen, da diese nicht so hart gesichert seien. http://www.onrpg.com/games_categories/free.html Hier ist eine Liste von freemmorpgs, hab allerdings keine Ahnung welches gut ist, schließlich muss ich mich ja auch ein wenig einarbeiten. comments plz :)
Welches MMORPG / Onlinegame passt zu mir?
07/16/2010 - Off Topic - 9 Replies
Tach Leute, Da ich schon seit Jahren Counter-Strike zocke und mir ein wenig ( :D ) langweilig wird, bin ich auf der Suche nach einem neuen Spiel, halt mal was anderes. Es sollte kein Ballerspiel sein da ich was anderes probieren möchte. Es sollte möglichst ein Online-Spiel sein da ich normale Games für gewöhnlich schnell durch hab. ^^ Ich steh eher so auf Action, Rollenspiel, Jump'n'Run und Adventure, wenn jemand meint er kennt so ein Spiel das auch gut ist, bitte ich hier in den Thread den...
Welches MMORPG??
12/23/2009 - Off Topic - 24 Replies
welches mmorpg könnt ihr mir empfehlen alle außer metin2 ps habe leider nur 512 mb ram (arbeitsspeicher)
Welches Mmorpg?
10/29/2009 - Off Topic - 49 Replies
Also ich suche ein neues Mmorpg am besten ein EinsteigerFreundliches k? Sagt jetzt aber nicht WoW k?
Welches mmorpg
09/12/2009 - Main - 4 Replies
alo ich habe ne frage an euch ich suche nähmlich ein mmorpg das ähnlich wie metin2 is^^ Kriterien: 1.)Sollte dutsch sein(muss aber nicht) 2.)Gute Grafik 3.)Man solle mehrere mobs angreifen können wie in Mt2 und nicht jedes einzeln^^ 4.)Kein browser Game^^ lg Grüsse Gvujevic



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.