Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]Erstelle euch eine Homepage

Discussion on [Service]Erstelle euch eine Homepage within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Idee?
Gut 11 44.00%
Schlecht 14 56.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
xLivePointx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 65
Received Thanks: 7
[Service]Erstelle euch eine Homepage

Hallo liebe e*pvp Community

Ich erstelle euch eine Homepage und das gratis ohne Hacken..
Ich habe ein neues Programm geschenkt bekommen womit das sehr schnell und einfach geht!

Sagt mir einfach wie ihr es haben wollt, das sollte so aussehen...

Name der Homepage : Muster
Thema der Homepage : Muster
Und noch ein paar extra wünsche : Muster


Edit: Hier eine Muster Seite

Mit freundlichen grüßen..

xLivePointx
xLivePointx is offline  
Old 11/26/2009, 15:24   #2
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Und deine Referenzen sind?

Eine „einfache“ Homepage kann jeder nach einer gewissen Zeit erstellen.
St!gmata is offline  
Old 11/26/2009, 15:26   #3
 
xLivePointx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 65
Received Thanks: 7
Also sie sieht sehr professionel meiner Meinung nach aus!
Ich würde mir ja eine machen aber mir fällt nicht ein über was
xLivePointx is offline  
Old 11/26/2009, 15:31   #4
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Über was?
In einer Musterhomepage (Vorzeigehomepage etc.) geht es um den Aufbau, das Aussehen usw.. Was da drin steht ist [vorerst] nebensächlich. D;
St!gmata is offline  
Old 11/26/2009, 15:55   #5
 
xLivePointx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 65
Received Thanks: 7
so oben ist jetzt auch eine Musterseite
xLivePointx is offline  
Old 11/26/2009, 16:21   #6

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
find die idee schlecht da viele kostenlose templates um einiges besser aussehen als dein muster
°Remus° is offline  
Old 11/26/2009, 16:44   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
sry aber das Template ist in nem ziemlich veralteten Style gemacht (erinnert mich nen bisschen an Windows XP Design)

Wenn du nen bisschen mehr Kreativität reinsteckst hat's Potenzial, so is's allerdings ziemlich ... hässlich

Greetz nAno
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2009, 19:17   #8
 
xLivePointx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 65
Received Thanks: 7
So habe mal bissel am Design gearbeitet neues Template da ...
xLivePointx is offline  
Old 11/26/2009, 19:19   #9
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Ehmm... Machste auch RegiPage für Metin2 etc.??

Gruß
Kazho is offline  
Old 11/26/2009, 19:25   #10
 
xLivePointx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 65
Received Thanks: 7
Wenn ich mir mal nen Tut ankucke dann bestimmt
xLivePointx is offline  
Old 11/26/2009, 21:04   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Was haste denn groß geänder? o0

Die Farbe verursacht immer noch Augenkrebs und die Bourbon Grafiken sind auch noch da :P

Überarbeite das lieber mal
.nAno is offline  
Old 11/27/2009, 12:25   #12
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
sorry, aber üben üben üben bitte, das ist wirklich nix grossartiges....
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2009, 13:19   #13
 
xLivePointx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 65
Received Thanks: 7
naja ich mein ja soll ja auch nix besonderes sein nur halt zb für pserver soll ja nicht da nen blümchen da nen blümchen oder sowas halt
xLivePointx is offline  
Old 12/04/2009, 11:19   #14
 
BladeFreakyy's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2009
Posts: 146
Received Thanks: 5
also wenn de für mich eine machen würdest
ich würde wenn eine mit dem namen 112-clan s4 league
darum gehts eben auch so ne
und ja vl ein paar bilder davon rein oda das ich im nachhinein noch was reinmachn kann naja bekommste dann thyx wenn de machst Xd
BladeFreakyy is offline  
Old 12/04/2009, 19:07   #15
 
xLivePointx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 65
Received Thanks: 7
#push
#edit: Neues muster

@BladeFreakyy:
Okay ich werde mich mal dransetzen und kucken was ich machen kann
PS: kuck dir doch mal bitte mein neues Muster an
xLivePointx is offline  
Reply

Tags
erstellen, free, gratis, homepage, hp


Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle euch P-server/helf euch bei Probs.
03/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Closen bitte
Wie erstelle ich eine eigene Homepage?
08/24/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo,ich wollte euch fragen,wie erstelle ich ein eigenes Forum/Homepage,sowas wie "www.elitepvpers.com" Ich bräuchte die Anleitung! 1.Es muss umsonst sein! 2.Es kann von mir aus lange dauern. 3.Gebe Thanks!! Also wer weiß,wie man Homepage/Forum aufmacht,bitte die Anleitung etc..reinschreiben!! Ich will eine Homepage/Forum aufmachen,weil ich dann auch daraus so wie elitepvpers - play less, get more machen will (anderen namen).
[Service]Erstelle euch eine Metin2Homepage
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo liebe e*pvp Community Ich erstelle euch eine Metin2 Homepage und das gratis ohne Hacken.. Ich habe ein neues Programm geschenkt bekommen womit das sehr schnell und einfach geht! Sagt mir einfach wie ihr es haben wollt, das sollte so aussehen... Name der Homepage : Muster Und noch ein paar extra wünsche : Muster



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.